Save Your Tears Lyrics

Ooh
Na na, yeah
I saw you dancing in a crowded room
You look so happy when I'm not with you
But then you saw me, caught you by surprise
A single teardrop falling from your eye

I don't know why I run away
I make you cry when I run away

You could've asked me why I broke your heart
You could've told me that you fell apart
But you walked past me like I wasn't there
And just pretended like you didn't care

I don't know why I run away
I make you cry when I run away

Take me back 'cause I wanna stay
Save your tears for another
Save your tears for another day
Save your tears for another day

So
I made you think that I would always stay
I said some things that I should never say
Yeah, I broke your heart like someone did to mine
And now you won't love me for a second time

I don't know why I run away, oh, girl
Said I make you cry when I run away

Girl, take me back 'cause I wanna stay
Save your tears for another
I realize that I'm much too late
And you deserve someone better
Save your tears for another day (Ooh, yeah)
Save your tears for another day (Yeah)

I don't know why I run away
I make you cry when I run away

Save your tears for another day, ooh, girl (Ah)
I said save your tears for another day (Ah)

Save your tears for another day (Ah)
Save your tears for another day (Ah)

10 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

04. Januar, 17:14 Uhr
von Lellek Garmisch

Am Sonntag klingelte ich bei meiner Nachbarin, um sie um eine Tasse Zucker zu bitten - ich hatte vor, Apfelkuchen zu backen. Sie öffnete die Tür (ist auch echt eine nette Frau) und meinte, mein Ansinnen problemlos erfüllen zu können. Wunderbar, mein Vorhaben war also gerettet! Sie brachte mir die Tasse an die Haustüre und goss die darin enthaltene dampfende S E I C H E unvermittelt über mich. Sie hatte soeben in die Tasse g e s e i c h t ! Ja nicht mit mir, dem Commander. Ich g ö b e l t e im harten Strahl in ihr Gesicht, sodass sie sofortigst zurück g ö b e l t e. Dadurch wurden wir beide derart geil, dass ich meine Hose herunterriss und den Morgenbierschizz fυrzend auf ihre inzwischen nackten, prallen Brüste entlud. Während wir uns derart enthemmt entleerten, trieben wir es in ihrem Flur wie die Tiere.
Zum Ende s e i c h t e n wir beide im Strahl und gingen zufrieden unserer Wege. Nun gibt es Apfelkuchen und Anita ist heut Abend eingeladen.

Grüße auch von Per Vers und meinem Freund Gernhαrdt Reinholzen -
Euer guter alter KB alias Gernhαrd A. B. Nussen

17. Oktober, 22:14 Uhr
von Lellek Garmisch

a soju denzin gina kraute rum juluk sohepi wenamnowif ju ❤️❤️❤️❤️

20. Mai, 16:31 Uhr
von Jan Semmel

a soju denzin gina kraute rum juluk sohepi wenamnowif ju

so schreipt ma des und nich diese dume englsich MAN SO EIN SHICE!

30. April, 15:10 Uhr
von Alina Wanger

srrrf jur tirs FORA NASSA DEEEE

23. April, 11:09 Uhr
von Alina Wanger

der wohcenende ist schon ganz qayl ;) hat vlt einen long schlong?

20. April, 12:00 Uhr
von Jasin Gemel

Alles Gute zum Geburtstag, lieber A.!

19. März, 00:12 Uhr
von Alina Wanger

Shwarzze ma mm macht gutt musik

10. März, 17:10 Uhr
von de ekwennd

seeeef ju tiiiias

28. Februar, 13:42 Uhr
von Jan Semmel

❤️❤️❤️❤️

13. Februar, 09:25 Uhr
von Alina Wanger

Warumm ist dise wikemmd Imer so berummt dise kommisxhe Mann mit blutigen frese oh man so ein shice