Blowing in the Wind Lyrics

How many roads must a man walk down
Before you call him a man?
How many seas must a white dove sail
Before she sleeps in the sand?

Yes, and how many times must the cannonballs fly
Before they're forever banned?
The answer, my friend, is blowin' in the wind
The answer is blowin' in the wind

Yes, and how many years can a mountain exist
Before it is washed to the sea?
Yes, and how many years can some people exist
Before they're allowed to be free?

Yes, and how many times can a man turn his head
And pretend that he just doesn't see?
The answer, my friend, is blowin' in the wind
The answer is blowin' in the wind

Yes, and how many times must a man look up
Before he can see the sky?
Yes, and how many ears must one man have
Before he can hear people cry?

Yes, and how many deaths will it take till he knows
That too many people have died?
The answer, my friend, is blowin' in the wind
The answer is blowin' in the wind

32 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. März, 20:52 Uhr
von

ich mag das lied und nicht nur das von bob dylan

11. März, 15:52 Uhr
von tewr

t334zt34t34t

09. März, 17:36 Uhr
von sarah

22. Januar, 22:04 Uhr
von Jay

habt ihr eigentlich alle ein problem???
die version von bob dylan ist die beste, es ist schließlich das original! ich finde seine stimme total toll, könnte das lied total oft hören!
echt, wer das original hasst ist idiotisch und dumm! alle die geschrieben haben das das lied @#$% ist können sich echt mal @#$%, die haben einfach keinen musikgescmack..!

15. Oktober, 17:55 Uhr
von Sarukia

diis liied fiind iich echt toll muss diis für musiik *verträumt schau*

28. September, 21:17 Uhr
von De Franzi warzz

Wir hatten das Lied im musikunterricht

27. September, 13:01 Uhr
von Mii x3

ich brauch die Noten für das Lied für den Unterricht.
Aber es gibt keine Seite wo man diese Noten angezeigt bekommt.!

30. August, 00:54 Uhr
von Windy

Ich hab das lied mit meiner Klasse mal gesungen und au fKlavier klingt das auch noch sehr sehr schön

09. Juli, 20:29 Uhr
von __wuusch

Ist echt schöön.. Gut zum träumen..

07. Februar, 21:59 Uhr
von Jojo

das kann man soo toll singen und auf gitarre spielen ♥

18. Dezember, 17:29 Uhr
von ...

ich finds auch echt schön weil das ist auch die filmmusik von forrest gump und den film find ich auch voll toll:)

10. Oktober, 13:00 Uhr
von Manuela

wie findet ihr bOB dylAN???

er is voi naja

muss a referat über ihm hallten

bb sbz

14. August, 23:05 Uhr
von hexli

Bööööööööööööööööööööö :yes

25. Juni, 21:22 Uhr
von Hasi

Schöönes Lied *schwärm*!
Aber es gibt eine bessere Version! :ow

14. Juni, 13:50 Uhr
von EmoOo

LOOOOVE
Katie Melua version is the best :yes

21. Mai, 14:45 Uhr
von Christian

Das us ein geiles lied

sind das selber und mit meiner klasse und das is der hammer

wer die deutsche version davon hat bitte melden

icq: 408096972 oder MSN: Nobody_Gang@hotmail.de

01. Mai, 23:36 Uhr
von Hiemän

bob dylan singt den song doch geil!!!
es kommt ja auch nich nur auf den gesang an, sondern auch auf den inhalt vom text und so
ich finds auf jeden total suuuuuuupa :yes

VincentDobie
21. März, 22:19 Uhr
von VincentDobie

Super, auch toll gecovert von Peter, Paul and Mary und den Hollies...einfach ein super Song :yes

30. Januar, 22:59 Uhr
von ela

katie Melua´s version is really good.. It´s just a wonderful song....

21. Januar, 18:45 Uhr
von Logan

This song is so beautiful
I love it^^

31. Oktober, 21:27 Uhr
von sugar_mauz

diesen song muss ich auswendig lernen uund es is sou derbst leicht voll goil :yes

EtVeriTaS
05. Oktober, 09:59 Uhr
von EtVeriTaS

... ist der einzige der das Lied wirklich singen kann. Alles andere sind Popattitüden was ihr da oben für ein geseifer ablasst-

22. September, 00:29 Uhr
von ronstoppable

ich muss das lied in musik auswendig lernen! Aber ich muss mich den andern anschließen, die version von bob dylan is grausam! klingt nich so, wie ich's kenn. Hab ich halt ma weiter geforscht und hab die version von Janie Fricke gefunden. das is wirklich gut! :yes

10. September, 18:22 Uhr
von Truong

ich schließe mich dir an
die von bob dylan ist grausam aba wenn mans selbst singt?

10. September, 18:21 Uhr
von aswfrar

jojo
tolllllllllllllllllllllllpll

08. August, 14:54 Uhr
von Sinja

Also ich find das Lied echt schöön aber ich finds von neil young&crazyhorse viel besser wegen der stimme.Wer kann mir das lied schicken(neil young)im mp3 format?Oder wo man es bekommt. :)

11. Juli, 17:08 Uhr
von Katl

ich find des lied totaaaaaaaaal schön!!! zum dahinschmelzen! :love

20. Juni, 15:15 Uhr
von annalena

Das Lied ist echt total schön... Aber die Originalversion von Bob-Dylan finde ich ehrlichgesagt nicht so schön wie die "selbst gesungene" Version.... kA seine Stimme und die Betonungen klingen nicht so schön. Aber der Song selbst ist wunderschön :love

15. Juni, 22:51 Uhr
von gjjj

wir haben das lied an unserem klassenabend gesungen, und wenn ihr mich fragt: besser als das original :8)

15. Mai, 18:31 Uhr
von LiLiLu

Also eigentlich ist das leid schön, naja jedenfalls vom text
aber seine stimme naja geschmackssache nicht? :8)