Reimroboter Lyrics

Hook:

Der Reimroboter ist programmiert auf Rap. Er ist wie 'ne Maschine, er funktioniert perfekt. Dein Style ist Schmotter, auch wenn es dir nich schmeckt. Du bist wie 'n scheiß Reim, er radiert dich weg. Der Reimroboter ist programmiert auf Rap. Er ist wie 'ne Maschine, er funktioniert perfekt. Du begehrst seine perversen Verse, denn er ist der Reimroboter

Part 1:

Hier kommt er mit seinen obergeilen donnernden Reimen und sperrt die Trottel dort ein, wo die Sonne nicht scheint. Da draussen lauern 'ne Menge Gefahren, Konkurrenten enden im Wahn oder bei ihren Frauen, flennend im Arm. Die sentimentalen Flenner bezahlen mit unendlichen Qualen und sollten ihm Gequengel ersparen. Er warnt Penner, die prahlen, mit phänomenalen verbalen Hämmern aus Stahl – seine Reime sind nemmer normal. Machen die Knochengestelle doch noch 'ne Welle, erwartet die Schmocks der professionellen Box in die Bälle. Nach der gesprochenen Schelle, pochen die Trommelfelle
und pressen den Wahnsinn aus dem Loch in der Fontanelle. Dieser Bretttext bedeutet deinen Ruin, weil er dich weg fetzt.
Du bist schon weich in den Knien und völlig entsetzt, denn du begreifst die Szene – es gibt einige Reimmaschinen, aber keinen wie ihn...

Hook:

Der Reimroboter ist programmiert auf Rap. Er ist wie 'ne Maschine, er funktioniert perfekt. Dein Style ist Schmotter, auch wenn es dir nich schmeckt. Du bist wie 'n scheiß Reim, er radiert dich weg. Der Reimroboter ist programmiert auf Rap. Er ist wie 'ne Maschine, er funktioniert perfekt. Du begehrst seine perversen Verse, denn er ist der Reimroboter

Part 2:

Er scheisst auf deinen Dienstgrad, denn wenn er MCs jagt, ist er auf dem Kriegspfad und schießt scharf. Er flasht deine Tschai, er weiß wie sie's mag, sie liebt's hart – ohne Scheiß, sie genießt grad diese Stimulation, durch die Stimme von Tone. Er berührt Gefühle, die tief im Innern wohnen. Ärsche von schlimmen Personen wird er immer versohlen, denn die scheinen die Reime aus ihrer Kimme zu holen oder aus der Toilette zu ziehen, denken die checken die Szene, doch der supreme Rapper zerschmettert das Team, weil ihm diese Deppen erschienen, wie 'n trauriger Haufen von schlecht rappenden Rosettenrosinen. Tut mir leid, deine Strophen sind arm, er wird dich mit seinem oberbrutalem, geilem Reimflow überfahren und dieses Geräusch (*...*) bedeutet katastrophenalarm.

Hook:

Der Reimroboter ist programmiert auf Rap. Er ist wie 'ne Maschine, er funktioniert perfekt. Dein Style ist Schmotter, auch wenn es dir nich schmeckt. Du bist wie 'n scheiß Reim, er radiert dich weg. Der Reimroboter ist programmiert auf Rap. Er ist wie 'ne Maschine, er funktioniert perfekt. Du begehrst seine perversen Verse, denn er ist der Reimroboter

Part 3:

Er dankt nahen Verwandten und guten Freunden, die den Wert seiner wahren brisanten Reime schon damals erkannten. Seit dem sind Jahre vergangen, manchen war das warten zu lang, sie schissen auf ihn und vergaßen ihn dann. Sie dachten die Gefahr ist gebannt doch als der Vokabelhagel begann, sind einige Tschabs baden gegangen. Obwohl großer Schaden entstand, war'n sie auf seine Phrasen gespannt, wie Kinder auf Phantasialand. 'S war interessant, sehr viele wurden durch ihn inspiriert, doch nur wenige hab'n seinen Namen genannt. Auf seinem gnadenlos langen Weg sind Narben entstanden, trotz alledem ist er ihn ohne zu klagen gegangen. Rück ihm lieber net auf die Pelle, du Qualle. Denn er ballert seine verrückt gewordenen Worte schneller als alle. Originelles Gelalle stellt dir 'ne Falle aus Worten und Feedback-Beats sorgen für hormonelle Krawalle. Dieser Bretttext bedeutet deinen Ruin, weil er dich weg fetzt. Du bist schon weich in den Knien und völlig entsetzt, denn du begreifst die Szene – es gibt einige Reimmaschinen, aber keinen wie ihn...

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.