Ich hör nicht auf Lyrics

Strophe 1:

Und wieder ist dein Glas halbleer.
Irgendwas läuft hier verkehrt.
Wieder sind die Beine schwer - Ich finde keinen Ausweg mehr.
Ich hatte mich aufgelehnt. Bin gegen den Strom gefahren.
Ich hab dich nie aufgegeben, auch wenn das nicht einfach war.

Refrain:

(2x)
Auch wenn es manchmal wehtut - Ich hör einfach nicht auf.
Ich hör nicht auf.
Ich hör nicht auf.

Strophe 2:

Jede Melodie, jeder Ton, jedes Wort, jede Zeile ist für dich bestimmt - egal wie klein sie sind.
Ich schick' ein Lied an dich heraus. Ich weiß es wird dich finden und ich hör' damit nicht auf, bis ich dich für mich gewinne.

(Bridge)
Ich hör nicht auf, bis das letzte Wort gesprochen ist.
Ich hör nicht auf, bis auch die letzte Chance vergeben ist.
Ich hör nicht auf, denn ich hab' eine Stimme gehört.
Ich hör nicht auf, denn sie sagt, dass ich zu dir gehör'.

Refrain:

(2x)
Auch wenn es manchmal wehtut - Ich hör einfach nicht auf.
Ich hör nicht auf.
Ich hör nicht auf.

Strophe 3:

Ich hör nicht auf die Stimme, die sagt, die immer wieder sagt: Gib es auf!
Das macht doch keinen Sinn, sieh' mal genauer hin.
Ich hör nicht auf die Stimme, die sagt, die immer wieder sagt: Gib es auf...

Refrain:

(4x)
Auch wenn es manchmal wehtut - Ich hör einfach nicht auf.
Ich hör nicht auf.
Ich hör nicht auf.

Ich hör nicht auf, für dich zu singen.

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. Oktober, 20:16 Uhr
von liebendesherz

ich hör einfach nicht auf ... dich zu lieben

30. März, 17:56 Uhr
von M

Tim Bendzko ist einfach nur genial! Ehrlich der Typ hats voll drauf.
Das sind nicht nur so Möchte-gern-Texte. Er singt die Wahrheit. Genauso ist es. Und es ist so traurig. Man weiß ganz genau wieviel für einen auf dem spiel steht. und man kämpft. egal wieviel einem sagen, dass es irrsinnig ist. und dumm. man weiß es ja selbst. aber es ist einem gleich. man hört niemals auf. bis man nicht alles versucht hat

24. Oktober, 21:02 Uhr
von Rainbowcooky

Tim singt genau das, was ich fühle...ich liebe ihn so sehr. Doch traue es mich nicht ihm zu sagen, weil ich Angst davor habe, ihn zu verlieren...♥

Metti1976
20. Oktober, 01:25 Uhr
von Metti1976

MCR84
24. August, 03:49 Uhr
von MCR84

Dieses Lied könnte von mir kommen, so haargenau passt es auf meine Situation... richtig schönes Lied, das sehr viel Mut und Kraft geben kann etwas nicht aufzugeben und weiterzumachen!