Wind of Change Lyrics

I follow the Moskva
Down to Gorky Park
Listening to the wind of change

An August summer night
Soldiers passing by
Listening to the wind of change

The world is closing in
Did you ever think
That we could be so close, like brothers

The future's in the air
I can feel it everywhere
Blowing with the wind of change

[Refrain:]
Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
In the wind of change

Walking down the street
Distant memories
Are buried in the past forever

I follow the Moskva
Down to Gorky Park
Listening to the wind of change

[Refrain:]
Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
In the wind of change

The wind of change blows straight
Into the face of time
Like a stormwind that will ring
The freedom bell for peace of mind
Let your balalaika sing
What my guitar wants to say

[Refrain:]
Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
In the wind of change
(2x)

652 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

sexyhexy1989
11. Mai, 21:41 Uhr
von sexyhexy1989

ich liebe es !!!! immer und immer wieder !!

13. April, 15:23 Uhr
von sasa

ich liebe diesen song!*-*

05. November, 19:15 Uhr
von <33

Ich liebe diesen Song! Ich durfte es mal in der Kirche spielen

05. Januar, 13:48 Uhr
von anonym

die scorpions sind voll cool

25. Oktober, 18:22 Uhr
von Unbekannt

Einfach Geil, ich kann gar nicht mehr sagen, den es ist...

11. Oktober, 22:41 Uhr
von kjnh ljolkm

09. Oktober, 17:24 Uhr
von Anakin

I this song! Dieser Song ist Klasse!!

21. Juli, 09:56 Uhr
von Ljny

Wind of change ist ein sehr guter, beruhigender Song.TOLLLLLL

26. Juni, 00:57 Uhr
von Chris

Das war meine erste Single die ich mir mit 13 Jahren gekauft habe (bin jetzt 24) und das Lied hatt mich in einer sehr schweren Zeit begleitet.Ich möchte den Scorpions auf diesem weg meinen Dank aussprechen.

18. Juni, 22:56 Uhr
von DerGroßSügige

Tja der Text ist etwas hilfreich.
Hat aber einige Fehler die, peinliche Augenblicke hat wen man es vor einer Menschen Menge singt.

Skala 1 -10
Punkte: 7

DeinFruehstueck
30. September, 16:19 Uhr
von DeinFruehstueck

Manche fehler schleichen sich unter, z.B. zwischen der zweiten und dritten strophe ist noch mal ne pause, für die bridge (pfeifen). und das zweite und dritte mal wenn die strophe gesungen wird, wird sie 2 mal gesungen. Berichtige ich.

P.S. Maristen 4 life, LS. Wer's versteht, weiß für wen die initialien LS stehen.

17. Mai, 20:08 Uhr
von Leonor@

ej hab das lied von duri krasniqi gesungen gehört...
einfach nur hammer geil !!!! ich schmolz nur dahin!! <3 <3

wenn du das liest: ich liebe diiich! mpuq zemer, jeta jeme...

03. Mai, 17:02 Uhr
von tztzt

17. April, 16:52 Uhr
von Miriam

Der Text ist falsch und auch noch falsch geschrieben das ist nicht ok klar und das lied ist so toll !!
aber wir wollten das auf ner konfirmation singen aber wir haben uns so blamiert mit dem text das ging gar nicht !!!
voll der scheiß

17. April, 14:26 Uhr
von johanna baron

boahhh dieser song is so der hammer hat manuel von dsds gesungen ich hatte eine gänse haut

16. April, 20:44 Uhr
von Thomas

Ihr müsst den Hintergrund des Liedes verstehn aber... Ihr denkt nur wieder an so dummes HipHop oder so! mann! Der Hintergrund is wichtig...!

12. April, 19:03 Uhr
von Prinzessin

also wer das ne schön findet hat einfach keinen geschmack.
ich bin 14 un findes einfach nur schön
bin singstar bei dem lied ;DD

29. März, 22:07 Uhr
von TOm

Ist eins meiner lieblingslieder ;-)

24. März, 19:21 Uhr
von abba-fan

Ich hab das Lied bei Singstar kennen gelernt. Und jetzt will ich´s mir kaufen. Der Song klingt nach positiven Veränderungen... Melodie is natürlich auch geil.

22. März, 22:15 Uhr
von :-D

Einfach ein tolles Lied und auch ein Text der berührt...

17. März, 22:36 Uhr
von Maary

ich werde es in der schule bei einem casting singen. weil ich es so oft höre, das ich es schon fast auswendig kenne.

16. März, 21:14 Uhr
von

people who write negative statments about this song might be not able to understand the sense of that song. It's not only a problem of translating the english text, it's importend to understand the situation at the time this song was released first time.

12. März, 17:39 Uhr
von Augschburger bua

einfach n tolles lied.....wenn ich so übertrieben behindert wie ihr wäre dann würd ichs auch @#$% finden...naja is net so

08. März, 11:58 Uhr
von Sexy-girl

ey leute wer dieses Lied rein gemacht hatt is behindert was is das fürn lied omg wer hört schon soo ein opa\Oma Lied
oder was denkt ihr ??

08. März, 11:56 Uhr
von sexy

das lied ist eine @#$% bbboooommmmbbbe!!!!!!

08. März, 11:55 Uhr
von player

fickk deine mutter du basterrt

08. März, 11:53 Uhr
von hi

das lied ist sssooo ssüüüüüßßßßß

08. März, 11:52 Uhr
von player

ficck deien leben du @#$% Lek mein @#$% du @#$% scheiß Lied

08. März, 11:52 Uhr
von LOL

Hey leute was geht ab bei euch

08. März, 11:49 Uhr
von JOOO

soo sexy =*