Paint It Black Lyrics

I see a red door
and I want it painted black
no colours anymore
I want them to turn black

I see the girls walk by
dressed in their summer clothes
I have to turn my head
until my darkness goes

I see a line of cars
and they are painted black
with flowers and my love
both never to come back

I see people turn their heads
and quickly look away
like a new born baby
it just happens every day

I look inside myself
and see my heart is black
I see my red door
I must have it painted black

Maybe then I fade away
and not have to face the facts
it's not easy facing up
when your whole world is black

No more will my green sea
go turn a deeper blue
I could not foresee
this thing happening to you

If I look hard enough
into the setting sun
my love will laugh with me
before the morning comes

I see a red door
and I want it painted black
no colours anymore
I want them to turn black

I see the girls walk by
dressed in their summer clothes
I have to turn my head
until my darkness goes

I wanna see you paint it, paint it black
black as the night black as a coal
I wanna see the sun blotted from the sky
I wanna see you paint it, paint it, paint it black, yea

160 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Oktober, 20:21 Uhr
von the crew & fifa 16

15. Oktober, 20:21 Uhr
von the crew & fifa 16

Ich mach The rollings Stones als meine Jahresarbeit und des Lied ist mein L- Lied

21. Oktober, 14:47 Uhr
von Mauri

einfach geiles lied

SonicSpongeGirl
14. Juli, 15:16 Uhr
von SonicSpongeGirl

Das ist mein absoluter L-Song

23. November, 20:22 Uhr
von BirdG

I know that song since...dunno XD It's just one of those songs I call "legends" XD Well, the Rolling Stones are legends, so: duh! XD

This awesome flash animation goes so perfectly with the songtext. You just HAVE to watch it. Who knows Shadow the hedghog? Hands up! XD

"Shadow hates colours" on youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=2m-c5Giacbk&list=FLIobUbYIlKpbuJWt4NrstJA&index=14&feature=plpp_video

Das müsst ihr gucken! Ahem, sorry. XD

16. November, 19:31 Uhr
von http://musiX.Xobor.de

Das war der Titel-Song dieser kriegsverherrlichenden TV-Serie der USA.

Ich bin Pazifist, aber als Teen musste ich jede Folge davon sehen...

ballaa
03. Februar, 21:46 Uhr
von ballaa

...it has to be "black as coal" ;)

27. Dezember, 21:58 Uhr
von

ich mag die rolling stones überhaupt nicht, aber der song ist einfach nur hammer
der song passt perfekt, obwohl der text von Hero of War von Rise Against anregender ist
paint it black ist trotzdem eifach der beste song den ich kenn

29. September, 19:52 Uhr
von WombatDuc

Ich muss das morgen auf Note singen.

05. Mai, 18:31 Uhr
von Human lover

Dear germans, i would love to invite you to read the text of this song....it is sad sad sad!But nevertheless its an awesome piece of Music! And to "No Amis - Great Song"
Lass den ausländerfeindlichen Mist du Brot!!! Jeder Ami ist Kriegsgeil....deinem grossen Bumskopf gehts anscheinend nicht wirklich gut!!!!!!!!!!

16. März, 00:35 Uhr
von Bulli

Det is überirdisch,ne?

24. Februar, 16:56 Uhr
von quickXXL

Ich hab den song schon millionenmal gehört, der song ist einfach nur wahnsinn. ich hab ihn auf dem ipod, auf der CD, auf dem mp3 player, auf der playstation und in meinem kopf. er geht mir nichtmehr aus dem kopf. ich habe einen fetten ohrwurm.

22. Januar, 16:27 Uhr
von Ich halt

mehr gibts dazu nicht zu sagen. ich kenn den song durch full metal jacket, wo er im abspann gespielt wird und er ist einfach genial! diesen leute von der t-com die ihn in ihrer werbung gespielt haben gehört mal links und rechts eine runtergehauen dafür das sie ein solches meisterwerk mit ihrer werbung verschandeln!

29. Dezember, 14:34 Uhr
von Robin

hab den song auch inner werbung gehört...
total geil

10. Dezember, 21:39 Uhr
von Phrenie

War das bei dem Lied nicht so das er auf LSD war und nicht drauf klar kam?

23. August, 22:01 Uhr
von Kiyo

naja geiles Lied halt!

22. August, 17:15 Uhr
von David

Meine lieben leute es ist schön für euch das ihr anscheinend so viel videospiele spielt und werbung schaut und dabei sogar
erkennt welch perversierung das für einen genialen song wie paint it black ist. Doch würde ich euch bitten nicht auch noch durch das erwähnen betroffener marken und spiele euch selbst zu werbeträgern dieser zu machen. Man sieht nämlich die Werbung wirkt bei euch!
:no

04. August, 20:32 Uhr
von RolLiNg StEiN

das sowat in vergessenheit geraten kann

richtig geiles lied! :yes

28. Juli, 15:17 Uhr
von becca

hey des isch doch voll geil aba des nervt die alten leute die sagen immer " Die lassen sich auch nichts neues mehr einfallen"

tja so isches abeá isch ja trotzdem cool :)

10. Juli, 20:13 Uhr
von Florian

Also was soll man dazu sagen einfach der Hammer habs auch durch CV gehört und seit dem is des mein Lieblingssong :love

01. Juni, 17:30 Uhr
von GABRIEL

leider verbinde ich den song mit der werbung...
aber eigentlich ist er derbe geil!

26. Mai, 20:01 Uhr
von Great song

@lllol
lass mich raten Amerikaner was?
-.-
sorry aber ich geh einfach mal davon aus da so ne @#$% nur von nem Amerikaner kommen kann, von einem Kriegsanbeterischem Nichtsnutz....
Aber weg von den Amis
und zu dem Lied
es ist so geil ich hab es ständig im Kopf
Ich kenne eigentlich nur diesen einen Song von den Rolling Stones aber schon für den zähle ich sie als eine zu meinen Lieblingsband.
:love

20. Mai, 18:53 Uhr
von lllol

lol you germans are just too crazy

10. Mai, 18:27 Uhr
von Ginny

cooles lied.... und der text is auch gut gemacht.... also ich meine, dass ich ihn gut finde, aber naja.... der ist nicht gerade lustig...

27. April, 22:48 Uhr
von billyboy

ich habe den Song seit 35 Jahren schon
mindestens 2593 mal gehört, davon mindestens 15 mal bei den Konzerten live , und jedesmal
läuft es mir eiskalt den Rücken runter. :love

19. April, 16:32 Uhr
von Nerv nich

mehr kann ich dazu nich sagen. ♥

JOYI
19. April, 11:26 Uhr
von JOYI

WIE KANN MAN SOWAS NUR IN WERBUNG SETZEN???

ABER DAS LIED IST GEIL :love

10. April, 21:20 Uhr
von SyzZ

kann den leuten hier nur zustimmen...das song ist richtig geil. wer brauch schon die hässlichen charts wenn er sowas haben kann...genial ;)

27. März, 21:42 Uhr
von that little shameless punksheep

qaaiiLo ...ich liibe diesen sonq :love

05. März, 23:06 Uhr
von rofl hat lol gesagt

des lied is einfach nur genial^^ und jawohl das antikriegslied überhaupt^^ aber diese scheiß t-online werbung nimmt dem ganzen die aussage :no