Roller Lyrics

Lucry
Suena

Warum fickt ihr Kopf? (Kopf)
Mein Kopf platzt, Gucci-Sandalen, ich trag' sie nur aus Trotz (Trotz)
Trotzdem machen sie mir nach, kann's nicht glauben, lieber Gott
Gott sei Dank schützt du mich, wenn meine Wespe mal wieder rollt
Wenn sie rollt (brrm)
Bin auf dem Weg
Mit meinem Baby, sie sticht zu, geht besser aus dem Weg
Mit zehn PS in deine Stadt, es wird nicht angenehm
Zähl' auf meine Wespe und jetzt bringt sie euch zum Schafe zähl'n
Na-na-ne (na-na-ne)
Eins-gegen-eins, er kriegt 'ne Bombe, ruft sein'n Bro
Aber vergisst mein Abi boxt sein'n Abi
Cruis' mit offenen Haaren und hinter mir sitzt eine
Bitch like Barbie, Hood-Safari
Steig' auf die Speedfight, scheiß auf Kawasaki, let's go, Barbie
Kickdown mit Siebzig auf eure Party (brrm)

Sie machen Fotos, Taschen platzen, aber Apache bleibt gleich (brrm)
Brudi, ich muss los, wenn die Roller wieder schrei'n (brrm)
Reden mir vom Koks und von Messerstecherei'n (brrm)
Doch sie müssen los, wenn unsre Roller wieder schrei'n (brrm, brrm)

Apache bleibt gleich (brrm, brrm)
Apache bleibt gleich (brrm, brrm)
Apache bleibt gleich (brrm, brrm)
Apache bleibt gleich (brrm)

Markier den Harten, Bro
Wenn man der Sache auf den Grund geht, merkt man, das ist in der Tat nicht so
Ruf doch, wen du willst, von mir aus kannst du auch dein'n Papi hol'n
Schwänze lutschen ist bei euch kleinen Pissern doch Tradition
Macht nicht so
Party-Hoes
Seh'n mich im Unterhemd, schiel'n zu mir rüber, sie checken mein'n Body aus
Bitch, 105 Kilogramm Definition ohne Kardio
Ob du's willst oder nicht, Bro, Apache läuft ab heut im Radio
Da-di-oh (brrm)

Sie machen Fotos, Taschen platzen, aber Apache bleibt gleich (brrm)
Brudi, ich muss los, wenn die Roller wieder schrei'n (brrm)
Reden mir vom Koks und von Messerstecherei'n (brrm)
Doch sie müssen los, wenn unsre Roller wieder schrei'n (brrm, brrm)

Apache bleibt gleich (brrm, brrm)
Apache bleibt gleich (brrm, brrm)
Apache bleibt gleich (brrm, brrm)
Apache bleibt gleich (brrm)

Brrm, brrm
Brrm, brrm

15 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

06. März, 16:32 Uhr
von Lellek Garmisch

@#$% UND PISSEN IST GEIL

Am gestrigen Dienstag klingelte ich bei meiner Nachbarin Anigav-Etlaps (sie ist Kenianerin), um sie um eine Tasse Zucker und vier Eier zu bitten - ich hatte vor, einen Streuselkuchen zu backen. Sie öffnete die Tür (ist auch echt eine nette Frau, booty @#$% und geile Tittz) und meinte, mein Ansinnen problemlos erfüllen zu können. Wunderbar, mein Vorhaben war also gerettet! Sie brachte mir die Tasse an die Haustüre und goss die darin enthaltene dampfende dunkelgelbe S E I C H E unvermittelt über mich. Sie hatte soeben in die Tasse g e s e i c h t ! Ja nicht mit mir, dem Commander. Ich g ö b e l t e im harten Strahl in ihr Gesicht, sodass sie sofortigst zurück g ö b e l t e. Dadurch wurden wir beide derart geil, dass ich meine Hose herunterriss und den Morgenbierschizz fυrzend und brodelnd auf ihre inzwischen nackten, prallen schwarzen Brüste mit den spitzen braunen Tellernippeln entlud. Schwarze Mädels sind einfach mit geilen Tittz ausgestattet. - Während wir uns derart enthemmt aufeinander mehrfach und warm-stinkend entleerten, trieben wir es in ihrem Flur wie schwer coronaerkrankte Wildtiere im Serengeti-Park.
Zum Ende s e i c h t e n wir beide im Strahl (bei ihr zischt das so geil) und gingen zufrieden unserer Wege. Nun gibt es Streuselkuchen und Anigav-Etlaps ist heute Abend eingeladen.

Grüße an alle von Per Vers und meinem Freund Gernhαrdt Reinholzen -
Euer guter alter KB alias Gernhαrd A. B. Nussen
(PS g ö b e l n ist einfach toll)
ICH BIN WIEDER DA

19. Januar, 18:51 Uhr
von Chalie Mösengeier

Wichsen macht geil!

19. Januar, 18:48 Uhr
von Βρημ Βρημ αβασε βλαιβτ αιχ

Bumsti Mösenschleck

17. Oktober, 22:15 Uhr
von Gengolf Pimmelsteif

Βρημ Βρημ αβασε βλαιβτ αιχ

15. Juni, 12:30 Uhr
von scurr

ayayayayayayaya ABASCHNE BLEIP GLAISHC

28. Mai, 17:36 Uhr
von Alina Wanger

Bremm bremm abwaschen bleibt gleich

29. April, 22:19 Uhr
von Jan Semml0r

Brem brem abwaschen bleibt gleich

26. Januar, 14:00 Uhr
von Alina Wanger

brremm brremm ahahaha apwashne pleit klaisch

11. Januar, 13:57 Uhr
von Talf Hoderli

Abwaschen bleibt gleich, egal was so passieren mag. Ein weiser Text.

25. Juli, 12:59 Uhr
von Galma Gonoč

Ich hörre Imer abwahsvhne bleib gleich aber ferstehe das nihct. Warrum singt der das bite

03. Juli, 13:00 Uhr
von Bremm Bremm

apatschi bleint glaich bremm bremm ahahahahahahahahahahaha was für ein floqwqwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

11. Juni, 12:26 Uhr
von Alina Wanger

Ihc habe schöne tittz wer mag sehne ich adde dich auf sykpe

09. Juni, 20:07 Uhr
von Gollomosh

Ahahahahah a ihc versteh immer abwaschen bleipt kleich ahahahahah aha warum sinmgt der so ein shice

08. Juni, 19:22 Uhr
von Γώλ γόνοχ

Bremm bremm Abwaschen blajbt glaich bremm bremm

08. Juni, 13:14 Uhr
von ALina Wanger

Brem brem abwahscne bleibg gleich ahahahaha