Careless Whisper Übersetzung

Ich fühle mich so unsicher,
als ich deine Hand nehme und dich auf die Tanzfläche führe.
Als die Musik stirbt…
Etwas in deinen Augen…
ruft um die Leinwand zu beachten,
und alles was es sagte war auf Wiedersehen.

Ich werde nie wieder tanzen,
schuldige Füße haben keinen Rhythmus.
Auch wenn es einfach vorzutäuschen ist,
weiß ich, dass du kein Idiot bist.

Ich hätte es besser wissen sollen, als einen Freund zu täuschen,
eine Chance zu vergeuden, die mir gegeben wurde.
Deshalb werde ich nie wieder so tanzen,
wie ich mit dir getanzt habe..oh,oh,oh…

Zeit kann niemals heilen,
Das achtlose Flüstern eines guten Freundes
Zum Herz und Verstand.
Ignoranz ist eine Art,
Dort ist kein Trost in der Wahrheit,
Schmerz ist alles, was du finden wirst.

Ich werde nie wieder tanzen,
schuldige Füße haben keinen Rhythmus.
Auch wenn es einfach vorzutäuschen ist,
weiß ich, dass du kein Idiot bist.

Ich hätte es besser wissen sollen, als einen Freund zu täuschen,
diese Chance zu vergeuden, die mir gegeben wurde.
Deshalb werde ich nie wieder so tanzen,
wie ich mit dir getanzt habe.

Niemals ohne deine Liebe!

Heute Abend scheint die Musik so laut,
ich wünschte, wir könnten uns von der Menge lösen.
(Aber) vielleicht ist es so besser,
wir würden uns mit den Dingen, die wir sagen wollen, verletzen.

Wir konnten so gut miteinander,
Wir hätten diesen Tanz für immer leben können.
Aber wer wird jetzt mit mir tanzen?
Bitte bleib (doch) !

Und ich werde nie wieder tanzen,
schuldige Füße haben keinen Rhythmus.
Auch wenn es einfach vorzutäuschen ist,
weiß ich, dass du kein Idiot bist.

Ich hätte es besser wissen sollen, als einen Freund zu täuschen,
eine Chance zu vergeuden, die mir gegeben wurde.
Deshalb werde ich nie wieder so tanzen,
wie ich mit dir getanzt habe.

Jetzt wo du gegangen bist...
Jetzt wo du gegangen bist…
Jetzt wo du gegangen bist…
Was ich getan habe war so falsch...so falsch…
Dass du mich allein lassen musstest.

17 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

06. April, 15:55 Uhr
von zara

ich liebe es !!

23. März, 21:28 Uhr
von jelena

oh man is das lied schööön <3 eins meiner absouluten lieblingslieder. und george michael hat auch ne tolle stimme.

Sandra259
23. Februar, 19:12 Uhr
von Sandra259

@ 'FADY IST SCHWUL' : Halt's Maul.
-.- ihr seit doch echt respektlos. & gemein. -.- // Fady hat seine Version davon gesungen. George seine Version. & fertig !! -.- meine fresse.

22. Dezember, 18:52 Uhr
von namenloser o.O

Uiii das ist so cuteeee
man so taurig *heul*
ich muss es die ganze zeit hören 0.0
es ist so TOOOOOOLLLL

08. Januar, 20:52 Uhr
von Ms.Wham

bei dsds sang Faddy. Bei Konzerten sang George Michael. das Finale wer hat gewonnen? Faddy oder George Michael Gewonnen hat........GEORGE MICHAEL Faddy ist doof und kann gar nicht singen wie GEORGE MICHAEL also Mädchen last euch nicht von euren Gefühlen teuschen!!! und Jungs ihr wisst sicher das GEORGE MICHAEL viel mehr Talent hat!!!! und ich stimme Ms.Jackson ,heute Ms.Faith zu

29. November, 12:47 Uhr
von whammi

super geiles Liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedddd

27. August, 22:43 Uhr
von hans

FADDY IST SCHWUL FADDY IST SCHWUL FADDY IST SCHWUL FADDY IST SCHWUL FADDY IST SCHWUL

21. August, 19:16 Uhr
von Ms.Jackson

Der original SängerWHAM (heute george michael) kann es immernoch am besten und berührender als dieser faddy.Aber eins haben sie gemeinsam sie sind schwul WHAM ist besser :)

25. Juli, 21:14 Uhr
von stefanie

es ist ein so gefühlvolles lied
erinnert mich immer an meine erste liebe
seufz

AmayaNight
17. Juni, 16:47 Uhr
von AmayaNight

Die Übersetzung ist gut
Und zu den ganzen DSDS-Freaks sag ich mal nix :/

27. Mai, 19:37 Uhr
von Mimo

ich kannte den song nicht aba als fady den gesungen hat ohhhhhhh wie gut er das kann... schade das er nicht gewonnen hat er hätte es mehr verdient..
aba kein wunder wenn man am gleichen tag seiner entscheidung so etwas über ihn schreibt.. auch wenn er schwul wäre ( was ich nicht glaube) wäre es doch garnicht schlimm

25. Mai, 00:48 Uhr
von FADY-FAN

dieser song ist sooooo geil fady hat dann noch sein "tuch" gegeben und hat es perfekt gesungen 1000mal geiler als im orginal FADY DU BIST TROTZDEM MEIN WELTSTAR :)

25. Mai, 00:43 Uhr
von Nancy

ich finde dass lied der hamma aber fady maalouf von DSDS hat es noch geiler gesungen FADY ICH LIEBE DICH :love

20. Mai, 17:48 Uhr
von julie

toll, mir gefällt =) :D weiter soo!!

19. Mai, 20:59 Uhr
von lola

DAS IST SOOOOO TOLL!!!
DER FADI HATS AUCH GUT GESUNGEN ABER ORIGINAL IST IMMERNOCH AM BESTEN!! :yes

14. Mai, 05:54 Uhr
von Kati

ist einfach ein geiles lied....bleibt immer ein knaller.. :)

25. April, 18:34 Uhr
von Türkish_Lady_89

EIN LOB FÜR SIE ECHT GUT ÜBERSETZT VIELEN DANK BYE