Cat and Mouse Lyrics

Softly we tremble tonight
Picture perfect fading smiles are all that's left in sight
I said I'd never leave, you'll never change
I'm not satisfied with where I'm at in life

Am I supposed to be happy
with all I ever wanted, it comes with a price
Am I supposed to be happy
with all I ever wanted, it comes with a price
You said, "You said that you would die for me"

We made plans to grow old
believe me there was truth in all those stories that I told
Lost in a simple game, cat and mouse,
are we the same people as before this came to light?

Am I supposed to be happy
with all I ever wanted, it comes with a price
Am I supposed to be happy
with all I ever wanted, it comes with a price
You said, "You said that you would die for me...
You must live for me too...for me too
Yea, Yea...
You said that you would die for me"

Am I supposed to be happy
with all I ever wanted, it comes with a price
Am I supposed to be happy
with all I ever wanted, it comes with a price
You said, "You said that you would die for me"

30 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

01. Juni, 02:50 Uhr
von Mina

Schon so alt aber wunderschööööön *-*

15. Mai, 15:33 Uhr
von Kristina94

Soooo schön ;)

22. Juli, 00:06 Uhr
von bomberman

das lied ist so schön ich könnte heulen

08. Juni, 21:32 Uhr
von

ich hör mir dieses Lied jetzt schon seit stunden an.
Das ist echt wunderschön und erinnert an die zeit mit meinen Ex-Freund.
Mir kamen sogar ein paar Tränen.

15. Mai, 17:05 Uhr
von

Es bringt mich immer wieder zum Weinen...
"Du sagtest, dass du für mich sterben würdest."
Die Stelle ist am emotionalsten für mich. :'(

11. März, 17:24 Uhr
von Mo

Das ist doch ganz einfach mit dem Preis.
"alles was ich jemals wollte, es kommt mit einem preis."
also man muss quasi dafür bezahlen z.B. was man getan hat, wenn man jemanden verletzt hat oder wie in diesem fall hat das man für etwas was man wollte etwas anderes bazahlen musste.Das ist nicht so gemeint also würdest du jetzt die was kaufen und müsstest das bezahlen sondern eher so auf der Seelischen eben , verstehst du?

Tolles Lied.

08. Dezember, 00:13 Uhr
von cari .

das is das lied von meinem schatz & mir .
wir hören es sehr oft zusammen <3
ich liebe dieses lied . & es is so wunderschön. <3 mein schatz & ich singen imma mit . auch wenns schief wird :'D es is immer so schön es zu hörn . & di stimme von dem sänger . wahnsinn <3
toll . ich liebe es . :'D

04. November, 12:02 Uhr
von Caro

Ich liebe dieses Lied. Es ist sooo schön traurig. Und irgendwo findet man auch etwas von seiner eigenen letzten Beziehung.

15. Oktober, 19:46 Uhr
von Pati!

einfach wunderschön...

<3

03. Oktober, 01:13 Uhr
von XxCuTexX

oha des lied is so verdammt schön
ich hörs mia jetz schons eit wochn an und ich finds imma noch schön...aba was zum teufl is mit dem verdammt preis gemeint xDDD
kann mia des mal bitte jamd sagen??
lG*

24. September, 18:07 Uhr
von Anni

am i supposed to be happy heißt aber darf ich glücklich sein the übersetzter-girl^^ :)

Minium
16. September, 21:53 Uhr
von Minium

ich liebe es soo sehr ... und es passt soo super zu der derzeitigen situatiooon ....
:love

25. August, 01:23 Uhr
von sammy

richtig geil.... *wein * :love

15. August, 19:35 Uhr
von the übersetzer-girl :-D

ich (14) hab mal versucht es zu übersetzen weiß nicht ob alles stimmt bin auch nur ein mensch

Sanft haben wir heut Nacht gezittert.
Perfektes Lächeln ist alles was man noch sieht.
Ich sagte ich werde nie gehen, du wirst dich nie ändern.
Ich bin nicht zufrieden, wo ich im leben bin.

soll ich glücklich sein,
mit allem was ich immer wollte, es kostest seinen preis.
Soll ich glücklich sein,
mit allem,w as ich immer wollte es kostest seinen preis.
Du sagtest, du sagtest, du würdest für mich sterben.

