Neugeboren Lyrics

bis eben ging es mir schlecht mir auch ich hab es gesehen
ich war 13 konnte nix mehr einsehen
musste meine mutter damals schon weinen sehen
ich wurde älter und älter und hab gemerkt die menschen werden kälter und älter
ein kind ohne perspektive was soll aus den kind werden ohne eltern liebe
mutter ist alleine vater ist am bett gegangen
die frage war bettet aus den denken
man ich hab scheisse gebaut hab gedielt und geklaut und kein vertraut
denn ich hab liebe gebraucht
keiner hat sich drum geschert doch nur meine mutter doch sie konnt nicht mehr
ich hab nie aus meinen fehler gelernt
wusste mich selber zu wärn heute weiss ich das hatte alles kein wert
man hat heute gewonnen und morgen verloren doch heute bin ich ander denn ich bin neugeboren
du hast alles verloren seinen mann herrn stark sein das ist alles was zählt und du bist neugeboren
schau in dich hinein denn alles was du willst kannst du sein
mit 16 geht mein lebenslauf bergab von dort war mein leben sehr schmerzhaft und niemand wusste das ich den schmerz hab
ich merke das zu zeit keiner ein herz hat
der untergang war sehr knapp weil ich dachte das nix mehr ein wert hat es zog mich herrunter wie die schwerkraft
diese situation gab mir schwerkraft ich fühlte wie die liebe sich entfernt hat
ich bette lieber gott gib mir mehr kraft ich bin ich bin weil ich viel gelernt hab
wer hätte gedacht das ich darüber ein vers mach ich hab viel gesehen doch es ist nicht zu spät um zu wissen welchen weg du gehst
jetzt hab ich mir treue geschworen ich bin durch feuer geworden denn ich bin neugeboren
du hast alles verloren seinen mann herrn stark sein das ist alles was zählt und du bist neugeboren schau in dich hinein denn alles was du willst kannst du sein
du bist neugeboren ohohoh yeah yeah yeah du bist neugeboren neugeboren es geht immer weiter yeah auch wenn du denkst du bist neugeboren yeah
du bist neugeboren du hast alles verloren seinen mann herrn ich bin neugeboren ich bin neugeboren und du wirst neu geborn schau in dich hinein denn alles was du willst kannst du sein

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. Juni, 22:01 Uhr
von H-

hier ein paar fehler
ich wurde älter und älter und hab gemerkt die menschen werden kälter und 'älter'
- menschen werden kälter und kälter

die frage war 'bettet aus den denken
man' -
die frage war, wie wird jetzt aus dem kind nen' mann

du hast alles verloren 'seinen mann herrn' stark sein das ist alles was zählt und du bist neugeboren -
sei dein eigener held, stark sein das ist alles was zählt

SeXyBoy10
17. November, 02:21 Uhr
von SeXyBoy10

jungs und mädels wenn welche fehler drin sind sagt bescheid