Così celeste Lyrics

Un alto sole, quando viene sera,
sta colorando l'anima mia
Potrebbe essere, di chi spera
Ma nel mio cuore è solo mia!
E mi fa piangere e sospirare
cosí celeste, she's my babe
e mi fa ridere e bestemmiare
e brucia il fuoco, she's my babe!

Gli occhi si allagano, e la ninfea
galleggia in fiore, che maggio sia

e per amarti meglio, amore mio
figliamo rose, lo voglio anch'io.
Lei mi fa vivere e accende il giorno
cosí celeste, she's my babe
Come un pianeta che mi gira intorno
e brucia il fuoco, she's my babe!

Uh Uh Uh Uh Lei lo fa, come avesse sete
Uh Uh Uh Uh Sulla mia pelle
lieve come neve!

Yeah yeah yeah oh yeah
E mi fa piangere e sospirare
cosí celeste, she's my babe
e mi fa ridere e bestemmiare
e brucia il fuoco, she's my babe
Lei mi fa vivere e accende il giorno
cosí celeste, she's my babe
come un pianeta che mi gira intorno
e brucia il fuoco, she's my babe
Ah ... she's my babe
Potrebbe essere, di chi spera
Ma nel mio cuore, è mia.

10 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. Oktober, 18:53 Uhr
von Friedrich

Suuuper Song

03. Oktober, 14:15 Uhr
von elganyi

Hi,

finde den Titel sehr schön, grandosin der Version mit Cheb Mami
www.youtube.com/watch?v=GIXHFBX6TZw&feature=related

Grüsse

16. Dezember, 10:09 Uhr
von Anne

in dieses Lied. Grad zum ersten mal bewusst gehört und gleich versucht zu übersetzen... voll schön!

05. September, 00:23 Uhr
von ina

hallo hab mal eine frage, hat jemand vielleicht von diesem lied die übersetzung auf deutsch oder englisch? wäre echt sehr nett meine icq nummer 464947166 lg ina

30. August, 15:24 Uhr
von Martin

Für mich das schönste Lied überhaupt..... Zum hören, mitsingen, selbersingen,......
Live und auf CD ein Muß !!!!

@ Wolli: Da ist nichts afrikanisches drin !!!

30. August, 15:24 Uhr
von Martin

Für mich das schönste Lied überhaupt..... Zum hören, mitsingen, selbersingen,......
Live und auf CD ein Muß !!!!

30. März, 13:48 Uhr
von Wolli

Sagenhaft.Klingt zwar ab und zu afrikanisch,aber voll das Schmuselied :love

25. Februar, 02:01 Uhr
von ghostdriver

Gefühl pur einfach der Hammer wer das lied einmal hört ist hin

11. Dezember, 00:14 Uhr
von un autre soleil

ich war zuerst einer meinung mit meinem vater, der das lied überhaupt nicht mag... nach mehrmaligem anhören find ich es jetzt allerdings auch großartig! der teil von cheb mami ist sowieso zum dahinschmelzen, der kerl hat echt ne stimme... woah.. (.. aber ich muss trotzdem sagen, dass mir andere duette von/mit cheb mami gleich beim ersten mal hören gefallen haben und somit in meiner persönlichen wertung noch weiter oben liegen... andererseits erinnert mich cosi celeste einfach aufgrund des sprachmixes an meinen freund UND an meinen lieblingslehrer [was allerdings ein sehr persönlicher grund ist, das lied zu mögen ;) ])
..nach langem geschwafel komme ich hiermit zum fazit: :yes

29. Oktober, 15:24 Uhr
von sie

suuper das lied ist fantastisch,besonders mit cheb mami,sehr emotional:)