Die Philosoffen (live) Lyrics

gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht

25 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. Dezember, 15:11 Uhr
von Ena

Ich war im Dezember auf einem Konzert von den Wise Guys, und das war echt der hammer!
leider haben sie das lied nicht gesungen ;)
auf jeden fall, seid dem Konzert hör ich (mal wieder^^) nur Wise guys...
und bei dem Lied MUSS man einfach mit singen Auch wenn ich den text irgendwie immernoch nicht traufhab...
TOP!!

09. Dezember, 18:47 Uhr
von JOfu

Ich liebe fast alle Lieder von Wise Guys..
Die ham so coolen Texte, Auch "Singen"

17. Juni, 21:27 Uhr
von Der Philosoffene

Die Philosoffie jetzt mal ehrlich,
die ist doch voll gefährlich!
Der Aristoteles,
der sagte echt nix schenes.
Und der Diogenes,
der sagte auch nicht vieles.
Aber der Schopenhauer,
der brach hier durch die Mauer.
Der kleiner dumme Hegel,
der setzt wohl noch das Segel.
Die Philosoffie aber ehrlich,
die ist total beschwerlich!
Der kluge Mann der Platon,
der vediente damit wohl noch Patin!

Wie fandet ihr den Rheim...?...
ich geh jetzt erst mal Heim. :D

22. Mai, 03:34 Uhr
von Kiki

Endlich trauen sich mal welche, zu sagen, was andere sonst nur denken.

31. Januar, 11:29 Uhr
von Sebaa

Aus frust, dass wir mit unseren ethik lehrer zur klassenfahrt müssen haben wir uns gegen ihn verschworen, und werdfen dieses Lied non stop singen, freu mich drauf!

11. August, 00:29 Uhr
von jule

Das is absolut geil...^^ :)

24. Juli, 06:15 Uhr
von Ich

Hahahahaha ich kann nicht mehr, hab es grad zum 1. Mal gehört LOOOOOL wie geil das auch ist!!!
Absolut hammer!! Aaaah mein Bauch... :yes

26. Juni, 13:46 Uhr
von Amdrag

Als ich´s zum ersten Mal gehört habe lag ich vor Lachen am Boden und hatte am nächsten Tag im Bauch Muskelkater...
XD Einfach nur zum Schreien komisch !!! :yes

29. Februar, 16:24 Uhr
von ich halt :D

einfach sooo @#$% geil

11. Februar, 19:12 Uhr
von Andreas

ich geh am 7. märz auf n konzert

DAS WIRD GEIL :8)

10. September, 10:23 Uhr
von Franziska

Als ich das Lied das erste mal hörte dachte ich : Oh Gott was ist das denn." Aber jetzt.... ich finde den Song sooooo cool und am ende mit dem "Alle meine Entchen"-Techno. Das ist finde ich das beste . Respeckt :yes

23. August, 20:04 Uhr
von Jonny

also echt als ich das lied das erste mal gehört hab habe ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt...genau wie bei anderen lieder wie z.b. "Zur lage der Nation"

infach geilo

31. Mai, 18:53 Uhr
von fratze

also da wissen wir ja jetzt wie das alles war... :)

20. März, 14:50 Uhr
von SugarSilly

Saufen *chrchr*
Lalalalaaaaa mau

17. März, 19:31 Uhr
von Rin

Das Lied ist einfach cool.
Macht immer wieder lustig wenn man es hört!!!
:8)

19. Januar, 16:20 Uhr
von Mr. Dollar

krasses Lied , echter kult-humor

16. Januar, 21:27 Uhr
von Black-Hawk

Ich finde das Lied Hammer! Allerding hätte ich gerne die Noten dafür...
Hat wer Ahnung wo man sowas herbekommen kann??? Ich suche schon seit stunden
Bitte um hilfe ;)
Danke im vorhinein ^^

12. Januar, 22:56 Uhr
von Drachen Kotzer

meine lateinlehrerin hat es uns als abschluss vorgespielt, nachdem wir uns mit der griechischen und römischen philosophie beschäftigt hatten... das war so ustgeil!
is alles imho nicht allzu abwegig - manche ideen von denen sind wirklich schräg... und wein gabs damals zu jeder mahlzeit, ne?
jaja... in vino veritas.

bettyse
16. Dezember, 12:25 Uhr
von bettyse

das lied haben wir gestern in philosophie gehört!!! Das is einfach nur geill.....
yeah wise guys 4ever :love

13. November, 22:38 Uhr
von Jenni

Obwohl ich Philo ja eigentlich ma, aber der ist einfach kult dieser Sog!!

11. November, 20:36 Uhr
von Swen Hartwig

Kultiger Mix aus Grips und Humor

das kommt immer wieder gut

26. September, 19:09 Uhr
von Chironnymoe

Is halt ein bissl anspruchsvoller als Pop-gehops-gefiepe. Und das is gut so!

03. Juli, 18:20 Uhr
von Kristin

Supergeil, dieses Lied rettet mich über alle langweiligen Scheiß-Philosophiestunden in der Schule!!

18. Mai, 23:38 Uhr
von Johannes

Das Lied is T-O-P
Genau wie alle anern Lieder von denen
:8)

28. November, 15:37 Uhr
von ely

wise guys 4 eva