Solo Lyrics

jetzt bist du weg
neben mir 'n leerer fleck
auch ich bin leer und suchen hat kein zweck mehr
denn dort wo vorher glück stand
hat der schmerz sich breit gemacht mich von hinten überrascht fast schon böse über nacht
wie ein feuer das entfacht hast du es über mich gebracht
wir hatten beide diese macht doch nun hör ich dich sagen
es ist aus und mein herz bricht
ich steh neben mir ich glaub es einfach nicht doch es ist wahr du weichst meinen blicken aus
und will ich mit dir reden
redest du dich raus
und ich weiss wenn ich dich anseh kann ich nicht in dich reinsehn und ich muss einsehn
du willst den weg jetzt allein gehn
und ich weiss kein fliehen hält dich davon ab
und ich weiss nicht ob ich dich je um was gebeten hab
doch hätt' ich einen wunsch frei
jetzt und hier
würd' ich mir wünschen baby du wärst bei mir
doch du bist nicht hier *Refrain* du hast mein herz geklaut
ich weiss nicht ob du's gewusst hast
du schuft hast es getan
hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt
bis der morgen kam ich seh die strasse in der du wohnst
fahr durch die stadt zu dem laden
in dem wir uns getroffen haben
und der faden der erinnerung schmerzt mit jedem stich
die wunden heilen nicht grosse mädchen weinen nicht
die andern scheinen nicht zu verstehn
dass wir eig'ne wege gehn
sie fragen mich nach dir wenn sie mich sehn ich hatte dich schon vermisst
bevor ich wusste dass schluss ist
für all die ander'n war das ende fern
wir war'n ein paar du warst mein stern
ich war dein star ich hatte dich mehr als gern
mir wurde nur zu spät klar dass du anders geworden bist
und dein erfolg für uns zum misserfolg geworden ist den himmel den du mir versprachst hast du mir nie gegeben
und deine wundervolle welt blieb an dir kleben
jetzt wart' ich auf die zeit die meine wunden heilt
während mein kopf und mein herz bei dir verweilt
*Refrain*

du hast mein herz geklaut
ich weiss nicht ob du's gewusst hast
du schuft hast es getan
hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt
bis der morgen kam

du hast mein herz geklaut ich hab es dir erlaubt
hab dir vertraut hab an uns geglaubt
es war nicht schwer

hast mir gesagt dass deine liebe ewig wär
hast mein herz ausgeraubt jetzt ist es leer
es zerbrach und das grössere stück ist bei dir
doch du bist nicht hier

ich hab mich leergeliebt es tut mir sehr weh
doch mich ohne dich zu spüren tut noch mehr weh
ich mach dir keinen vorwurf daraus
dass gefühle vergehen
ich weiss wir konnten den test der zeit nicht bestehen

doch es macht keinen sinn dass du das feld räumst
wenn du dich nacht für nacht in meine welt träumst
ich fühl' mich tot tief in mir drin und nur
der schmerz lässt mich wissen
dass ich am leben bin und jetzt lieg ich da
verletzt und alles tut weh

dafür hass ich dich jetzt weil ich dich liebe

thomas d

Du hast mein Herz geklaut, ich weiß nicht, ob dus gewußt hast, du Schuft hast es getan. Hab dich geliebt alsob es kein Morgen giebt, bis der Morgen kahm. Ich lieb dich nämlich immer noch

26 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

29. März, 01:17 Uhr
von :'(

:'(

20. Februar, 02:48 Uhr
von Jens-Michael

Noch so ein Herz-Schmerz-Brett: DJ Sinus - "Wo bist du?"
>>>
http://www.clipfish.de/video/2881343/dj-sinus-wo-bist-du-extended-instrumental-version/

20. Dezember, 15:50 Uhr
von lea

auch wenn es kein trost ist seid dankbar solche gefühle erfahren gehabt zu haben, manche haben es nie gehabt jemanden so zu lieben, um so mies sich zu fühlen wenn es vorbei ist, jede zeile trifft das wie man sich fühlt.... mir ging es 2 jahre so.... es geht vorbei!

22. November, 17:54 Uhr
von die, deren Herz gebrochen und geheilt wurde

Ich hab das Lied heute mal zufällig gehört und es hat mich echt umgehauen. Alles, was der Songtext beschreibt, hab ich so auch gefühlt.
Das is echt mieß.. naja so ist das Leben.

