Iron Lyrics

Deep in the ocean, dead and cast away
Where innocence is burned in flames
A million mile from home, I'm walking ahead
I'm frozen to the bones, I am...

A soldier on my own, I don't know the way
I'm riding up the heights of shame
I'm waiting for the call, the hand on the chest
I'm ready for the fight, and fate

The sound of iron shots is stuck in my head,
The thunder of the drums dictates
The rhythm of the falls, the number of dead's
The rising of the horns, ahead

From the dawn of time to the end of days
I will have to run, away
I want to feel the pain and the bitter taste
Of the blood on my lips, again

This deadly burst of snow is burning my hands,
I'm frozen to the bones, I am
A million mile from home, I'm walking away
I can't remind your eyes, your face

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. September, 22:33 Uhr
von Ben

klassisch: ronin

18. Dezember, 16:05 Uhr
von BurningClock

...denkt nicht man kann tiefer nicht sinken, ihr könnt in dem ganzem scheiss auch ertrinken...

04. November, 13:58 Uhr
von Deiderrar

Finde nicht,dass es ein noch tiefer zieht....aber vielleicht geht es bei mir ja auch einfach nicht mehr tiefer

20. August, 23:35 Uhr
von Floow

Für jeden der in einer Depression steckt ein Grund mehr zum verzweifeln.
Aber ein Mutmacher für jeden der eine hinter sich hat.
p.s. pls take time to translate the text. If you´r not sure ask "leo.de"

20. August, 23:34 Uhr
von Floow

Für jeden der in einer Depression steckt ein Grund mehr zum verzweifeln.
Aber ein Mutmacher für jeden der eine hinter sich hat.
p.s. pls take time to translate the text. If you´r not sure ask "leo.de"

27. Juli, 21:03 Uhr
von Jan

Hammer,

Der Text und die dramatischen Sounds sind Perfect und passend sehr gut zu jedem ac-Teil!!!!!

01. Januar, 22:58 Uhr
von Alex:)

zum glück gibts so tolle games wie acr die solche ausnahmekünstler "vorstellen" HAMMMMMMEEEEEER

05. Dezember, 16:50 Uhr
von Bohlen


Ich spiele AC:R nicht, aber der Titel hat es mir richtig angetan...einfach episch, da wird sogar der Toilettengang zum dramatischen Ereignis

03. Dezember, 20:24 Uhr
von alex

einfach so lässig das lied :)

02. Dezember, 13:47 Uhr
von Armaggedon

nicht wirklich.... der is voll blöd

01. Dezember, 12:13 Uhr
von harmkard

Ihr braucht den Remix von Gucci Vamp

29. November, 12:30 Uhr
von hänschenklein

23. November, 17:29 Uhr
von ~~~

Dieses Lied hat mir schon beim ersten Hören die Sprache geraubt - Unfassbar. So viel Energie hab ich selten erlebt.

Shadowchief69
22. November, 16:00 Uhr
von Shadowchief69

dieses Lied läuft bei mir seit 6 Tagen in der Dauerschleife und es wird nie langweilig! Kennt jmd. ähnliche Lieder, obwohl es einen einzigartigen style hat. Das mit AC:R finde ich auch, es passt ultimativ zum Game!

23. Oktober, 13:43 Uhr
von Carina

Das Lied ist genial. Es passt 1 zu 1 zu Assassin's Creed

12. August, 02:51 Uhr
von UlquiorraE4

Des Lied ist zu Epic und passt perfekt zum Assassins Creed Revelations Trailer!!