Kugel im Gesicht (9mm) Lyrics

Mit wie vielen Siebenmeilenstiefeln bin ich schon gerannt?
Auf der Flucht vor meinem Leben, das ich selbst nicht recht verstand?
Oft ging ich über Leichen,
jetzt geh ich über mich!
Wer noch einmal meinen Weg kreuzt hat 10 kugeln im Gesicht.
Es ist so einfach;
und es macht Spaß;
Du willst vor mir verbluten?
Nichts leichteres als das.
Erschießt was euch kaputt macht,
erschießt was euch zerbricht,
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.

Geschubst, betrogen, weggezogen,
Von mir durch den Tag geschoben!
Baue ich im Meer der Zeit
Ein Trugbild in der Ewigkeit.
Angerempelt, abgestempelt,
Mit gespielter Heiterkeit
Entsteht die Täuschung.
Gott sei Dank
Weiß niemand:
Ich bin wirklich krank!

Ich nehme irgendeines von den vielen,ganz egal
Ob es eine liebe Seele hat,
ein Mensch ist's allemal.
Es steht mir bis zum Halse,
ob ihrs wollt oder nicht,
Hat der, der mir zu nahe kommt 10 Kugeln im Gesicht.
Ich bin kein feiger Mörder,
ich bin ein Soziopath,
Der mit fremdbestimmter Angst
im Nacken seiner Tage harrt!
Der ab und auch lächelt und
auch freundlich zu dir spricht,
Doch hinter seiner Stirn
sieht er nur Kugeln im Gesicht.

Geschubst, betrogen, weggezogen,
Von mir durch den Tag geschoben
Baue ich im Meer der Zeit
Ein Trugbild in der Ewigkeit.
Angerempelt, abgestempelt,
Mit gespielter Heiterkeit
Entsteht die Täuschung.
Gott sei Dank Weiß niemand:
ich bin wirklich krank.

ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank

Das heisst einfach selbst längst ein Bulle sein

ich bin wirklich krank
ich bin wirklich krank

Das heisst einfach selbst längst ein Bulle sein

ich bin wirklich krank

Eine scheinheilige Sau aus der herrschenden Klasse
Das ist einfach die Selbsterkenntnis

Die Welt, in der ich lebe
ist zu eng und viel zu laut,
Die Gewalt in meinem Kopf
ist mir bis ins Detail vertraut.
Wie eine stille Flamme,
die nimmer mehr erlischt.
Flüstert sie in meinen Ohren:
Schieß die Kugel ins Gesicht!
Mein Körper ist am Ende,
meine Seele ,sie bricht aus;
Ich weiß, aus diesem Kreislauf
komme ich nicht lebend raus.
Ich bin lieber tot und glücklich
als vom Leben kalt erwischt:
Dieser dreckige Planet ist mir die Kugel im Gesicht!

geschubst ,betrogen, weggezogen,
Von mir durch den Tag geschoben
Baue ich im Meer der Zeit
Ein Trugbild in der Ewigkeit.
Angerempelt, abgestempelt,
Mit gespielter Heiterkeit
Entsteht die Täuschung.
Gott sei Dank Weiß niemand:
Ich bin wirklich krank.

Ich bin wirklich krank

41 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

JigsawAtMusic
03. Dezember, 16:41 Uhr
von JigsawAtMusic

hat es geschafft den Einfluss anderer hinter sich zu lassen und frei zu denken!

DCH681
26. Dezember, 20:12 Uhr
von DCH681

seine eigene Misanthropie mit Zitaten von Ulrike Meinhof zu garnieren.

21. September, 14:48 Uhr
von Keyla +1

zuerst möchte ich mich meinem vorredner anschließen. jeder hat eine andere sicht auf die welt, und wer merkt, dass es nicht alles gold ist, was glänzt, wird hoffentlich mit ein bischen nachdenken merken, worum es geht, bei diesem lied.

meiner meinung nach wird jeder der will in diesem song eine textstelle finden, mit der er sich identifizieren kann. das macht diesen menschen aber noch lange nicht krank oder "psycho".

und vor allem deswegen ist dieses lied eines meiner liebsten.

06. Juni, 03:24 Uhr
von Broken +1

Den Text werden nur wenige Leute wirklich verstehen können. Dazu braucht es eine gewisse Sicht auf die Welt...

17. Januar, 01:52 Uhr
von BZ

kaschte ist kein genie. das lied ist nicht genial. aber es ist gut. und der text ist noch besser. psycho? wir sind alle psycho.

