Sei mein Licht Lyrics

Der Himmel zeigt sein rotes Kleid
Seh die Wolken über mir
Am Horizont mein Lichtgeleit
Auf dem Weg zurück zu dir

Der Morgen hebt sein Lichterland
Jeder Weg holt dich zu mir
Streich die Segel Richtung Heimatland
In Gedanken schon bei dir

Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin

All die Ängste jener Tage
Und die Wünsche jener Zeit
Hast du für mich geteilt
Bin ich auch zu hoch geflogen
Hast du mir den Traum gegönnt
Nach jedem Fall war ich nie allein

Hast dich für mich aufgegeben
Mich geführt zu jeder Zeit
Mein Licht am Horizont
Mein Heimgeleit
War der Zweifel noch so groß
Jeden Kampf zu überstehen
Hast du mich aufgehoben
Um weiterzugehen

Sei mein Licht das mir zeigt wo ich bin
Und mein Herz das mir sagt, wer ich bin

Sei mein Licht.....

Ich streck die Seele
leg mich in deinen Arm
Zuflucht ist nur hier
Fern der Welt
Und dem Lichterland
Heimat ist nur bei dir

Sei mein Licht, Sei mein Licht

19 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. Juni, 20:14 Uhr
von ShadowOfDarkness

richti geil der text

31. Januar, 11:14 Uhr
von julian888

Richtig gutes einer meiner lieblings lieder von unheilig

30. November, 11:21 Uhr
von dean

der hammer ,er ist der beste song von dem grafen

seelenfarben68
28. Dezember, 15:13 Uhr
von seelenfarben68

Die Zeilen berühren meine Seele ...einfach nur gut und immer wieder hörenswert !!!

Sharkii
16. April, 22:25 Uhr
von Sharkii

Ich liebe das Lied, weil es für mich eine große Bedeutung hat.... Mein Bruder, den ich über alles liebe, ist für eine Ausbildung über 600km weit weg von mir und ich seh ihn nur ganz selten. Er ist aber meine Ansprechsperson, mein bester Freund und einfach.. alles für mich.
<3

08. Dezember, 15:32 Uhr
von ^^

Sei mein Licht =) Unheilig!

Einfach zum... ja... unbeschreiblich!

08. Dezember, 15:32 Uhr
von ^^

Sei mein Licht =) Unheilig!

Einfach zum... ja... unbeschreiblich!

04. Februar, 19:06 Uhr
von lene


erinert mich an liebe

08. Januar, 02:42 Uhr
von Andrea

genial, ich bin ein grosser Fan...Musik, die das Leben schreibt...
Gänsehaut bei jedem Song, danke für schöne Stunden bei toller Musik

16. Dezember, 23:19 Uhr
von lady-alpha

beim wedding planer gesehn.. und jetzt bei musicload geholt.. die stimme ist super, die texte auch.toll!

04. Dezember, 16:58 Uhr
von anne

das lied ist zu genial und das video davon ist erste sahne

28. November, 16:08 Uhr
von Ute

einfach nur genial!!! aber auch sehr traurig...

08. Oktober, 02:02 Uhr
von Der stille Träumer

Habe beschlossen, diesen Song bei miener Hochzeit im nächsten Jahr spielen zu lassen. :-)

30. August, 17:54 Uhr
von Romy

einfach nur geil ... gänsehaut und das immer wieder wenn ich den song höre ...... :)

11. August, 13:06 Uhr
von EndlessPain

Der Graf schafft es immer wieder.. ein besseres Album als Puppenspiel gab es noch nie..

Absolut gefühlvoll..sehr berührende Texte

29. Mai, 22:55 Uhr
von maus

und ich in Hannover am 03.10. ich freue mich schon Die Stimme vom Grafen ist einmalig! :)

20. Mai, 19:06 Uhr
von Glühwürmchen

hab das Glück heut die atemberaubende Stimme des Grafen in Augsburg zu hörn :yes

11. April, 03:16 Uhr
von black shadow

ich freu mich schon wenn der graf in Leipzig ist... bin auf jeden fall mit dabei... :yes

04. April, 20:54 Uhr
von Sascha

Absolut geil.würde ich gerne Live sehen der Text ist der absolute Hammer,dabei denke ich immer an meine Freundin,absolut forever ich bin euer Licht Sascha