Schlauer Als Der Rest Übersetzung

Ich scheiß auf den deutschen Staat
Will zurück zur Diktatur
Will mein freies Leben freier Leben
Will ihn schwören diesen Schwur
Will, dass alles nur noch weiß ist
Will die Ordnung ganz auf deutsch
Bitte gib mir ein MG
Und ich tue ihnen weh
All die Leute, die nicht arisch sind
Und nichts als Unruhe stiften
Gebt mir ein MG
Und ich werde sie vernichten
Denn nur ich, ich bin in Ordnung
Und Den Rest könnt ihr vergessen
Ich mit meiner Meinung, ich gehöre zu den Besten
Ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!
Und all die anderen nix verstehn
Man kann die Dummheit in mir sehen
Ich will Tatsachen verdrehn
Und stets ganz Außen stehn
Ich bin total gehässig,
bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!
Ja und ich bin Anarchist
hoffe, dass ihr alle wisst
niemand soll zu Deutschland stehn
ich will´s in Schutt und Asche sehn

Ja ich, ich scheiß auf Arbeit
doch die Stütze will ich haben
ihr werdet sehn in ein paar Jahren
haben APPD Sieg bei den Wahlen
All die Leute die nicht links und zudem spießig sind
Hass ich auf den Tod, Anarchie gewinnt
Denn nur ich, ich bin in Ordnung
Und Den Rest könnt ihr vergessen
Ich mit meiner Meinung, ich gehöre zu den Besten
Ich bin Teil der RAF, bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!
Und all die anderen nix verstehn
man kann die Dummheit in mir sehn
Ich will Tatsachen verdrehn
Und stets ganz Außen stehn
Ich bin total gehässig
bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!
Arbeitslos und Spaß dabei
Frei.Wild´s Meinung - Vogelfrei
Adolf Hitler – Ehrenmann, war ein Teil vom Arschlochclan!
Deutschland ist ein Nazi-Land, hältst die Dummheit an der Hand
Neger, Neger, Schornsteinfeger
du bekloppter Türkenjäger!
Und all die anderen nix verstehn
man kann die Dummheit in mir sehn
Ich will Tatsachen verdrehn
Und stets ganz Außen stehn
Ich bin total gehässig
bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

26. Mai, 13:18 Uhr
von Frei.Wild Fan

Wow endlich mal Wer der ees einsieht....

24. Juni, 09:03 Uhr
von Frei.Wild

Ich habe mal in einem dieser Hetzartikel gegen Frei.Wild gesehen, dass diese "Journalisten" (wohl eher Gartenzwerge) tatsächlich so dreist waren, dass sie nur die 1. Stophe zitiert haben und in weitere Folge auch Texstellen wie beispielsweise @#$% @#$% Schornsteinfeger" eingefügt haben. In einem anderen Artikel wurde nur die 2. Strophe zerpflückt und darauf verwiesen, dass jemand der so "gegen Linke hetzt eindeutig ein Rechter sein muss!" Das Traurige daran ist aber, dass wenn ein Außenstehneder solche Artikel liest und es werden eben Textzeilen deart aus dem Kontext gerissen, dann denkt er auch, dass Frei.Wild eine rechtsextreme Band sind. Es ist einfach eine Frechheit, aber die Drecksjournalisten drehen sich die Dinge nun mal so wie sie wollen und denken gar nicht daran, dass es Menschen(!) mit Gefühlen sind, über die sie solch Lügen verbreiten. Aber wen interessiert das schon, "Geld ist wichtiger!!"

Falls es ein paar Hohlköpfe immer noch nicht begriffen haben:
Das Lied handelt von den Gedankegängen zweier Extremisten (Neonazi & Anarchist) die in ihrem Wahn gar nicht kapieren, dass sie zu weit gehen und andere Meinungen und Einstellungen nicht tolerieren. Das Lied beleuchtet mit einer gepflegte Portion Sarkasmus einfach die Tatsache, dass extremistisches Denken sei es von links oder sei es von rechts, niemals gut ist.