Boa (JDM) Lyrics

Wash over me like rain
Can't get the hold on it
Just stay for one more day
But your eyes tell me you're afraid

Let me proof that I can be
In a life we both believe
No timidity past
Mark my words babe and take my hand
Mark my words just take my hand

Well for a moment all the words are spoken and I feel alone
Ga ga ga, well I love you
Are you falling are you healing, are you breaking, leaving in a minute
Well I hate you too

Some word is to be said

OH

The taste of summer days
Reminds me of a tale
Freeze dried five hours of pain
Drops from her eyes now bring the rain
Let me proof that I can be
In a life we both believe
No timidity past
Mark my words babe and take my hand
Mark my words just take my hand

Well for a moment all the words are spoken and I feel alone
Ga ga ga, well I love you
Are you falling are you healing, are you breaking, leaving in a minute
Well I hate you too
Are you falling are you healing, are you breaking, leaving in a minute
Well I hate you too

Some word is to be said
BOA

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

01. September, 15:25 Uhr
von Anonymous

Let me proof that I can be! In a life we both believe! <3

silentdecay666
14. September, 10:38 Uhr
von silentdecay666

Eso é para mi amigo do Brasil, Bathmaster of Doom - fehlt noch...
Übersetzung: Das hier ist für meinen Freund aus Brasilien, Bathmaster of Doom.
Nix mit französisch

09. September, 19:28 Uhr
von VOLBEAT-Fan

VOLBEAT rocks...stimme dir mal sowas von zu...ein anderes Wort als episch gibt es zu dem "Ga ga ga" einfach nicht

11. Juli, 20:54 Uhr
von VOLBEAT rocks

Finde alle Lieder von Volbeat genial...aber dieses "Ga ga ga" hier ist einfach episch ^^

14. August, 20:20 Uhr
von Setôrius

Genau dass singt er zwischen "be said" und "Boa" :

"issue palami lu mictu passe bathmaster Rock Devil"

(das "i" von Devil ist dass was der dann so lange singt!!!)

... ich weiß nur dass das "issue palami lu mictu passe" Französich ist, was es aber genau heißt weiß ich nicht (ich vermute dass es ein Französicher Dialekt ist)...

Es Lebe Volbeat !!! ;D

27. Juni, 20:26 Uhr
von Nudel

ich persönlich wär eher für den Bathmaster of the @#$%..:P zumindest hör ich das ..

13. Februar, 14:37 Uhr
von Fellvieh

Zwischen "Some world is to be sad" und "BOA" klingt irgendwie ziemlich nach "Bathmaster of Doooooom" auch wenn es keinen Sinn ergibt ... zumal es eher Dänisch sein dürfte als Englisch .. aber egal .. es lebe der Bathmaster of Doooom

Liisa5015
02. August, 13:36 Uhr
von Liisa5015

der song is einfach nur göttlich! da passt einfach alles. aber ich hab mich auch schon gefragt ob das spanisch ist. Hab die Cd & wollte auch schon nachschaun was der sagt aber da steht das leider nicht drin.

26. Januar, 19:44 Uhr
von schlaefa

alle texte von volbeat sind genial...aba hier passt einfach alles...total geiler song

11. August, 08:56 Uhr
von volbeater

ich hab leider auch keine ahnung, würde mich auch mal interessieren... jedenfalls, geiler song, genialer text! :yes

07. August, 17:53 Uhr
von schattenauge

kann mir wer weiterhelfen?
was singt der zwischen "some word is to be said" und BOA
wer echt toll wenn das mal jemand hier reinballern könnte ;)