Ich weiß nicht was für ein Trick das ist Lyrics

Strophe 1:


Deine Augen,wenn sie schauen. Deine Stimme,wenn sie lacht.

Wie du auf dein Fahrrad steigst,die Räder drehen sich im Kreis.

Und all das hält mich in Trance, all das hält mich hier gefangen.

Es ist,wie in einem Traum aber schlafen kann ich kaum.


Refrain:


Denn ich weiß nicht,was für ein Trick das ist, der mich glauben lässt,dass du es bist, der mir sagt,dass alles richtig ist - ich weiß nicht,ob es liebe ist.

Und ich weiß nicht,was für ein Trick das ist.

Und ich weiß nicht,ob du so fühlst,wie ich.

Bist du dabei?

Komm, wir versuchen es.

Wir beweisen,dass es liebe ist!


Strophe 2:


Deine Haare,wenn sie wehen und vom Gegenwind zerzaust und vom Straßenlicht umspielt.

Ich weiß nicht,wie mir geschieht. Die Pedale auf und ab,

das rote Rücklicht,wenn es lockt.

Ich hoffe wirklich, das ist echt.

Oh, Ich hoffe ich träume nicht.


Refrain:


Denn ich weiß nicht,was für ein Trick das ist,der mich glauben lässt,dass du es bist, der mir sagt,dass alles richtig ist - ich weiß nicht,ob es liebe ist.

Und ich weiß nicht,ob wir uns auch verstehen und ob wir zusammen gut aussehen,

die Zukunft ist so ungewiss - ich hoffe,dass es liebe ist!


Und wenn du sagst,dass du das gleiche fühlst und deine Zeit mit mir verbringen willst, wenn du hoffst,dass es für immer ist,dann !weiß ich,dass es liebe ist

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.