Ich liebe dich Lyrics

Ausgerechnet mir muss das passiern; wir haben '86 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt. Ich sitz' hier vor deinem dummen Foto und bemerk' immer wieder, wie hübsch du eigentlich bist und wenn ich mal hochguck', dann seh' ich den Telefonhörer und ich denk mir, ich nehm' ihn ab und ruf' dich an und sag's dir einfach - ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt! Vorher, vorher rauch' ich noch 'ne Zigarette. Meist rauch' ich dann zwei oder drei Schachteln und halt' meine Klappe. Nein, für mich bist du nicht nur hübsch, du bist mehr für mich.
Ich liebe dich

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor,
nimmst du meine Hand, dann denk ich: Das muss wohl Fieber sein!
Jaja, ich weiß, das geht ja auch wieder weg,
doch ich will, dass danach Freundschaft bleibt und nicht bloß Dreck, und nicht bloß Dreck.

Ich will mit dir lachen, wenn niemand mehr mit dir lachen kann.
Will deine Hand im Notfall spür'n.
Werd' nie sagen, du gehörst mir, denn auch ich gehör' dir nicht.
Oh, bitte, lach' jetzt nicht!
Ich liebe dich

Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
oh. Ich liebe dich, oh, ich liebe dich, liebe dich, ich liebe dich - oh, oh

Manchmal spür' ich, dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfst, dass sich unter mir der Boden dreht.
Wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit.
Alles kommt, wie es kommen soll, ich bin zu allem bereit, zu allem bereit.

Möcht' gern neben dir steh'n, wenn niemand mehr neben dir stehen mag.
Möcht' spür'n, wenn es Zeit ist für mich zu gehen.
Gib mir noch 'ne Zigarette, ich bin völlig aufgedreht.
Oh, bitte, lach jetzt nicht!
Ich liebe dich

Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
oh, ich liebe dich, oh, ich liebe dich, liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
oh, ich liebe dich, ich liebe dich, liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
oh, ich liebe dich, ich liebe dich, liebe dich, oh, ich liebe dich - oh, oh
ich liebe dich.

Oh, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
oh, ich liebe dich, ich liebe dich, liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich - oh, oh
oh, ich liebe dich, ich liebe dich, - oh, oh, ich liebe dich, ich liebe dich,
ich liebe dich, ich liebe dich, oh, ich liebe dich.

92 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

06. Januar, 21:37 Uhr
von Nutellawurstbrotliebhaber

Ode an ein Nutellawurstbrot.....

07. Mai, 15:37 Uhr
von Amanda

Richtig geil....
Und toll bei Liebeskummer............

23. Februar, 19:59 Uhr
von Alyssa

War gut

14. September, 21:21 Uhr
von Fleur

..eines der schönsten Liebeslieder, die ich kenne.. Wie für mich gemacht..

22. Oktober, 01:38 Uhr
von Brausepauline

Und auch immer getrennt,weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt..
Ich weiss nicht ob er mir damit tatsächlich etwas sagen wollte,will.

garnix
05. August, 04:10 Uhr
von garnix

der song scheint wirklich was in sich zu haben für die, die ihre gefühle ansonsten nicht ausdrücken können.

albra
26. November, 18:51 Uhr
von albra

ich war auch 16 und der song bringt einfach ne zeit wieder, welche man(n) nicht vergessen will/kann/wird ;-)

einfach ein liebessong, der es genau auf den punkt bringt, wenn man verliebt ist und es nicht ausprechen kann oder man sich nicht traut.

sincee1986
15. Juni, 14:34 Uhr
von sincee1986

07. Februar, 20:58 Uhr
von SüZze

Hammer Traumhaft und SüZzer Song.. Ich liebe Ihn einfach und meinen Schatzy auch
=)=)

18. Dezember, 18:59 Uhr
von Stephanie

Traumhaft... ich liebe dich ist so ein schöner titel! Perfekt für Verliebte, zum Träumen und zum Tanzen! Einfach toll!!!

