Asleep Lyrics

Sing me to sleep
Sing me to sleep
I'm tired and I
I want to go to bed

Sing me to sleep
Sing me to sleep
And then leave me alone
Don't try to wake me in the morning
'Cause I will be gone
Don't feel bad for me
I want you to know
Deep in the cell of my heart
I will feel so glad to go

Sing me to sleep
Sing me to sleep
I don't want to wake up
On my own anymore

Sing to me
Sing to me
I don't want to wake up
On my own anymore

Don't feel bad for me
I want you to know

Deep in the cell of my heart
I really want to go

There is another world
There is a better world
Well, there must be
Well, there must be
Well, there must be
Well, there must be
Well ...

Bye bye
Bye bye
Bye ...

3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. Juni, 21:45 Uhr
von ines

ich finde das lied ganz in ordnung. musste auch das buch the perks of being a wallflower lesen und muss jetzt über alle lieder und bücher aus dem buch vortrag halten. leider habe ich auf der seite nicht die deutsche übersetzung befunden :(

14. Februar, 15:59 Uhr
von laura

ich finde das lied auch total schön und kann es immer und immer wieder hören. wir sollen jetzt in englisch auch ein referat halten und ich bin noch am überlegen ob ich es wirklich über das lied halten soll (haben auch the perks of being a wallflower im unterricht gelesen) weil ich nich weiß ob ich wohl außreichend material dazu find. :(

16. Januar, 14:59 Uhr
von jenny ...

ich kenne dieses lied nur in verbindung mit dem buch the perks of being a wallflower aber ich finde es einfach nur super..halte jetzt in der schule ein referat über das lied denn es ist einfach mein geschmack und spiegelt meine stimmung wieder ...