Senze - Liebe auf Papier Lyrics

Ich schau nach oben in den Himmel, ich seh Sterne die leuchten.
Ich weiss ganz genau das diese Sterne mir da was deuten.
Sie wollen sagen das ich immer zu dir stehen soll und meinen Weg ganz egal wie steinig mit dir gehen soll.
Und dich auch weiter lieben soll wie ich es mal versprach, dich nicht verletzen soll wie ich's bei anderen mal tat.
Nicht nur ein Herz brach, ich war jung und ich war dumm dazu kamen die falschen Leute um mich herum.
Hier wag ich den Sprung in eine neue Zeit, weil ich weiss das jede kleine Wunde in deinen Armen heilt.
Anfangs nicht gepeilt doch dann sprangen die Funken, in dir hab ich viel mehr als nur meine Freundin gefunden.
Hab dich an mich gebunden denn von dir bin ich gefesselt.
Ich hoffe so sehr das diese Liebe nicht mehr endet.
Mit meinen kleinen Händen werde ich für dich sorgen, denn in deinen warmen Händen fühle ich mich geborgen.

Ich schreib nicht irgendso ein Text, das ist Liebe auf Papier.
Anstatt das hier zu schreiben wär' ich viel lieber bei dir.
Leider wird mir oft bewusst ich kann nicht immer bei dir sein deshalb schreibe ich vom Herzen meinen Liebesbeweis.
Nicht irgendso ein Text, das ist Liebe auf Papier.
Anstatt das hier zu schreiben wär' ich viel lieber bei dir.
Leider wird mir oft bewusst ich kann nicht immer bei dir sein deshalb schreibe ich vom Herzen meinen Liebesbeweis.

Baby lass mich dir versprechen das ich immer für dich da bin und auch in all den schweren Zeiten immer für dich stark bin.
Weil wir beide stark sind werden wir alles schaffen, nach der dunkelsten Nacht, kommt der Tag an dem wir lachen.
Das ist wie mit dem Meer, mit der Sonne und dem Licht denn es verschwindet alles ohne Änderung in Sicht.
Dann am Horizont wird es hell und wieder warm, das gleiche Gefühl empfind ich wenn ich lieg in deinem Arm.
Will grad' wieder zu dir fahren, dich einfach in den Arm nehmen, dich verliebt anschauen und dich endlich wieder strahlen sehen.
Ich muss ??? bis ich wieder bei dir bin, glaub mir dich zu verlassen kommt mir garnicht in den Sinn.
Du bist kein Gewinn, denn dich kann man nicht bezahlen.
Ich werde durch ganz Europa mit dem Taxi zu dir fahren.
Das wär' noch nicht alles denn da wäre noch viel mehr, glaub mir ich sag's dir gerne Babe, ich liebe dich so sehr.

Ich schreib nicht irgendso ein Text, das ist Liebe auf Papier.
Anstatt das hier zu schreiben wär' ich viel lieber bei dir.
Leider wird mir oft bewusst ich kann nicht immer bei dir sein deshalb schreibe ich vom Herzen meinen Liebesbeweis.
Nicht irgendso ein Text, das ist Liebe auf Papier.
Anstatt das hier zu schreiben wär' ich viel lieber bei dir.
Leider wird mir oft bewusst ich kann nicht immer bei dir sein deshalb schreibe ich vom Herzen meinen Liebesbeweis.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.