In dein Herz Lyrics

Unter Tränen hast du mich ausgewählt.
Ich hatte keine Wahl, ich musste mit dir gehn.
Tag ein, Tag aus derselbe Traum und ich bin der Ausweg.
Du musst mir nur vertrauen.

Ich will in dein Herz und wenn dass nicht geht.
Dann will ich dich nie wieder sehn.
Den Schmerz wär es mir wert.
Das musst du nicht verstehen, verstehst du mich?
Ich will in dein Herz,
ob du willst oder nicht!

Die Antwort aufs Warum.
Ich hätt' sie gern gegeben.
Ich hab solang danach gesucht.
Doch die Suche war vergebens.

Ich will in dein Herz.
Das ist mir jede Mühe wert.
Ich bin die Stimme die dich von innen stärkt.

Ich will in dein Herz und wenn dass nicht geht.
Dann will ich dich nie wieder sehn.
Den Schmerz wär es mir wert.
Das musst du nicht verstehen, verstehst du mich?
Ich will in dein Herz,
ob du willst oder nicht!

Du siehst mich an und du weißt: Ich werd' nicht von dir weichen.
Du siehst mir an: Ich will dich um jeden Preis erreichen.

Dein Herz erweichen.

Ich will in dein Herz und wenn dass nicht geht.
Dann will ich dich nie wieder sehn.
Den Schmerz wär es mir wert.
Das musst du nicht verstehen, verstehst du mich?
Ich will in dein Herz,
ob du willst oder nicht!

Ich will in dein Herz und wenn dass nicht geht.
Dann will ich dich nie wieder sehn.
Den Schmerz wär es mir wert.
Das musst du nicht verstehen, verstehst du mich?
Ich will in dein Herz,
ob du willst oder nicht!

21 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. März, 12:08 Uhr
von Seelenverwandte

Er singt mir aus meiner Seele so viele Lieder die im Moment auf meine Situation passen vielen Dank Tim

21. Januar, 15:23 Uhr
von SiNa

Dieses Lied ist soo wunderschön mein Freund hat es mir geschickt ich kannte das Lied leider noch nicht ich hörte es mir an und sang sofort mit als hätte ich das Lied schon 100 mal gehört als ich es sang fast auswendig ich finde das Lied spiegelt mich in manchen Situationen...ach was rede ich da es spiegelt jeden der ein Herz hat
Da ich in einen privaten Gesangsunterricht gehe und diese Nummer sehr Emotional finde...singe ich dieses Lied in meinem Unterricht....
Für mich heißt das Lied nicht nur Geborgenheit
Sondern auch das es in einer Beziehung höhen und tiefen gibt
Das es traurige Tage und glückliche gibt
Das jeder seine LIEBE FINDET
Wenn nicht heute dann morgen
Ich liebe dieses Lied was gibt es schöneres als Liebe und Geborgenheit ?
Eure Sina

19. November, 13:50 Uhr
von Amina

Wunderschönes Lied! Joel Brandsteins Cover ist noch besser als das Original! Unbedingt mal reinhören.

10. Juni, 19:34 Uhr
von rahel duensing

Seine stimme dieses lied ein traum. Wen ich so sein neues album höre da wird mir ganz warm ums herz :} ich liebe seine stimme aussehnen es passt einfach alles. wer ihn nicht mag das lied is

20. März, 19:26 Uhr
von Kaki Braun

hammer gaiiil!!
hört es euch mal von joel brandstein an!

02. Februar, 14:39 Uhr
von Isabella

Das Lied löst soviele Emotionen aus. Mir kommen jedes mal die Tränen.
Es gibt kein besseres Liebeslied
Und es ist deutsch.
Super!
Gerade jetzt wenn es in meiner Beziehung ziemlich kriselt :c

06. November, 18:02 Uhr
von Anna-Lena

Ich hab mir dieses Lied jetzt schon zum gefühlten 10.000 Mal angehört und es löst noch immer die gleichen Emotionen aus! Wunderschön!

02. September, 22:35 Uhr
von Amy

das lied passt so gut

06. Juni, 21:37 Uhr
von Thorsten

Wer weiß was wahre Liebe heißt und Sie verloren hat, der kann dieses Lied nur Super Klasse finden!!

P.S. passt immer schön auf eure große Liebe auf !!!

18. Mai, 00:32 Uhr
von Jana

Wenn ich dieses Lied höre könnte ich jedes mal anfangen zu weinen.
Es ist einfach so schön.

12. April, 21:37 Uhr
von Franziska

Bei mir ist das gerade fast genauso wie in diesem Lied.. Dieses Lied ist wunderschön! :)):*

30. März, 13:09 Uhr
von Nathalie

es ist einfach ein hammer Lied und dazu ist der sänger auch noch der Hammer der das geschrieben hat

17. März, 21:37 Uhr
von teddy

das ist eins der besten songs der welt!!! Ne er ist zu geil für diese welt!!! ich liebe das lied...

12. Februar, 13:52 Uhr
von Gast

Das Lied entfacht so viele Emotionen & Erinnerungen.
Einfach unbeschreiblich

04. Januar, 21:42 Uhr
von Gast

Dieses Lied löst in mir so viele gefühle aus, es ist ienfach unbeschreiblich

10. Dezember, 10:05 Uhr
von lilachen

das ist soo schön love it

13. November, 13:52 Uhr
von Imke

TRAUMHAFT!!

06. November, 18:07 Uhr
von Chantal

Ab jetzt mein lieblingssong <3
Des lied is so HAMMER

23. Oktober, 20:01 Uhr
von Alicia

Manfred,du bist so cool !Tim ,du bist so Cooooooooool Mach so weiter !Wenn du einmal fragen würdest ob du gut bist ,würden alles sagen J A

23. Oktober, 18:36 Uhr
von Manfred

Ich finde den Text, sehr sympatisch, vollkommen hat der kleine Recht. Lieber ist schwer, schwerer als mein Gewicht. Naja, ich geh jetzt weiter zu eDarling das Lied hat mich ermuntert wie die Sonne auf den Mond scheißt.

21. Oktober, 00:25 Uhr
von Alina

Der Song ist Wunderschööön,der Text ist so Fabelhaft !Tim Bendzko mach so weiter,du bist der beste Deutsche Sänger den eine Menschheit je gesehen hat !:*