Last Rose of Summer (intro) / Walking in the Air Lyrics

We're walking in the air
We're floating in the moonlit sky
The people far below are sleeping as we fly

We're holding very tight
I'm riding in the midnight blue
And finding I can fly so high above with you

All across the world
The villages go by like dreams
The rivers and the hills, the forests and the streams

Children gaze open-mouthed
Taken by suprise
Nobody down below believes their eyes

We're surfing in the air
We're swimming in the frozen sky
We're drifting over icy mountains floating by

Suddenly swooping low
On an ocean deep
Rising up a mighty monster from his sleep

We're walking in the air
We're dancing in the midnight sky
And everyone who sees us greets us as we fly

4 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. März, 19:35 Uhr
von Leina

von Keltischer, oder keltisch angehauchter Musik, und deshalb ein rieeeesiger Celtic Woman Fan. Wenn ich diese Lieder höre könnte ich heulen, so schön finde ich sie. Und dann wünsch ich mir immer auch so eine Stimme zu haben.

27. November, 11:31 Uhr
von Danny

Das Lied heißt aber nur Walking in the Air und wird von Chloé gesungen. Last Rose Of Summer ist ein anderes Lied und wird gemeinsam von Méav und Hayley gesungen. Ansonsten kann man nur sagen alles einsame Spitze.

24. Februar, 21:10 Uhr
von Anubis

Kann mann garnicht beschreiben so schön ist das..... :)

09. Februar, 21:41 Uhr
von Sunny

Unendlich schön... :love