XOV
Lucifer Lyrics

I want him to meet his maker
I used to be a lover, now I'm a hater
My passion to succeed is watching him bleed
Oh lord, what have become of me

Once upon a time I was a fool
To cool for school, gangster cruel
Blood in blood out, pull the trigger, no doubt
Lucky motherfucker you don't know what I'd do to you

I used to kick it with Lucifer
And he still lingers in the dark
Oh, oh Lucifer
You better watch out

The evil within has never been greater
My soul has been seized and he's the dictator
I've been dragged through the mud, I can still taste the blood
Oh lord, what have become of me

Once upon a time I was a fool
To cool for school, gangster cruel
Blood in blood out, pull the trigger, no doubt
Lucky motherfucker you don't know what I'd do to you

I used to kick it with Lucifer
And he still lingers in the dark
Oh, oh Lucifer
You better watch out

Sometimes I feel like seeking him down just for the hell of it
Look for his face around town, smack, smack, just a bit
Lucky motherfucker, got away with my cash
I built you up and I'mma tear you down, just like that

Once upon a time I was a fool
To cool for school, gangster cruel
Blood in blood out, pull the trigger, no doubt
Lucky motherfucker you don't know what I'd do to you

I used to kick it with Lucifer
And he still lingers in the dark
Oh, oh Lucifer
You better watch out

The devil's been an angel
The devil's been an angel
Even the devil's been an angel
Lucifer

The devil's been an angel
The devil's been an angel
Even the devil's been an angel
Lucifer

6 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. September, 21:37 Uhr
von Ronja

An alle die sagen es sei gegen Gott Jesus u.s.w ich meine, ich selbst glaube nicht an Gott, das heißt ich bin überzeugte Atheistin. So aber darum soll es ja nicht gehen also, jeder der so etwas sagt hat den Sinn dieses Songs nicht verstanden wenn man mich fragt, in keinem einzigen Satz geht er gegen Gott vor. In KEINEM. Und nur das Wort Luzifer auszusprechen heißt nicht gleicht dass man Jesus und Gott verhöhnt, ich finde manche Menschen sollten einmal dar auf achten sich nicht in jede (sry für diesen Ausdruck) @#$% so hineinzusteigern, weil das lächerlich ist. Und wenn man einfach nicht fähig ist einen Text zu verstehen dann tuts mir Leid, aber dann sollte man sich nicht so wichtig machen. Noch dazu kann niemand genau sagen was genau er sich bei diesem Song gedacht hat, weil soweit ich weiß ist das mit dem Gedankenlesen noch nicht so ausgebildet in unserer Gesellschaft. Ich bin es auch in meinem Alltag gewohnt dumm angeredet zu werden, weil man nicht akzeptieren kann, dass ich nicht an Gott glaube, aber ich habe meine Gründe und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich mich im Unterricht u.s.w von der religions- Lehrerin anreden lassen muss, von wegen jeder glaubt an etwas und es wäre nicht normal. Ich habe auch meine Überzeugungen und trotzdem käme ich niemals in meinem leben darauf Leute mit glauben zu kritisieren wegen dem woran sie glauben. Natürlich kritisiere auch ich einmal Leute wegen dem WIE sie ihren glauben ausleben, aber das ist etwas total anderes
so tut mir Leid aber das musste einfach alles mal raus.

05. September, 15:29 Uhr
von SwedenGirl

XOV bringt unglaublich viel Gefühl in seine Songs ♥

04. September, 17:46 Uhr
von Calendula

Tiefe Bedeutung???
Naja, aber immerhin sieht er ein, dass er früher ein ungebildeter Schläger war!

29. Juli, 02:41 Uhr
von Courthney

I love This Song <3

24. Juli, 12:36 Uhr
von M

Der Song ist noch schöner, wenn man die tiefe Bedeutung kennt. ^-^

15. Juli, 17:32 Uhr
von Sejla

Ich bin süchtig nach diesem Song!♡