In Japan geht die Sonne auf Lyrics

Du, ich seh deinen Augen an, dass du sehr traurig bist.
Komm, ich helf dir da einfach durch, was es auch ist.
Ich sag nicht nur? nimm alles leicht?. Das wär bestimmt verkehrt.
Manchmal ist irgendein Gefühl schon Tränen wert.
Doch vielleicht ist ein Traum, der zerbricht, auch ein Weg aus dem Schatten ins Licht. Denn ich weiß, es kann Nacht sein in New Yorkund in Japan geht die Sonne auf.
Irgendwann, da stehst du im hellen Schein, das kann heute nacht schon sein. Deine Sehnsucht nach Liebe ist so schön, sie allein kann die Welt schon drehn.
Geh mit mir, wenn es Nacht ist in New York, bald schon wirst du Japan sehn. Sag nicht? Warum gerade ich? Jeden triffts irgendwann.
Dass du dein Herz dann nicht verstehst, darauf kommt? s an.
Du hast Tränen aus Liebe geweint, und ich halt dich im Arm wie ein Freund. Denn ich weiß, es kann Nacht sein in New Yorkund in Japan geht die Sonne auf.
Irgendwann, da stehst du im hellen Schein, das kann heute nacht schon sein. Deine Sehnsucht nach Liebe ist so schön, sie allein kann die Welt schon drehn.
Geh mit mir, wenn es Nacht ist in New York, bald schon wirst du Japan sehn. Lehn dich an mich, gib mir deine Hand.
Ich weiß, dass du vergessen kannst. Denn ich weiß, es kann Nacht sein in New Yorkund in Japan geht die Sonne auf.
Irgendwann, da stehst du im hellen Schein, das kann heute nacht schon sein. Deine Sehnsucht nach Liebe ist so schön, sie allein kann die Welt schon drehn.
Geh mit mir, wenn es Nacht ist in New York, bald schon wirst du Japan sehn.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.