Go Fuck Yourself Lyrics

Who's gonna drink till theres nothing left?
Smoke until we turn ourselves to ash?
Fuck like we've run from your hands so long.
That wings might rip right through your back.
Of all my good friends,
too many were acquaintances.
Co-Workers, enemies, secretaries and police.
It takes a mouth about as wide, as the bags under my eyes.
With all the nightmares, im too scared to wake.
Is this what we work for?

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

11. Juli, 15:57 Uhr
von vollbusiges etwas

hihi also ichbin sehr verzweifelt nämlich ich hab ein großes problem ich bin reife 19 und zu vollbusig deshöab will keiner mit mir den geschlechtsverkehr vollziehen jetzt such ich über das internet nach bekANNTSCHAFTENdie eventuell bereit wären sich mit mir zu treffen und mich zu entjungfern hihi ich schreib das eXXtra unter ein lied wo schon so vile kommentare gemacht haben da is die trefferquote besser hihihihihi ein fetter thx hihiiiiiiiiiii