Rockaway Beach Lyrics

Chewing out a rhyth mon my bubble gum
The sun is out and I want some.
It's not hard, not far to reach
We can hitch a ride
To rockaway beach.
Up on the roof, out on the street
Down in the playground the hot concrete
Bus ride is too slow
They blast out the disco on the radio
Rock rock rockaway beach
Rock rock rockaway beach

Rock rock rockaway beach

We can hitch a ride
To rockaway beach
It's not hard, not far to reach
We can hitch a ride
To rockaway beach.

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Juni, 13:55 Uhr
von xopolino

rockaway beach war immer eine meiner lieblingsnrn von ramones. ich kenne den song seit 1980, hatte die "it's alive" auf cassette und hörte das rauf und runter. für mich war das damals alles noch relativ neu und ziemlich abgefahren. gecovert wurde der song ca. 1980 auch von einer frankfurter band, die den song "müngersdorfer stadion" draus machten. (bandnamen leider vergessen)
die version auf der "it's alive" gefällt mir immer noch am besten. den songtext hatte ich nie, ist mal lustig, das zu lesen, neulich habe ich mir die mondo bizarro gekauft, seitdem höre ich - auf meine alten tage - wieder ramones ;-))) :)