Gitarre runter Lyrics

Frag nicht, warum sie mich aufregen - diese Menschen ohne Sinn
Da gibts tatsächlich auch Kollegen - da hängt das Brett gleich unterm Kinn
Kleine feuchte Griffbrettgucker - sie spielen wie der Nikolaus
Der Volksmund nennt sie gern auch Mucker - und sehen dabei leider scheiße aus

Sag mir, warum
Hängt die Gitarre so weit oben
Häng sie doch um
Als hättest du sie grad aufgehoben
Das sieht sonst dumm...
... aus und alles andere als schön
Mach die Gitarre runter
Wir wollen deinen Sack nicht sehn
Mach die Gitarre runter
Wir wollen deinen Sack nicht sehn
Nicht sehen...

"Sei tolerant", hör ich sie sagen - "was verstehst du schon davon?"
Als Schlagzeuger mit nervösem Magen fehlt mir leider die Diskretion
Viele Meister lernte ich kennen - die spielten gern mal übern Durst
Ließen Finger übers Griffbrett rennen - und sahen dabei doch aus wie 'ne Wurst

Sag mir, warum
Hängt die Gitarre so weit oben
Häng sie doch um
Als hättest du sie grad aufgehoben
Das sieht sonst dumm...
... Aus und alles andere als schön
Mach die Gitarre runter
Wir wollen deinen Sack nicht sehn
Mach die Gitarre runter
Wir wollen deinen Sack nicht sehn
Nicht sehen...

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. Juni, 23:01 Uhr
von lugosi

Wir wollen deinen Sack nicht sehn,
puh musste auch mal gesagt werden

01. Februar, 20:51 Uhr
von belasmaus

Bela wird Vater und diese Konstanze is voll schirch ich könnte sie umbringen

28. Mai, 21:30 Uhr
von bela you are the best!!

bela ist sooooooo toll!!! egal was er sagt, der hat doch eh immer recht :love

25. Januar, 19:21 Uhr
von Coco

BELA B. is einfach nur THE SEXIEST MAN ALIVE!!!
Und man kann seine Musik nicht mit der Musik von den
"Die Ärzten" vergleichen! Wobei eins ham sie gemeinsam: SIE IST DER OBERHAMMER!!!!
Und wo Bela B. recht hat, hat er recht: Also macht die Gitarren runter!

Aloha und Adieu!

06. Januar, 21:40 Uhr
von Sami

Booah! der song is der oberhammer... ... besonders Belas Stimme is der absolute H A MM E R! :love

16. Dezember, 00:58 Uhr
von Benno

hatter sich mal wieder selber übertroffen

05. November, 17:57 Uhr
von Hasi

bela b is so geil ey
perfekt
selbst ärzte übertrifft bela b nich :D
:yes

16. August, 21:33 Uhr
von dain popo

eh der farin weiss doch gar nix. xD bela's musik is gail. kann man nix dran aendern. auch wenn man vlt. was andres erwartet haette. . .wenn man so die ärzte kennt. meinte ya auch farin aber farin is doof.
:)

07. August, 11:07 Uhr
von CCA LKA

Im lied text heissts do "der Volksmund nennt sie gern auch Rocker oder der rest stimmt

05. August, 02:24 Uhr
von henny

Jaa...ich find das ist das beste lied auf bingo...und ich find das video dazu auch hammergeil :yes

01. August, 21:48 Uhr
von big nobody

der text bringts ja nich grad, find ich! irgendwie nicht so mein fall das lied. da fand ich 1,2,3.. vieeeel besser!!

04. Juli, 16:26 Uhr
von Matze

Geil dass Bela für ROOF GARDEN immer wieder solch cooles "Material" liefert welches wir covern können!! Und ick sing den wieder, danke =;0)

29. Mai, 19:43 Uhr
von Rika

Dieses Lied ist doch mal voll geil ! RESPECT! Rockt total!! Man kann das garnicht oft genug hören!!! :love

30. September, 18:26 Uhr
von tamü

der song ist echt total geil der macht voll die gute laune!! bela is der beste!!

Alekto
29. Juni, 14:16 Uhr
von Alekto

Gut, der Graf hat eh immer Recht, aber hier besonders
Es sieht wirklich extrem @#$% aus, die Gitarre direkt unterm Kinn zu haben...

Eines meiner 17lieblingslieder des Albums
^^

21. Mai, 19:35 Uhr
von dani

das is son richtiger gute laune song^^
da kann man nur mitgröhlen :8)