Hip Hop Lyrics

Schön Herr Doktor, dass sie sich mal für mich Zeit nehmen.
Also seit dem letzten Wochenende, renn ich nur noch gegen Wände und bin alle ohne Ende.
Gehe echt am Stock, hey Dok, helfen sie mir.
Wenn nicht für mich, dann für die Praxisgebühr.
Ich hab den Roten nicht so locker stecken, wollte erst mal checken, was geht, wie, worum es geht, ob sich das wohl von selbst versteht.
Ich weiß nicht was das ist mit meiner Hand.

Bodo Wartke: Heeeh

Alles was ich weiß, ich stand so vor den Menschen, vor der Hip Hop Konvention.
War gerad die Session am smashen und da kam, es den ganzen Abend gab es, es ging runter bis in den Darm, es ist voll krass.
Weiß nicht was ist das mit meiner Hand.
Sie ist außer Rand und Band, wie sie sehen, wie konnte das denn nur geschehen.
Es war am Anfang nur ein Jucken dann ein Zucken, es tut eigentlich nicht weh, doch ich dreh voll ab, wenn ich den Drive nicht hab.
Früher lief alles echt problemlos, doch jetzt heißt es
„Was ist denn mit dem los?“
Meine Freundin sagt: „Ich mag ihn schon, doch leider hat er Parkinson“.
Bitte Doktor stimmt das, nimmt das jetzt überhand über meine Hand? Dann zieh ich in ein anderes Land, wo nur geschlemmt wird,
geslamt wird, ich glaub es ist was chronisches.
Ich will jetzt nichts ironisches von ihnen hören, doch soll ich schwörn Dok, dass ich das nicht absichtlich mache, das ist irgend so ne Muskel-Nerven-Sache, oder so.
Weiß nicht, wo ich mir das eingefangen hab, wenn mir keiner hilft, geh ich ins Kabinat, mit dieser Hand-Scheiße.
Sorry, dass ich mich so an sie ran schmeiße Dok.
Mir geht es echt beschissen, hör'n sie’s, hör'n sie’s, wie sie mich da draußen dissen?
Ich will endlich wissen was das ist mit meiner Hand, ist ihnen irgendwas bekannt?
Ob ne Pille und dann Stille, irgend ein Knopf im Kopf oder tropfen sie mir was in die Pupille.
An wenn könnte ich mich sonst noch wenden? Hey, ich weiß nicht was das ist mit meinen …
Hän…
Kann man da nicht mal was tricksen?
Ich kann nicht einmal mehr wichsen.
Ich kann gar nichts außer rappen, werde nur noch ausgelacht und mach mich Tag und Nacht …

Bodo Wartke: Zum Deppen!

3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. September, 14:07 Uhr
von Zora

ja echt einige fehler. nicht richtig hab machen lassen etc... bitte was? "soll ich schwörn doc, dass ich das nicht absichtlich mache, das ist irgend so ne muskel-nerven-sache.

21. September, 14:07 Uhr
von Zora

ja echt einige fehler. nicht richtig hab machen lassen etc... bitte was? "soll ich schwörn doc, dass ich das nicht absichtlich mache, das ist irgend so ne muskel-nerven-sache.

15. Mai, 16:35 Uhr
von wfwdf

Muskel-Herpes-Sache atomrofl*