Lying Is the Most Fun a Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off Lyrics

Is it still me that makes you sweat?
Am I who you think about in bed?
When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress?
Then think of what you did
And how I hope to God he was worth it.
When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin.
I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck
Than any boy you'll ever meet, sweetie you had me
Girl I was look look past the sweat, a better love deserving of
Exchanging body heat in the passenger seat?
No, no, no, you know it will always just be me

Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?

So I guess we're back to us, oh cameraman, swing the focus
In case I lost my train of thought, where was it that we last left off?
(Let's pick up, pick up)

Oh now I do recall, we were just getting to the part
Where the shock sets in, and the stomach acid finds a new way to make you get sick.
I hope you didn't expect that to get all of the attention.
Let`s not get selfish
Did you really think I’d let you kill this chorus?

Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?

Dance to this beat
Dance to this beat
Dance to this beat

Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
Let's get these teen hearts beating. Faster

I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck
Than any boy you'll ever meet, sweetie you had me
Girl I was it look past the sweat, a better love deserving of
Exchanging body heat in the passenger seat?
No, no, no, you know it will always just be me

Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?

So testosterone boys and harlequin girls
Dance to this beat
So testosterone boys and harlequin girls
Dance to this beat
And hold a lover close
Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
Let's get these teen hearts beating. Faster

174 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

23. Februar, 22:19 Uhr
von Lara

ich liebe dieses lied !!! ♥

10. Januar, 17:52 Uhr
von Mine

Beste! Ich wollte das in der Schule für die Band-Arbeit
vorschlagen.. aber nein.
I ♥ it!

ParamoreLinkinPark
01. Oktober, 21:14 Uhr
von ParamoreLinkinPark

Man, ist das Lied pervers... So typisch Panic! at the Disco :D Ich liebe siee!

01. Mai, 12:45 Uhr
von elli...leinchen

ahhh ich liebe das lied!
"lets get these teen heart beating faster, faster" - das ist das beste!
haha ich liebe die titel von panic! at the disco!
- the only difference between martydom and suicide is ...
- there is a reason why these tabels are numbered honey, you just haven't thought about it yet!
haha ich liebe sie!

AnniehvonKrolock
09. April, 21:04 Uhr
von AnniehvonKrolock

Ich kenn Panic! jetzt auch schon ziemlich lange und bis ich mein erstes Poster von denen hatte wusste ich auch nich wie die aussahen. Die Jungs haben einfach was drauf. Ich hab das gestern auch noch bei einer anderen Band gesehen (Black Veil Brides) da denkt man auch nur die hören das weil der Sänger jah ach so toll aussieht. Mein Gott Leute aussehen ist nicht alles! Brendon ist auch toll das bestreite ich nicht, aber trotzdem.. Es geht um die Musik!

12. November, 23:20 Uhr
von Rocketship undies

Upps mann mit doppel-n geschrieben.

12. November, 23:18 Uhr
von Rocketship undies

Ganz ehrlich:
Ich liebe zwar brendon. Er hat voll meine Männergeschmack geprägt, aber ich war damals Panic at the disco Fan und wusste gar nicht wie die alle von der Band aussehen..also mann sollte sie nicht nur wegen Brendon mögen!

10. Juni, 02:44 Uhr
von holger

wisst ihr was, ich hasse leute die die musik von künstlern nur mögen, weil der entsprechende sänger ja soooooooooooooooo süß is.Scheiß doch drauf.Die jungs von panic ham echt was drauf und ihr labert nur davon wie toll brendon is!hier geht vielleich um die musik???!!!!also mich als band würd das echt sau ankotzen....vor allem kommen diese scheiß emokinder dann auch zu den konzerten und versauen den leuten, die wegen der musik da sind alles mit ihrem ahhhhhhhhhh brendon @#$% me blabla.

31. Oktober, 23:54 Uhr
von love uuuu

qrrx33
've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better @#$%.........geilllllx33

31. Oktober, 23:52 Uhr
von TinkeRbeLL<33

grr
brendon du bist einfach ubeschreibLich<33
i love u..
dieser sonq ist so hamma ..einfach ubeschreiblich geilx333

08. September, 20:58 Uhr
von nana

@Lia: Der Sänger heißt Brendon Urie &ist von Zweitberuf Gott ;D (vollst. Name: Brendon Boyd Urie)
@suki: Alle "Typn" von PatD sehen toll aus (; Aber ich denke du meinst Brendon d:

22. August, 15:05 Uhr
von Headbang määään.

toll ^^
super, richtig geil.
kann man gut bei abgehn xD
pommesgabel, headbang &&' so.
\m/

15. August, 00:10 Uhr
von Lalla

DAS LIED IS DER HAMMA!!!!
dazu kann ich nur sagen:
EINFACH GEIL!!!!

