Vega-50 Bars Lyrics

Ey ich bin immer noch aus Frankfurt/
komm schau durch's Fenster dieser Welt/geh und sag es deinen Leuten ich kämpfe wieder selbst!
Deine Schwester an meinem Kopf/Blech an deinem Kopf/
hab den Hunger nicht verloren,Chab/ich Fresse aus dem Topf!
Alles Blut an den Händen/und die Straße war Familie /deswegen sag ich Bruder zu Fremden!
Direkt aus dem Abendland/setz die Tech Nine im Wagen an ,Fettschwein! 63er Adelsstand!
Immer noch Parkplatz,immer noch A-Stadt/Ich ficke diesenJulien in die Fresse bis sein Arsch platzt!
G-Shock ich bin eine Breitling aus gelben Gold/zähle meine Patte hinterm Schreibtisch aus Elbenholz!
50 Bars und dein Block ist in Aufruhr/rede & ich werfe dich am Kopf durch den Hausflur!
Rapper sind zu wheack,deshalb fronten sie als/doch ich kann euch nicht verstehen,mit 'nem Kolben im Hals,ihr Fisch!
Wir zerlegen dich/deshalb wäre es besser,wenn du mit falschen Farben nicht in meiner Gegend bist!
Wäre besser wenn du Pisser keine Gerede willst/ weil,du sonst Penis frisst! Dis ist FFM !!
Ich bin draußen wenn die Gegend meinen Namen schreit/warte gleich jeden Abend,Straßenscheiß,harte Lines!
Ich mach Moves die dich per Dropkick ins nichts jagen/dass hier ist kein kleiner Vorsprung mehr/dass sind Lichtjahre!
Deutschrap ich drücke ab/blicke in mein Killerface/wenn ich in der Lounge sitze,Rindersteak,Ginger Ale!
Kinder haten alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist/und was ich dann in deutschen Foren lese ist unglaublich!Rapper spielen Krieg hinter Gangstern die ihnen Rücken geben/ ich sag lieber 30 mal die Wahrheit als gebückt zu gehen!
Geldgierig lügen sie den Kunden ins Gesicht/deshalb spaltet meine Gang jetzt die Bundesrepublik!

Sag, was weißt du über Regen und Rapkings?
Und sie sagen, dass er lebt seit ich back bin/
Das erste Label, das echt klingt, was weißt du davon?

Ich erinner mich genau an den Tag als die Patte meinen Kopf fickte/seit dem schlief ich mit der Knarre unterm Kopfkissen!
Hass den ihr hören wollt/komm und trifft mich wenn ich rausgeh/links ein afrikanischer Löwenhund!
Spitte bis es knallt/ficke in deinen Hals/ich bin sicker als Tripper,ich hab Mittel wenn es knallt!
Und grüß die die mich gefickt haben,Nein,besser warne Sie/sag ihnen ich leid an Paranoia,nicht an Amnesie!
Draußen für das Dough,pausenlos am flowen/eine Jugend ist kaputt,deshalb saufen wir uns tot!
Nur mein Herz was ich geben kann,ein Leben lang/doch ob du echt bist oder nicht ist dieser Szene Schwanz!
Ganz kurz die Antwort/denn egal wer du bist,was du machst bruder... FRANKFURT IST FRANKFURT !

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. Februar, 12:29 Uhr
von Gast

Vega baby!