Legend of Zelda Lyrics

Link, will come to town
Come to save the Princess Zelda
Ganon took her away
Now the children don't play
But they will when Link saves the day
Hallelujah!

Now Link, fell up your hearts
So you can shoot your sword with power
And when you're feeling all down
The fairy will come around
So you'll be brave, and not a sissy coward

Now Link has saved the day
Put Ganon in his grave
So now Zelda is free
And now our hero shall be
Link! I think your name shall go down into history

55 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. August, 22:55 Uhr
von tickw

Yvonne Catterfeld, ganz eindeutig.

24. Juli, 02:26 Uhr
von Zeldafreak

Zelda rocks^^. Der Text ist geil!

05. April, 00:09 Uhr
von THE DAN

auch wenn der text nic von SOAD selbst ist

auf jeden fall hat SOAD den text übernommen und das lied nachgesungen

31. März, 20:30 Uhr
von THE DAN

wenn es wirklich nich von Soad ist dann frag ich mich wieso sie den song auf ihren konzerten spielen

gibt auch n vid davon bei youtube

und selbst wenn er nich von soad is is sowohl soad als auch zelda saugeil

25. Februar, 18:37 Uhr
von Soad 4 ever

Soo ihr horsts das lied ist von Soad
ob ihr es glaubt oder nicht

Das hört man an der Stimme das ist zu

100% Serj Tankian

30. Januar, 17:01 Uhr
von halts maul

iihR seiiT aLle voLl dumm das vollL plaiiboiix3

24. Dezember, 18:24 Uhr
von STAN

this is System Of A Down . They played that song so many times at live shows. For example in Munich / Germany 2003 . i saw and heard it.

13. Dezember, 21:54 Uhr
von blablubb

Also so wie sich das anhört ist das von den Dead Kennedys.....vergleicht doch mal die stimme -.- also wirklich diejenigen die behaupten dass sei von system, sind wirklich dumm und haben kiene ahnung...... sie habe 2-3 songs gecovert einer der mir spontan einfällt wäre snowblind von ozzy
aber der song ist wirklich ncht von system! Sondern Dead Kennedys!

12. Oktober, 15:22 Uhr
von BettyWunderLich

höö?? das is aber nicht von System..od.??
das Lied is volL witzig..^^
aber soad is anders <
jaja

27. September, 18:19 Uhr
von SoaD

Also der song is ganz sicher nicht von Soad hört man schon ander Stimme müssten echte Fans eigentlich auch hören naja is auch überhauptnicht der stil von Soad

Sazou17
24. August, 17:55 Uhr
von Sazou17

GANON AN DIE MACHT!!!

06. August, 16:53 Uhr
von Spam-Hunter

Das ist aber nicht von System of a Down ...

Hoax1337
01. August, 19:49 Uhr
von Hoax1337

Das lied solte die titelmelodie von Zelda werden^^

08. Mai, 00:21 Uhr
von Tory Twilightprincess II

mir egal, ob das nun wirklich von SoaD is oder ned (was nat noch geiler wär, wenns stimmt), zelda is einfach nur hammer und hat schon lange nen song verdient!

MEGAGENIAL! :love

28. März, 12:58 Uhr
von SuGaR_FrEaK

wenn ihr nur mal hinhört merkt jeder dass des serj is der da singt un kein anderer!
SOAD 4ever

18. Februar, 21:57 Uhr
von Herbert Schwakowiak

Ihr hegels das ding ist auf dem neusten album !!!
da ist es normal dass es von der dazugehörigen band gehört !! villeicht ist der text von wem auch immer
SOAD rulez :yes

30. Dezember, 21:44 Uhr
von DamnRightDevilGuy II

Das is echt @#$%, das ihr softies denkt, dass das scheisslied von SOAD is ihr hört doch den ganzen Tag
Tokio Hotel :((

30. Dezember, 21:41 Uhr
von DamnRightDevilGuy

Der Song legend of zelda ist nicht von system of a down

in einem video von shavo von SOAD sagt dieser, dass das lied von der Band "Rabbit Joint" ist auch wenn es sich so anhört wie von SOAD^^ ich dachte auch erst das is von SOAD

18. Dezember, 14:57 Uhr
von Tim

man sollte den ganzen kleinen mistkindern verbieten solche musik zuhören ihr glaubt tatsächlich das "legend of zelda" von soad ist? omg ich lach mich hier kaputt sowas scheissdummes wie euch.
einfach zum kotzen
System 4 the real fans.
System for ever.

23. November, 10:20 Uhr
von System of a down Rockz

ich wüste auch gern wie man darauf kommt naja ich bin ein großer fan von nintendo und der legend of zelda reie xD ich hab mich kaput gelacht als ich das lied zum ersten mal gehört habe aber wie kommt man zu sowas :yes

12. Juli, 23:16 Uhr
von ...

des is SOAD gaaaaaanz klar, und ich glaub dass der text auch nur ironisch gemeint is,...

Vas
07. Juli, 14:59 Uhr
von Vas

Jo hauptsache es geht hierbei um Zelda =)
Zelda ist geil SoaD ist auch geil.
Die mischung ist gut XD
Auch wenns halt nicht original von soad is..

MusicChillerin
28. Juni, 16:28 Uhr
von MusicChillerin

Ich lieeeeeeebe dieses spiel ... und der song is auch geil xDD
hach da muss ich jetzt einfach mal zoggen gehn xD

04. Mai, 20:22 Uhr
von not a slave to a god

ist doch völlig egal von wem es ursprünglich ist, es is toll und SOAD habens super interpretiert =)

01. April, 17:28 Uhr
von vanillaskull

Und wer es jetzt nicht glaub ist blöd! Denn auch die Discography von The Rabbit Joint zeigt sehr deutlich, dass der Song nicht von Soad ist:
gebt bei google "the rabbit joint" discography ein und schwupps, der zweite Treffer zeigt es selbst dem Dümmsten!

Wer über ein gutes Gehör verfügt, hätte es eigentlich spätestens beim Hören feststellen müssen, aber na ja...

31. März, 17:43 Uhr
von vanillaskull

Der Song ist nich von Soad, sondern von The Rabbit Joint
Und wers nicht glaubt, soll mir das Gegenteil beweißen xD

16. März, 11:07 Uhr
von Daniel

Das lied ist aber von Soad ob ihrs akzeptieren wollt oder nicht...
Vllt findet ihrs albern, dass die ein Song übern Gameboyhelden gemacht haben is aber so.
soad-hanf ich muss dir zustimmen die anderen texte sind auch von der Formulierung komplexer^^

11. März, 13:03 Uhr
von mir

so ein scheiß^^

das ha tdoch nix mit soad zu tun :ow

24. Februar, 13:02 Uhr
von hyrule

geil,soad mag also auch zelda^^

18. Februar, 15:46 Uhr
von link

ist entweder von Anette lousiane oder von Yvonne Catterfeld KLAR? :ow