du bist meine mama Lyrics

Du Bist meine Mama...

Wen ich in die Sterne seh ,seh ich nur dein Gesicht Mama verstehst du es nicht ich liebe dich
Ich vermisse dich so sehr doch du bist jetzt nicht bei mir ich will dich nicht verlieren...
Glaube mir.......

(Refrain)

Mama ohne dich kann ich nicht
Mama ohne dich will ich nicht
Mama ohne dich geht es nicht
Mama ich liebe dich (nur dich)

Du bist die sonne in meinem herz seit dem ich atmen kann du nimmst mir jeden schmerz du weist das ich dir dank und zeigst mir jeden weg egal, durch welche Tür du bist meine Mama und ich danke dir dafür egal wo ich auch bin im herz bist du bei mir ich bleib immer dein Kind egal was passiert ich würd alles riskieren um dich noch einmal zuspüren, dich noch einmal zu behrüren doch es wird nie mehr passieren ....

(Refrain)

Mama ohne dich kann ich nicht
Mama ohne dich will ich nicht
Mama ohne dich geht es nicht
Mama ich liebe dich (nur dich)

Mama ohne dich kann ich nicht
Mama ohne dich will ich nicht
Mama ohne dich geht es nicht
Mama ich liebe dich (nur dich)

Ich wünscht ich könnt die zeit zurück drehen und dir zeigen wie sehr ich dich liebe, dich respektier bitte verzeih mir !!

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.