Intermission Lyrics

(Ladies and gentlemen, due to circumstances beyond our control,
we are unable to continue our broadcast of dance music.
We shall continue now with our piano interlude.)

9 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Schnani
26. Februar, 22:36 Uhr
von Schnani

Mein Gott Leute, es geht doch auch nicht immer um den Gesang - klar ist der eben so wichtig, aber hört doch mal auf die Melodie, den Klang. Das ist das Entscheidende!
Und verdammt, schwärmt doch nicht die ganze Zeit von den Jungs - die tun mir langsam Leid. Musik, Leute, MUSIK!

15. März, 14:24 Uhr
von brendon-fan

da war zwar kein gesang aba egal ich mag panic at the disco,besonders brendon urie :yes

06. Februar, 19:43 Uhr
von cookie

war auch eher an die da oben gerichtet, finds auch sehr passend, nur so kommentare "was hat das da zu suchen" find ich was nervig

06. Februar, 12:43 Uhr
von Holger

Naja, das ist doch wohl keiner ausser der Band selbst und vielleicht die Plattenfirma, wenn die Band nichts zu melden hat. Aber da ich selber seit 20 Jahren Musik mache, kenne ich das Problem "Trackliste", und ich bin jemand, der solche Aktionen wie ein "Intermission" durchaus geil findet, wenn man sich dabei was denkt.

06. Februar, 01:58 Uhr
von cookie

auch vollkommen egal, gottseidank seid ihr nicht weisungsbefugt, was die tracklist eines albums betrifft :P

05. Februar, 23:41 Uhr
von Holger

Ich war vorhin auf der deutschen Website von PATD und da steht in der Biografie, dass der erste Teil des Albums etwas moderner ist, mit Disco Rhythmen und so, und der zweite Teil etwas traditioneller. Also stellt der Song den Übergang dar. Macht doch Sinn.

05. Februar, 14:55 Uhr
von Holger

Das ist künstlerische Freiheit. Wie der Titel schon sagt ist das sozusagen ein Zwischenspiel und macht in der Mitte so ne Art Pause. Denk ich mal. Wenn Ihr nicht nur Chartalben hören würdet, wäre das nicht so fremd für Euch!

30. Januar, 14:14 Uhr
von tcha

das kapier isch jetzt nicht...
:(

27. Januar, 14:16 Uhr
von panic!at the disco fan

des album isch de hamma aba was sucht dieser "song" uf dem album??? :(