Einmal von Texas nach Las Vegas Lyrics

1.Strophe

Ich bin wieder mal auf Achse
so wie an jedem Tag
ich will mich nicht beschweren weil ich meine Arbeit mag
Das Geld das ich verdiene
spar ich für meinen Traum
und was ich so gern möchte glaubt ihr kaum

Ich nahms mir immer wieder vor in jedem Jahr
doch mein Traum der wurde niemals wahr.

Refrain

Einmal von Texas nach Las Vegas
dann nach Nashville und zurück
das wünsch ich mir schon lange
und mit etwas Glück
mach ich schon bald im Land der Freiheit
auf dem Highway meine Tour
und höre Countrymusic
und das rund um die Uhr

2.Strophe

Ich ging zu meinem Chef
„Hey Boss ich hab da ein Problem“
ich war doch immer fleißig und drum können sie verstehn
ich brauch mal dringend Urlaub
und muss mal endlich raus
und mein bestimmt nicht Camping hinterm Haus

Und bitte sagen sie nicht nein das wär nicht fair
sie wissen doch wo ich mal gerne wär

Refrain

Einmal von Texas nach Las Vegas ….

Bridge:

Ihr werdet es nicht glauben wo ich gerade bin
ich sagte doch es gibt nen Ort da will ich gerne hin
ich sitz grad in nem Flieger in Richtung USA
Mein großer Traum wird heute endlich wahr.

Refrain

Einmal von Texas nach Las Vegas.....

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. Mai, 16:05 Uhr
von Gernhard Abnussen

So liebe Freunde des gepflegten Kacκens! Ich sitze gerade seit ner Stunde auf dem Porzellanpferd und drücke meine Kacκe im dünnflüssigen Strahl nur so aus mir heraus. Leute, kombiniert beim abendlichen Saufen NIE georgischen Ðjăðjă mit bayrischem Weißbier. Und fresst dazu vor allem KEIN Chili con carne! Mein Schișșloch fühlt sich an wie das Tor zur Hölle. Es brennt wie Lava! Wie kann es außerdem in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen??? Mein WC schaut aus wie ein nie gereinigtes Dixi am letzten Tag von Wacken, nachdem alle gleichzeitig die Scheiššerei bekommen haben und dieses Dixi benutzt haben.

Wenn es so weiter geht, dehydriere ich beim Kacκen! @#$% ich hab noch 2 Bier hier rumstehen, die sauf ich jetzt.

Herzlichen Dank und alles Gute
General Gernhαrd Αbnυssen aκa KOTBEΙСHTER