Intro Lyrics

Ey dieser Beat ist eine Ausgeburt der Hölle und mein Album ist es auch
Ich bin King ohne Krone alle anderen hier sind Lauchs
Ich bin Straße ohne Drogen, Geld und Stiche im Rücken, denn ich bin stehngeblieben als die andern Fische sich bückten
Ich wollt nen Scheiß verändern keine Grenzen, hab meinem Bruder früh gesagt "fängst du an zu hinterfragen wirst du Feind der Menschen!"
Ich bin Ultra, ich bin jung und gewaltbereit und ich klatsch dir den Kopf von deinen Schultern hab ich Alk dabei
Alle schrein' "nein das hat der Wixxer nicht gemacht", das ist Schaffner Shit, ich fahr wegen Tickets in die Stadt
Wegen Bitches in die Stadt, geb ein Fick auf was ihr macht, in der Zeitung von heute werdn' morgen Fische eingepackt
Wir sind Butterfly Musik, dein Kackverein ist G, jeder 2. hier macht "schnell schnell", hackt dann ein' und zieht
Zwischen Frankfurt und 63, Junkhuren und Crackstein und wenn das euer Biz' ist will ich ganz kurz der Chef sein
Alk, Natz und Drogenflashs, Altsax und Moseleck, mein Leben ist ein Amoklauf und keiner kriegt mich oben weg
Jede Line könnt' dir das Herz aus der Brust reißen, das hier ist kein Spass, das ist Curlstange, Gusseisen
Silber am Hals, Chay aufm Rücksitz und komm mir nicht mit Durchdrehern, ich weiß wer verrückt ist
Ich bin Rap, und ich bleibe des auch, lieber broke für euch Ficker eure Scheiße ist out, sag also WAS

4 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

JokerNrw
06. Februar, 17:24 Uhr
von JokerNrw

Das ist aber das Intro von lieber bleib ich Broke ;)

1899frankfurt
06. Dezember, 21:29 Uhr
von 1899frankfurt

danke

01. Dezember, 15:39 Uhr
von wasd

das hier ist kein Spass, das ist Curlstange, Gusseisen

27. November, 22:14 Uhr
von sorx

...ALk, Natz und Drogenflashs...