28. September, 22:22 Uhr
von sarah..xD

geiler song ...einfach nur geil

28. September, 22:20 Uhr
von satah..xD

geiler song ...einfach nur geil

17. September, 01:59 Uhr
von Steffi

will das nicht jede frau von einem mann hören, ich denke schon

21. Mai, 01:29 Uhr
von Agnes Ollmann

...
man haben wir damals danach immer gesungen auf der Tanzfläche...einfach ein mitreissender Song noch immer...

hier mal die ganze Version
http://www.youtube.com/watch?v=KZUa1R4KMhY&feature=related

Und der Sänger ist Carsten Pape (typisch die Handschuh...fehlt nur der Hut bei den Auftritten)

21. Mai, 01:22 Uhr
von Greta J.

und vor allem ein sehr einfacher Text...

http://www.youtube.com/watch?v=k0wBUoSBGwE

04. Februar, 14:40 Uhr
von tesi

Der text ist auch noch nach über 20 jahren hörenswert.leider habe ich die single noch nicht erwerben können.wer hat sie?

25. November, 17:30 Uhr
von gucci

Wenn ich mich trauen würde..... dann würd ichs IHM sagen!!!

12. November, 16:09 Uhr
von achim mentzel

hammer song..

AggroKalle
04. November, 20:52 Uhr
von AggroKalle

mir is es von gestern zu heute passiert also nicht 86 sondern 08 einfach nur nen hammer geiler titel

28. Oktober, 18:14 Uhr
von ßLack_DeviL_x3

Sven?
ich werde Dich immer lieben <3
Egal was andere sagen oder denken ..
auch wenn es mit uns für immer aus ist -!!-
NiEMAND wird mich daran hindern ,
Dich zu lieben bebieh <3
Ich werde kämpfen
für Dich ; für mich ; für uns <3
Meine Liebe zu Dir
ist einfach zu stark um sie fallen zu lassen.
Ich werde Dich & die schöne Zeit mit dir
niemals mehr vergessen <3

05. September, 19:28 Uhr
von kiwi

war schon ne tolle zeit,wird unvergesslich bleiben ,hab die Single noch glaub ich zu mind. :)

03. September, 12:28 Uhr
von s.h.

Habe vor ein paar Wochen meine erste und einzige Liebe nach 22 Jahren wiedergetroffen. Sind beide verheiratet. Er ließ dieses Lied spielen. Alles ist wieder da. Dieser Schmerz ihn verloren zu haben. Hatte alles fest verschlossen in mir jetzt ist es wieder da. Es tut so weh.

02. September, 00:11 Uhr
von 1oo% crazii gurl

ich kenne nur das cover von roh
aber ich mag das lied
so also vom text her das toll x3

12. Mai, 19:44 Uhr
von ichliebedichmaxi

wenn mein ex wüsste des mia auch so geht
ich glaub der würde los heul
ich will aber unsere freundschaft net aufs spiel setzen

20. April, 03:49 Uhr
von Silvie

Denke an eine glücklichere Zeit zurück. :love

20. April, 03:47 Uhr
von Silvie

Denke an die Zeit zurück, als ich mal glücklich war.

15. April, 00:00 Uhr
von Flo

Tolles Lied, damals war ich 18. Wer hat das lied und kanns mir schicken an floth4711@aol.com

15. März, 18:16 Uhr
von carölchen

ich war damals 16 und hatte meine erste große liebe; war schon eine schöne,aber wohl auch nie wiederkehrende zeit leider wird das lied sehr selten im radio gespielt, aber wenn doch kann man schön in erinnerungen schwelgen

12. März, 04:04 Uhr
von phanthasie

ja ich hatte schon mal hier geschrieben am 30.12.2007 wo ich schrieb das wir der liebesbeweis mit dem lied und ich niemals zusammen kommen würden. 5 tage später sind wir zusammen kommen und es ist einfach nur ein traum, denn ich liebe auch dich mein schatz tobi und ich will dich niemals verlieren und ich möchte mein leben mit dir teilen. :love

03. März, 19:42 Uhr
von svenja möller

ich liebe diesen song den das das ist unser hochzeitslied den der stimmt richtig zu salles was der sagt war in echt geschehen :)