Don't Cry (original) Lyrics

Talk to me softly
There is something in your eyes
Don't hang your head in sorrow
And please don't cry
I know how you feel inside I've
I've been there before
Somethin is changin' inside you
And don't you know

Don't you cry tonight
I still love you baby
Don't you cry tonight
Don't you cry tonight
There's a heaven above you baby
And don't you cry tonight

Give me a whisper
And give me a sign
Give me a kiss before you
tell me goodbye
Don't you take it so hard now
And please don't take it so bad
I'll still be thinkin' of you
And the times we had...baby

And don't you cry tonight
Don't you cry tonight
Don't you cry tonight
There's a heaven above you baby
And don't you cry tonight

And please remember that I never lied
And please remember
how I felt inside now honey
You gotta make it your own way
But you'll be alright now sugar
You'll feel better tomorrow
Come the morning light now baby

And don't you cry tonight
And don't you cry tonight
And don't you cry tonight
There's a heaven above you baby
And don't you cry
Don't you ever cry
Don't you cry tonight
Baby maybe someday
Don't you cry
Don't you ever cry
Don't you cry
Tonight

6 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

12. November, 18:47 Uhr
von greta

Guns `N Roses is the Best 4-ever!!!!!

Mein Lieblingslied nach November Rain.

01. September, 17:17 Uhr
von Isabella

Dieses lied ist einfach der hammer da kann mir jeder erzählen was er will Guns N´Roses bleiben waren und sind die besten !! Und mit diesem lied haben sie es wohl jeden gezeigt !!!

:love

16. August, 13:18 Uhr
von remo

es ist der beste song von guns n roses und er hat mi rsehr geholfen wenn ich traurig war habe ich misch an diesen text erinnert und dannach ging es mir schon viel besser und musikalisch ist er für mich der beste song auf der ganzen welt

01. April, 20:56 Uhr
von maria

ich finde dieses lied eifach nur voll geill weille es mir durch schwere zeiten geholfen hat

01. April, 20:56 Uhr
von maria

ich finde dieses lied eifach nur voll geill weille es mir durch schwere zeiten geholfen hat

rOcKaRe
28. Januar, 20:47 Uhr
von rOcKaRe

17. September 1991: Es gab für mich nie wieder ein Album, das vergleichbar wäre mit UYI, ob I oder II, völlig egal. Eine musikalische Bandbreite, die selbst die Stones in der gesamten Zeit ihres Wirkens nicht hinbekommen haben. Das liegt vor allem daran, dass es nicht nur ein festes Writer-Duo gibt, sondern die Writer's Credits genauso oft wechseln wie die Musiker-Zusammenstellung. So singt nicht nur Axl, sondern auch McKagan, der es zwar nicht kann, aber hey, es hört sich trotzdem einfach genial an. Ein Album für den Sommer, den Winter, für Partys, für Depressionen und überhaupt, für eingentlich so ziemlich jede Situation im Leben. Und spätestens November Rain dürfte jeden noch so harten Rocker zum Heulen bringen!