Psychopath Lyrics

Nenn mich doch ein psychopath ich knips dir deine Lichter aus schlitz dich auf häng dich auf
guck ich bin doch echt gut drauf für dich spiel ich auch den Clown deine Meinung zählt hier nicht siehst du wie dein licht ausgeht glaubst du denn das war ein Witz (hahaha) ich hab selten so gelacht doch ich lach mich jetzte schlapp weil du in die Hose kackst mein Name Psychopath ich mach meinen Namen alle Ehre reiß die Fresse nochmal auf du Spast und ich erscheine aus dem Nebel ich brech dir alle Knochen schlag dir deine Zähne aus ich rate dir du Witzfigur pass mal besser auf was du laberst du Kind ich komme spät in der Nacht
alle Lichter gehen aus ich hab mein Werk verbracht.

Ich bin Psychopath wegzulaufen macht kein Sinn die Dunkelheit ist meine Heimat
also werde ich dich finden ich stech dir deine Augen aus pack dich dann im Leichensack
endlich darfst du schlafen gehen also Gute Nacht.

Ich bin Psychopath wegzulaufen macht kein Sinn die Dunkelheit ist meine Heimat
also werde ich dich finden ich stech dir deine Augen aus pack dich dann im Leichensack
endlich darfst du schlafen gehen also Gute Nacht.

Autor: Steven Baasner

Copyright by ZP-Music Entertainment

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.