Fliegen Lyrics

Und ich helf dir schwimmen,
wenn deine kleinen Arme und Beine schwer wie Blei sind, helf ich dir schwimmen.
Ich helf dir schwimmen, wenn der Schlamm und Schlick so dick wird, dass du denkst du wirst verrückt, helf ich dir schwimmen.
Helf dir schwimmen.
Und egal wie lang, wie qualvoll, fern ob nah, bin immer da und helf dir schwimmen.
Helf dir schwimmen.
Und wenn es untergeht, egal solang mein Ende naht da wo du bist.

Und wenn ich für dich fliegen muss,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
krieg' ich das irgendwie hin,
krieg' ich das irgendwie hin,

Und wenn ich für dich fliegen muss,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
kriegen wir das irgendwie hin.

Und ich helf dir singen, wenn alle Worte nicht mehr reichen, viel zu leise sind allein,
Helf ich dir singen,
helf dir singen.
Schlag ein Tambourin und stampf mit beiden Beinen auf, auch wenn viel zu schief,
Helf ich dir singen.
Und egal wie laut sie lachen, mit Tomaten werfen nach uns,
ich helf dir singen,
helf dir singen.
Arm in Arm so laut es geht, nichts ist so schön wie das Lied.

Und wenn ich für dich fliegen muss,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
krieg' ich das irgendwie hin,
krieg" ich das irgendwie hin,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
kriegen wir das irgendwie hin.

Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Wir kriegen das irgendwie hin
Ah ah ah oh oh
Wir kriegen das irgendwie hin
Ah ah ah oh oh
Wir kriegen das irgendwie hin
Ah ah ah oh oh
Wir kriegen das irgendwie hin
Ah ah

Und wenn ich für dich fliegen muss,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
krieg' ich das irgendwie hin,
krieg' ich das irgendwie hin.
Und wenn ich für dich fliegen muss,
Und wenn ich für dich fliegen muss,
kriegen wir das irgendwie hin.

Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh
Ah ah ah oh oh.

27 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

xrdmk
07. April, 18:51 Uhr
von xrdmk

Einfach wunderschön, klasse der Typ. :3

27. März, 22:02 Uhr
von Cordula

Habe den Film gerade gesehen und der war toll. Der Songtext ist auch super.

25. Februar, 19:18 Uhr
von Like

es ist wirklich wunderschön, es hat mir wieder aufgeholfen als ich traurig war<3 beautiful

01. Februar, 13:58 Uhr
von Michaela

Ich kannte das Lied nicht. Meine liebe Freundin hat mir erzählt, das sie es mir letztes Jahr während ich im Koma lag vorgespielt hat. Mit diesen Gedanken muss ich einfach nur heulen wenn ich dieses Lied höre. Was die Menschen die mich Lieben während dieser Zeit erleben mussten werde ich wohl nie begreifen.

03. Oktober, 09:10 Uhr
von Biggi

So so schön und voller Gefühl. ❤️

23. September, 16:26 Uhr
von taddl cool tardy

omg

23. September, 16:25 Uhr
von taddl cool tardy

ich liebe dieses lied so mega einfach unbeschreiblich cool vertreumt ich muss dan immer an mein freund denken

23. September, 14:11 Uhr
von maus

Einach mal mega

04. August, 21:35 Uhr
von

Best song❤

29. Juli, 22:19 Uhr
von Sonni

Mega Song!

26. Juli, 14:31 Uhr
von wiekönntihrsonscheißhören

ich hab noch nie so ein großen scheiß gehört...hatte Alpträume nach dem Hören -.-

30. Juni, 21:33 Uhr
von Jay

Ich habe den Film nicht gesehen und das Lied nur im Radio gehört und fand es wunderschön. Ich habe Schweighöfers Stimme nicht sofort erkannt, aber es ist mir auch relativ egal, wer ein Lied singt, wenn es mir gefällt ;)

30. Juni, 15:13 Uhr
von Rockylinie

Einfach geil dieser Titel ... inhaltlich passend auf die unterschiedlichsten Momente im Leben ... mit wenig Text viel ausgesagt ... das ist es was einen Erfolgshit ausmacht. Und dass es Matthias Schweighöfer den Filmtitel auch noch selbst singt unterstreicht die Ehrlichkeit dieses Songs. Kein anderer hätte ihn aufrichtiger und herzergreifender interpretieren können.

15. Juni, 20:03 Uhr
von Lina

Also, ich mag seine Stimme richtig. Warum sich da viele drüber aufregen, versteh# ich nicht :D

09. Juni, 12:56 Uhr
von Dagmar

Der Song lief zur Taufe unseres Enkels in der Kirche. Super schön und sehr passend vom Text. Als Eltern oder Großeltern versteht man den Sinn.

05. Juni, 14:10 Uhr
von Steve

finde das Lied super schön

29. Mai, 22:48 Uhr
von gina

also dss lied ist nicht schlecht aber es ist nicht mein musikgeschmack

26. Mai, 12:56 Uhr
von Metalking -1

Ich liebe meine Tochter (15) auch, aber sie hört richtige Musik und nicht sowas !!!

26. Mai, 11:43 Uhr
von Lulu

Dieses Lied ist der Hammer und der Inhalt wunderschön

25. Mai, 21:57 Uhr
von peppi

Das können nur Eltern verstehen, die ihre Kinder wirklich lieben. Dann ist es egal wer den Song singt. Die Stimme wird nebensächlich

24. Mai, 18:18 Uhr
von Andreas

Ein Lied absolut nur für Schweighöfer-Hardcorefans! Warum musste er den eigentlich ganz anspechenden Song auch noch selber singen?

19. Mai, 08:46 Uhr
von usch

absolut bester hitt seit - jahrhunderdhitt!
ich liebe matti und er könnte alles singen!
der ist so toll

15. Mai, 13:00 Uhr
von Dani

07. Mai, 15:38 Uhr
von Peti

der song ist zum tomaten werfen ! der inhalt jedoch ist aussagekräftig und trifft den der es nicht einfacher ausdrücken könnte.

04. Mai, 11:52 Uhr
von Metalking

Ein Lied das die Welt nicht braucht

28. April, 16:54 Uhr
von Marie

cooler song lob an sie

05. April, 11:41 Uhr
von Schweigifan

Jetzt schon einer der besten Songs des Jahres!! #schweigi