Cos I Believe Lyrics

Just another day has gone
she’s sitting here all alone
staring at the window pain
try to figure out what he’s done

This pain is so deep
inside of me
cos I’m lost in our memories
and if I had the chance
I’d love you once again

Cos I believe
there’s nothing in this world without you
yes I believe there’s nothing stronger than the love we’ve shared
and I can’t see how I’m supposed to live my life without you
I simply can’t forget the moments that we had
Cos I believe

She was so in love with him
always looked he would be the one
Heaven only knows that I
wish I could turn the hands of time

Each night I pray from my heart
That you love me eternally
Cos if I had the chance I’d be with you again

Cos I believe (I believe)
there’s nothing in this world without you
yes I believe there’s nothing stronger than the love we’ve shared
and I can’t see how I’m supposed to live my life without you
I simply can’t forget the moments that we had
Cos I believe

Cos I believe
there’s nothing in this world without you (without you)
yes I believe there’s nothing stronger than the love we’ve shared
and I can’t see how I’m supposed to live my life without you
I simply can’t forget the moments that we had
Cos I believe

I believe
I believe
Oh yes I do
I believe
I believe
I believe
I believe
Oh yes I do
I believe
Cos I believe
I believe
I believe
I believe
Oh yes I do
I believe
I believe
I believe
Cos I believe

32 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

26. Juni, 12:14 Uhr
von jessy

hey wer kann mir helfen ich brauche diese lied dringend für ne hochzeit.....wer kann mir da helfen wo bekomm ich das leid???bitte melden wäre lieb......danke

03. Juni, 18:16 Uhr
von anja

>>always looked he would be the one<<

das müsste heißen: always KNEW he ...
dann machts auch sinn ;)

02. Juni, 19:41 Uhr
von nico

da fang ich immer an zu träumen ;)

10. März, 01:47 Uhr
von Jasmin

Wenn ich dieses Lied höre, laufen meine Tränen!
Jasmin :yes

04. März, 17:59 Uhr
von kizz

das lied ist voll geil das ist einfach nur dazu da um in seinen gefühlen zu schwelgen

09. Februar, 22:41 Uhr
von Lola

Ich find es toll! Und mögt ihr ds auc?? oda :no

09. Januar, 16:42 Uhr
von hehe

hehe kennt einer die deutsche übersetzung? wenn ya..bitte macht sie rein...iz sehr wichtig^^ hehe bitte wäre voll cool
:love

04. Januar, 05:19 Uhr
von holger

auf www.gracia-fanpage.com

03. Januar, 14:15 Uhr
von Tina

Ich Finde das Lied einfach Geil einfach nur zum Verlieben :love

03. Januar, 14:14 Uhr
von Tina

Ich Finde das Lied einfach Geil :love

Catterfeld
02. Januar, 23:37 Uhr
von Catterfeld

Ich liebe diesen Song...

31. Dezember, 18:42 Uhr
von mareike

CoS i BeLiEvE isT NeN TrAuM!!!
EiNfAcH KlAssE!!!
EiN SoNg ZuM VeRLieBeN!!!

EiNe BaLLAdE!!!

FiNd IcH GuT!!! *sprachlos* :ow

senseo17
31. Dezember, 14:11 Uhr
von senseo17

hey dieser Song ist super geil, wenn ich ihn höre dann versinke ich in die tiefe meiner Gefühle.
würde den text gerne übersetzt habe was er auch deutsch bedeutet. kann das jemand von euch. Wäre echt super
:love

30. Dezember, 23:44 Uhr
von Fan Von Xantoo

Cos I Believe ist ein traum, es ist einfach zu schön. Ein Song zum verlieben, das beste. Besser als Monrose. Eine Ballade, aber auch ein bisschen rockig, finde ich, aber das ist sehr schön, einfach klasse, das geilste das ich gehört habe. :love

27. Dezember, 18:55 Uhr
von Engel

PERFEKT. Sehr schöner Song.

25. Dezember, 19:25 Uhr
von Nadine S.

...dieses Lied ist wirklich einfach einsame Spitze ....richtig schoen zum Schmusen,gerade bei der kalten Jahreszeit ,wo man amliebsten seinen Liebsten nimmer loslassen würde ..

...dickes Lob :yes

25. Dezember, 19:24 Uhr
von Nadine S.

...dieses Lied ist wirklich einfach einsame Spitze ....richtig schoen zum Schmusen,gerade bei der kalten Jahreszeit ,wo man amliebsten seinen Liebsten nimmer loslassen würde ..

...dickes Lob

24. Dezember, 13:42 Uhr
von schackal007

es ist echt Gänsehaut lied

22. Dezember, 14:16 Uhr
von inosch

ein schönes Lied.
und im duett echt geil
mit verschiedenen musikrichtigungen.
echt cool und der text wunderbar.
ich sag' nur :
:yes

22. Dezember, 12:52 Uhr
von danni

ich mag dieses lied auch so sehr ...es ist traurig und schön zugleich und spricht einem aus der seele! echt toll....man muss nur aufpassen das man wenn mann alleine und traurig ist nicht anfängt zu weinen :)

21. Dezember, 17:25 Uhr
von marie

voll traurig :(

schanni007
21. Dezember, 16:28 Uhr
von schanni007

ich war von dem lied vom ersten ton an begeistert des is so geil :)

18. Dezember, 21:45 Uhr
von tissi


das lied ist einfach nur schön
ich könnt sofort anfangen zu heulen wenn ich das lied höre!! :yes

17. Dezember, 21:29 Uhr
von babygurl02

kann jemand vielleicht die übersetzung hier reinschrieben?

16. Dezember, 16:43 Uhr
von Sunnygirl (Gast)

Das Lied ist einfach nur total schön eine echt gute Balade
:love

16. Dezember, 15:32 Uhr
von Saskia

des lied is der hammer einfach toll *dahinschmelz*

16. Dezember, 01:15 Uhr
von zero-cool

Tolles lied finde dat lied echt süper

15. Dezember, 01:13 Uhr
von ela

absolut der hammer eben in der Werbung im TV gehört gleich in den Somg verliebt wow

13. Dezember, 21:38 Uhr
von jana

cos i believe is einfach nur wundershcön von sona liebe träumen glaub ich alle frauen ich auch^^
echt fettes kompliment

11. Dezember, 20:21 Uhr
von Onlinelover

Cos I Believe ist sehr hitverdächtig, besonders in meinen inoffiziellen deutschen Singlecharts: In der ersten Woche
steigen Xantoo mit "Cos I Believe" als höchster New-Entry
auf Platz 5 ein. Vielleicht ist die 1 auch noch drin?! :love