12. August, 03:44 Uhr
von franz.schiller

1.Das Lied ist richtig geil
2.Es ist schon extrem psycho und wer wirklich so drauf ist hat echt probleme, aber es macht echt Spaß so abzugehn
3.So jetzt zu den überlegungen für die sich sonst keiner interesiert.ich kann diesen misantrophischen standpunkt sehr gut nachvolziehn und bin sogar selber manchmal so drauf ,glaub aber dass so eine einstellung einem das leben und das glücklichwerden sehr schwer macht.und wenn man sich überlegt dass menschen auch nur tiere sind die nur überleben wollen und im ersten sinne ihr eigenes wohlergehn im sinn haben (was ja auch sinnvoll und verständlich ist) sind die meisten sachen die einen an menschen so anpissen im endeffekt relativiert.
deshalb vertrett ich auch nicht mehr so einen standpunkt und gehör auch zu den "normalen" menschen wenn mir doch moralisch korektes verhalten sehr wichtig ist.
Aber so kranke mukke hören bockts immernoch. :yes

16. Juli, 02:09 Uhr
von SAT

wie ich es liebe!! x)

20. Mai, 20:47 Uhr
von BlackRoses

klasse lied zum nachdenken :yes

14. Mai, 16:20 Uhr
von Damör

man habt ihr kein plan? es ist keine agression es ist die welt die wirklichkeit. wer die augen ofen hat der merkt welch eine @#$% dieser planet ist und das nur wegen menschen --ob es ausnahmen gibt? vielleicht doch auch die machen schaden doch einsicht udn der wille es so gut zu ändern wie möglich ist was besonderes. Lieder sind die meisten eh nur dreck dadrum handelt der text hört samsas traum (Weena Morloch) net um agressiv oder anti zu sein sondern um euch gedanken zu machen, ich sage net das ich besser bin ich sage nur das ich es sein will

22. April, 18:55 Uhr
von Narr

Ein Psychopath ist meistens ein Mörder. Die psychische Störung des Soziopaten ist eine Diskussion wert.
Wie kann man nur eine Textstelle zweimal falsch unter den richtigen Songtext schreiben...?

xeisa
06. April, 14:52 Uhr
von xeisa

die live versionen vom kaschte sind viel besser als die von weena morloch^^ jippie yeah.. ich liebe es^^

29. März, 13:12 Uhr
von Kleines, bisschen krankes Etwas

Ich liebe das Lied xd "Ich bin kein Mörder - Ich bin ein Psychopath" ist meine persönliche lieblings Textstelle... aber alles an dem Lied ist einfach toll <3

08. März, 14:31 Uhr
von Cirlia

Und das Instrumentale erst .. echt, es ist .. überwältigend *_*

04. März, 19:03 Uhr
von irre

extrem genial gelungenes Werk. Aggression delux, Misanthropie pur. :yes

31. Dezember, 15:06 Uhr
von unknown

das ist eines der besten lieder von weena morloch und von samsas traum.... :yes

20. Dezember, 20:09 Uhr
von broken_wings

das is der hammmerrrrr......man da krieg ich bock zu töten :((

16. September, 22:49 Uhr
von Morbid_Angel

"Ích habe gehört dieses Lied wurde nach einigen Amokläufen verboten!"

Nein, allerdings wurde Kadaverkomplex nur mit einem schwarzen Stück Papier vor dem Cover verkauft, da es sonst vermutlich Schwierigkeiten gegeben hätte.

Ich muss übrigens sagen, dass die meisten Kommentare hier nicht von allzu großer Intelligenz zeugen..

18. Juli, 14:42 Uhr
von Kakophony

ich finde das lied auch gut, nur man muss zugeben es ist "wirklich krank".

17. Juli, 01:02 Uhr
von fips

einfach nur geil ein ohrwurm samsas traum einfach nur geil :)

17. Juni, 14:39 Uhr
von resx

ich finde den text einfach nur saugeil! mehr gibts nicht zu sagen! s. b. r.i .p :8)

11. Juni, 17:36 Uhr
von psycho

das lied ist total krank und irre und wahrscheinlich sollte es echt besser verboten werden.......NEIN!!!! NA UND WIR SIND KRANK!! :yes

19. März, 23:15 Uhr
von Alex

Der Text ist geil des lied ist geil perfekt wie wir es von ihm kennen! alle achtung er übertrifft sich immer wieder selbst. ich bin gespannt auf die neuen alben

13. März, 01:26 Uhr
von Hutmacher

Alex, ja er is genial...

ChaosPrinzessin
07. März, 03:35 Uhr
von ChaosPrinzessin

... ist zum niederknien :yes

25. Februar, 16:06 Uhr
von Murderdoll

Der Text ist krank und hammergeil, kaschte singt das lied eig. so gut wie auf jedem live konzert mit Samsas Traum als zugabe, ich war begeistert. Erst recht weil das komplette Puplikum geschrien hat "Ich bin wirklich krank" .... ein grandioser moment :love

17. Februar, 20:57 Uhr
von Fear

Der Text hier enthält sehr viele Fehler /;

11. Februar, 15:24 Uhr
von luletta

Das lied ist einfach nur der hammer!besonders wen man mal grade keicht aggressiv ist!!!
:)

28. Januar, 20:55 Uhr
von Unbekannt

hamma kann ich nur sagen

23. Januar, 22:23 Uhr
von Endless

absolut nur noch geil das lied^^
der erfinder ein genie, kann nur samsas traum sein xD

25. Dezember, 23:21 Uhr
von Frederique

Ích habe gehört dieses Lied wurde nach einigen Amokläufen verboten!
AUf jeden Fall der Wahnsinn!!!
Der Text is t einfahc genial!
Liebe es oder du hast ne Kugel im Gesicht!
:yes