Uhr ohne Stunden Lyrics

Die Zeit steht still
Eigentlich weil sie will
Keine Sekunden
Uhr ohne Stunden

Was hast du bekomm´n
Irgendwas weggenomm´n
Wir sind am Bluten
Uhr ohne Minuten

Sag mir wie weit ist weg
sag mir wie nah ist dran
Reicht die Zeit
Sag mir wie schwer ist leicht
Und wenn die Zeit reicht dann wie lang
Und wo komm wir an
Wo hört das auf und was haben wir dann gewonn´
Denn am Ende der Zeit läuft die Zeit davon

Mittendrin hört der Wind auf zu weh´n und sogar der Regen
Bleibt in der Luft steh´n
Zähl bis 10 dann wird es weitergeh´n
als Dunkel noch heller war
war´n wir auch schon da

Sag mir wie weit ist weg
Sag mir wie nah ist dran
Reicht die Zeit
Sag mir wie schwer ist leicht
Und wenn die Zeit reicht dann wie lang
Und wo komm wir an
Wo hört das auf und was haben wir dann gewonn´
Am Ende der Zeit werden wir was bewegen

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt dass Zeit sich lohnt
Oooooo
Alles zurück – Anfang
Wir sind es nur nicht mehr gewohnt
Dass Zeit sich lohnt
Dass die Zeit sich lohnt

Sag mir wie weit ist weg
sag mir wie nah ist dran
Reicht die Zeit
Sag mir wie schwer ist leicht
Und wenn die Zeit reicht dann wie lang
Und wo komm wir an
Wo hört das auf und was haben wir dann gewonn´
Am Ende der Zeit
Oh am Ende der Zeit
Denn am Ende der Zeit läuft die Zeit davon

9 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Mai, 17:28 Uhr
von Thommy

Das Album heißt "Richtung G". Wo auch immer du das gelesen hast, es war Schwachsinn ;)
Das Lied ist richtig toll. Habe es auch schon live gehört. Der hammer! Die deutschen Liede find ich auch viel besser als die englischen. Klingt einfach besser und ist authentischer (:
Thomas Godoj ist, wie ich finde, momentan der beste deutsche Rocksänger. (: Weiter so!

10. Mai, 01:58 Uhr
von miki-chan

stimmt es eigentlich das das album zu diesem lied pokemon silberne edition heißt?? habe ich irgendwo gelesen und mich dann gewundert..

26. April, 17:04 Uhr
von Shia

Ich habe das lied das erste mal die Tage im Radio gehört und es ist mal wieder ein traumhaft schönes Lied von Thomas das einen zum Nachdenken anregt (was bei mir im Moment zwar nicht gut ist, aber was solls ^^)

Daumen hoch und ich wünsche mir noch mehr schöne Lieder von ihm. Und auf Deutsch klingt er tausendmal besser als auf englisch =)

31. März, 20:24 Uhr
von Wolfy

Der Songtext ist einer der miesesten, die ich je gesehen habe... was haben sich seine Songwriter da bloß gedacht? Hauptsache es reimt sich irgendwie ne...wirklich arm!

16. März, 20:18 Uhr
von *-*

das lied ist so schööön.. thomas ist einfach nur geil. ich liebe es und ihn. ♥

Bubblez
16. März, 01:54 Uhr
von Bubblez

Total schönes Lied.. da muss ich viel nachdenken.. <3

12. März, 21:04 Uhr
von KH

so ein Mist auch,warum kann ich VIVA nicht empfangen?????????? hätte Dich heute so gerne gesehen...was solls,wenigstens läuft auf RTL ab und zu der Werbespot.

01. Januar, 18:53 Uhr
von Christiane Roberts

Die Melodie steigert sich bis zur Gänsehaut mit einem Text, der einen unweigerlich zum Grübeln bringt

09. Dezember, 20:21 Uhr
von Mohsen

Tolles Lied