15. August, 00:07 Uhr
von Lalla

DIESES LIED IS JA MAL DER HAMMA!!!!
da sag ich nur:

hahhahahah einfach geil!

29. Juli, 01:20 Uhr
von suki

das qanze lied is einfach hammer
und der typ (weiss ganich wer das is oô ryan?)
sieht einfach nur..qail aus =))
ich liepe p!atd
ich kanns schon auswendig :love

21. Juli, 12:33 Uhr
von Lia

alle guten dinge sind 3 ich weiß jetzt wie der sänger aber trotzdem danke schöne grüße Lia

21. Juli, 12:29 Uhr
von Lia

hallo hier ist lia nochmal ich wollte nochmal wegen meiner fragen fragen ob es jemand weiß bitte bitte
super mega hammer liebe grüße Lia

21. Juli, 12:24 Uhr
von Lia

wow das lied ist voll der hammer und eine frage weiß jemand wie der sänger heißt liebe grüße Lia

11. Juli, 18:37 Uhr
von ANONYM

dieses lied is soooooooooooooo was von hammer!!!

03. Juli, 15:58 Uhr
von Anonymouse

immer wenn ich diesen song höre denke ich an meinen schatz

30. Juni, 22:58 Uhr
von blaah.

ich muss immer heuln wenn ich das hör ey <3
brendon & ryan <3

HateMeNow
30. Juni, 16:44 Uhr
von HateMeNow

Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
Let's get these teen hearts beating. Faster

meine lieblingstelle <33 :yes

25. Juni, 13:27 Uhr
von Le@

so hammmmmmmmmmmmmmmmer geiil!!ich liebe den song !!!!!hammer :ow

07. Juni, 19:56 Uhr
von Paffi verdammd x\'D

hrr * x3
dieses Lied is einfach nua
sow hammr. (:
ich Liebe es ^.^
das is sow kuhl. ich kanns
den qanzen Taq höan ('x
Panic! at the disco is &
bleibt qaiil <333

16. Mai, 22:39 Uhr
von niisL

live war das sauuuuuuugeiiL <3

09. Mai, 00:02 Uhr
von Jay

Der Song ist so geil genau wie When You're Evi von Voltaire oder I Hate Everything About You & Animal I Have Become von Three Days Grace :yes

06. Mai, 16:55 Uhr
von Saraaaa xD

Der Song ist sooooo gail..ich singe den den ganzen Tag ..
und wahrscheinlich nachts im Schlaf ;)
Hamma sooong :D :love

11. April, 00:52 Uhr
von Pika.

Ich liebe dieses lied so derbe..also anders..das ist keine wahre liebe..das ist Musikliebe
Tolles Lied, tolles Video, toller Inhalt.
Was will man mehr? ^_______^
Hui
In Love.

29. März, 19:16 Uhr
von Alex-Girl

Der Song is echt toll.. Voll Gänsehaut. xD
Ich liebe ihn. <3

21. März, 03:36 Uhr
von nana

&zu dem "!": ich hab da mal ein Interview über des Thema gelesen..ich kanns vllt schnell so grob übersetzten:

"Es wurde ein bisschen nervig es die ganze Zeit zu schreiben wenn man den Namen tippt. Für uns war es nie ein Teil des Namens. Die Leute fingen an es zu schreiben und so war es da. Als wir anfingen neue Werbung für das Album zu machen, sagten wir einfach jedem, dass sie es nicht mehr benutzen sollen. Wir schrieben es 1x auf diese Weise, als wir mit der Band begannen und dann schrieben die Leute es weiter auf diese Weise..und es war ein erschreckender ´Wirbelwind´. Wir machten nie eine große Sache daraus, es aus dem Namen zu nehmen. Ich meine, ich habe nie ein "!" hinzugefügt, wenn ich unseren Namen schreibe."

jaa also nicht wundern wenns n bisschen komisch klingt xD