Aber Leute, merkt euch den Satz: "jetzt wart' ich auf die zeit die meine wunden heilt " ..denn ich wünsch euch soo sehr, dass eure Wunden geheilt werden. Ich durfte das erleben und ich bin Jesus dafür sehr dankbar.

PEACE geht raus!

19. November, 16:26 Uhr
von Ruth

Zu geil des Lied..

09. August, 01:22 Uhr
von Katharina

Wow, der songtext ist so traurig.....
Das lied ist in bestimmten situationen auf "repeat" drücken und zum immer wieder anhören gedacht!!!!!
Zum glück ist das bei mir vorbei...

09. Mai, 14:01 Uhr
von Miri

ich hätte keine besseren worte finden können um meine gefühle zu beschreiben...
"und ich weiss wenn ich dich anseh kann ich nicht mehr in dich reinsehn und ich muss einsehn
du willst den weg jetzt allein gehn"
boah hammer mir schiessen grad schon wieder die tränen in die augen! wünsch euch allen das euer herz bald nicht mehr solo schlägt
glg miri

13. März, 11:49 Uhr
von anja 15

das lied is einfach nur geil und sowas mit nins hagen^^
hab euch alle lüb!!=)=)=)=)

05. März, 13:42 Uhr
von laura

ja das Lied kann >ich fühl' mich tot tief in mir drin und nur
der schmerz lässt mich wissen
dass ich am leben bin<
ich glaub manche wissen garnet dasses eim echt so gehn würde wenns vorbei wär.. :/
obwohl alles ok is heul ich trotzdem noch jedesmal wenn ichs hör..einem Tränen in die Augen treiben :(

29. Januar, 20:04 Uhr
von jay

>ich fühl' mich tot tief in mir drin und nur
der schmerz lässt mich wissen
dass ich am leben bin<

ich glaub manche wissen garnet dasses eim echt so gehn würde wenns vorbei wär.. :/

obwohl alles ok is heul ich trotzdem noch jedesmal wenn ichs hör... :(

28. Januar, 21:43 Uhr
von broken heart

trauriger gehts nicht.....heeul :(

22. Dezember, 19:00 Uhr
von FUCKING WORLD

das lied ist echt genial :yes

13. Dezember, 13:30 Uhr
von Marti

Ich bin zwar übelst happy gerade, aber der zeitpunkt wird kommen an dem es mir wieder so geht, wollen wir´s nicht hoffen aber so ist das Leben!

15. Juni, 18:47 Uhr
von jana

eins der schönsten lieder die es gibt.

16. April, 17:05 Uhr
von Romiiii

ja echt topp ... liebeskummer pop lied =) xDD
Love it :love

sunshine841
12. April, 03:16 Uhr
von sunshine841

ja das Lied kann einem Tränen in die Augen treiben :(

10. Februar, 01:41 Uhr
von Bibi

Leider hats mich auch erwischt,es ist so treffend :(

15. Januar, 18:38 Uhr
von Ninschen

echt n super song... top! :yes

15. Januar, 12:55 Uhr
von Niko Demus

Ein Song für alle, die ihre Liebste verloren haben und zurück haben wollen !!! Herzzerreißend... :love

14. Januar, 21:46 Uhr
von

so hammer das lied, un genauso gehts mir auch... :(

EtVeriTaS
28. Dezember, 00:32 Uhr
von EtVeriTaS

Muss man eigentlich was zu diesem Genialem Text sagen? Es ist ein Lied, das auch ein Poem sein könnte...

JennyTakeOver
18. November, 10:00 Uhr
von JennyTakeOver

Dieses Lied spricht aus wie ich mich grade fühle... :(

26. Oktober, 18:57 Uhr
von Laxy

DAs Lied kann man so gut nachvollziehen und es spricht einem aus der seele
einfach perfekt um liebeskummer zu haben

19. August, 14:53 Uhr
von Lolle

das hammer Lied...könnte jedes Mal anfangen zu heulen, wenn ich's höre..."und ich weiß nich, ob ich dich je um was gebeten hab, doch hätt ich einen Wunsch frei, jetzt und hier, würd ich mir wünschen, Baby, du wärst bei mir."...

23. November, 23:43 Uhr
von ich.

nulles ist schrecklich! tut weh.

MoNsChKa
11. August, 23:32 Uhr
von MoNsChKa

das lied ist einfach traum !! :love