Everybody Hurts Lyrics

When your day is long and the night, the night is yours alone
When you're sure you've had enough of this life, well hang on
Don't let yourself go, cause everybody cries and everybody hurts sometimes
Sometimes everything is wrong, now it's time to sing along
When your day is night alone (hold on, hold on)
If you feel like letting go (hold on)
If you think you've had too much of this life, well hang on
Cause everybody hurts, take comfort in your friends
Everybody hurts, don't throw your hands, oh now, don't throw your hands
If you feel like you're alone, no, no, no, you're not alone
If you're on your own in this life, the days and nights are long
When you think you've had too much, with this life, to hang on
Well everybody hurts, sometimes
Everybody cries, and everybody hurts, sometimes
But everybody hurts sometimes so hold on, hold on, hold on,
Hold on, hold on, hold on, hold on, hold on,
Everybody hurts
You are not alone

40 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. November, 18:32 Uhr
von Susi:)

Total schön! Höre ich hoch und runter!

23. März, 00:04 Uhr
von gaby

ich find ihn fabelhaft!!!
er rührt mich zu tränen so schön und ergreifend ist er...

23. Dezember, 22:01 Uhr
von Mir

Dieses Lied erinnert mich sehr an den Terroranschlag am 11. September 2001...
Mein Beileid an alle Verwandten und Freunde der Opfer...
Ich hoffe, die Menschheit vergisst nie, was an diesen Tag passiert...
In stillen Gedenken an die Opfer...
RIP World Trade Center...

28. September, 02:15 Uhr
von Sahar

Dieser Song ist einer der schönsten überhaupt. Wenn Musik Freude macht, dann dieser! Es tröstet einem das Herz.

19. September, 19:19 Uhr
von Lexa

super geiler song. leider hör ich ihn nicht oft weil mein schatz bei dem lied sehr an den tod seines vaters erinnert wird

02. August, 10:08 Uhr
von Jessy

ich hab grad ne trennung hintermir und das lied is echt schön zum nachdenken danke R.E.M

05. Juni, 17:40 Uhr
von Rita Betes

war der Lieblingssong meines Sohnes und wurde auf seinem Begräbnis am Schluß gespielt, zum Weinen schön..

l :love

07. April, 20:45 Uhr
von Romi

Das Lied ist total toll so gefühlsmäßig und errinnert mich immer wieder an de Film Clueless einfach nur toll :love

17. März, 22:24 Uhr
von Schnucki


mein Liebstes von REM

10. März, 22:37 Uhr
von Zwick

kann mir jemand das lied schicken wenn ja bitte added mich im icq: 256 - 901 - 798

bitte ist wichtig ..... :)

05. März, 22:38 Uhr
von hanna

I love it really!!!

02. März, 13:25 Uhr
von busdado

das erinnert mich an meinen fc st pauli xD

23. Februar, 04:38 Uhr
von klaus

..aber...dabei auch über auch schöne dinge nachzudenken? ich weiß ja nicht...wobei es sich doch um suizid handelt...

10. Februar, 15:46 Uhr
von Mormel

voll schicki song, sehr gefühlvoll! :love

03. Februar, 14:13 Uhr
von everybody

ich will video !!ich will video !!

11. Januar, 16:52 Uhr
von dav

:8)

28. Dezember, 03:09 Uhr
von Iny

total schön. einzigartige Stimme!
Super gut zum nachdenken & mitsingen

21. Dezember, 15:06 Uhr
von metalface

sau heftig tolll
und sowieso schöna uch zum mitsingen und so

25. November, 19:22 Uhr
von Shawdra

der song is so schööön aber auch so traurig...zum weinen schön :yes

03. November, 22:12 Uhr
von René

...from suiciding! :yes

19. Oktober, 18:36 Uhr
von Plantschkuh

oh ich finde das lied soooooooooooooooooo toll und ich grüße meine freund hegdl :)

14. Oktober, 23:32 Uhr
von DIE MUSIC FREAKIN^^

Das lied is einfach nur geil, weil man mit dem Song gut weinen kann, über schöne, aba auch traurige Dinge... :-P

23. Juli, 16:42 Uhr
von Indian Spirit

Es ist immer wieder schön dieses Lied zu hören. Mann schwelgt in Errinerinnerungen an wunderschöne Zeiten.

23. Juli, 16:42 Uhr
von Indian Spirit

Es ist immer wieder ein schön dieses Lied zu hören. Mann schwelgt in Errinerinnerungen an wunderschöne Zeiten.

23. Juli, 16:39 Uhr
von Indian Spirit

Es ist immer wieder ein schön dieses Lied zu hören. Mann schwelgt erinerinnerungen an wunderschöne Zeiten.

Jeanna
29. April, 21:12 Uhr
von Jeanna

jedaaa heeeeeeeeeeeuuuuuuuullllltttttttttt verletzt und so weiddddddddddaaaaaaaaaa

11. Februar, 18:07 Uhr
von Theresa

das lied ist einfach nur genial!ich würde fast sagen das genialste lied seit zeiten!
und es ist so was von wahr,auch wenns traurig ist es stimmt,jede einzelne zeile! :ow

07. Februar, 22:02 Uhr
von Christopher

So ein schönes Lied mit einem äußerst hohem Wahrheitsgehalt! :ow

28. Januar, 19:38 Uhr
von coffee tea or me

joah des lied ist einfach wunderschön zum nachdenken und weinen und an andere menschen denken...i never wanna loos zhis song...
ein augenblick im angesicht der ewigkeit. :)

23. Dezember, 15:00 Uhr
von Gast

das Lied ist einfach wunderschön!!! :love