Wir haben Pläne gemacht, wie wir alt werden.
Glaub mir, da war Wahrheit in allen Geschichten, die ich erzählte.
verloren in einem einfachen Spiel, Katz und Maus.
Sind wir die selben menschen wie bevor es ans Licht kam?

soll ich glücklich sein,
mit allem was ich immer wollte, es kostest seinen preis.
Soll ich glücklich sein,
mit allem,w as ich immer wollte es kostest seinen preis.
Du sagtest, du sagtest, du würdest für mich sterben.

Du musst auch für mich leben, auch für mich.
Du sagtest, du würdest für mich sterben.

soll ich glücklich sein,
mit allem was ich immer wollte, es kostest seinen preis.
Soll ich glücklich sein,
mit allem,w as ich immer wollte es kostest seinen preis.
Du sagtest, du sagtest, du würdest für mich sterben.

14. August, 20:16 Uhr
von cat

das lied ist total schön und der text auch

12. August, 18:53 Uhr
von supposed to be happy

jap hab das lied auch mit zon und zi gesehen voll süß das lied ist voll geil

02. August, 20:40 Uhr
von SowCrazy

boah ich musste anfangen zu heuln als ich des lied angehört hab ... es si einfach wunderschön <3

15. Juli, 20:46 Uhr
von needyourlove

es ist toll.kann es jemand übersetzen?
lq

10. Juni, 20:39 Uhr
von Flyy-chan

Wuhu!
Ich hab den Song auf Youtube mit Pics von Pon und Zi gesehen...whoa, einfach nur sooo romantisch...

Und traurig...einfach zum dahinschwelgen x3

14. Mai, 19:10 Uhr
von dennyzZcat and mouse

weiß jemadn die übersetztung??

02. Mai, 11:55 Uhr
von Mia ViCiOUS

omg...das lied is so derbst toll! der trxt,die melodie ... voll perfekt! unbeschreiblich geil! :yes

17. April, 00:43 Uhr
von Yuniiii

schade das das lied nich so bekannt is weil das echt der volle hammer ist XD da merkt man das die Band singen kann xD :no

08. Februar, 21:12 Uhr
von EmOo|ZtaRr

Wunderschööön der Song...
einfach himmlisch mit anzuhören
Ich liebe dieses Lied, man kann nachdenken , beim anhören schiessen einem alle möglichen Gedanken durch den Kopf...Gefühle werden zum Leben erweckt, wunderbar !

28. Dezember, 12:44 Uhr
von LoSt AnGeL

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll ;) kann man nicht genug von kriegen ^^ :love

03. Oktober, 16:14 Uhr
von Mone

Ich liebe die RJA...und ihre Lieder sind einfach wunderschön und einzigartig

Ich stimme allen vorher zu!

Hoffe sie kommen mal nach Deutschland auf Tour
--> Ich bin sofort dabei :yes

Bikke
01. Juli, 19:25 Uhr
von Bikke

ich bin mega verschossen ... in RJA :love

06. Juni, 19:27 Uhr
von lyne

das lied is einfach sooo tolliq.. einfach hamma
-> The Red Jumpsuit Apparatus 4 Ev3r
i lov3 it..<333
:love

RockDoll
09. Mai, 19:12 Uhr
von RockDoll

ich finde das Lied einfach unbeschreiblich. The Red Jumpsuit Apparatus sind echt hammer geil .. <3 :love

bulletinmychest
15. April, 14:02 Uhr
von bulletinmychest

dieses Lied ist definitv wunderschön

03. April, 08:06 Uhr
von GRUNZ

Oh man dieses Lied bringt mich irgendwie immer wieder zum heulen... weiß auch net warum, verbinde zu viel mit diesem song...einfach nur toll!!!! :love