The Crystal Ship Lyrics

Before you slip into unconsciousness
I'd like to have another kiss,
Another flashing chance at bliss,
Another kiss, another kiss

The days are bright and filled with pain
Enclose me in your gentle rain,
The time you ran was too insane,
We'll meet again, we'll meet again

Oh' tell me where your freedom lies,
The streets are fields that never die,
Deliver me from reasons why
You'd rather cry, I'd rather fly

The crystal ship is being filled,
A thousand girls, a thousand thrills,
A million ways to spend your time;
When we get back, I'll drop a line

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. Mai, 13:35 Uhr
von lala

der song ist soo schön ich liebe ihn :love

Cludi
02. August, 18:57 Uhr
von Cludi

der song ist zwar alt...aber richtig zum chillen und wunderschn :8)

21. September, 20:39 Uhr
von don

dieser song beschreibt wirklich perfekt den zustand zwischen bewusstsein und traum, wie einem das "crystal ship" auf die andere seit bringt, wie man in den unendlichen weiten und tiefen seines bewusstseins unterwegs ist. die absolut beste beschreibung eines der schönsten rausch gefühle, psychedelisch, sediert, den ganzen kosmos begreifend...

18. August, 17:11 Uhr
von Bommey

Ich sehe das genau so wie die drei leute vor mir!
Genial

10. August, 01:07 Uhr
von Lena

Ich bin zwar erst Jahrzehnte später nach Jom Morrisons tod geboren worden,aber ich mag ihren melancholischen Sound und das Lied ist wunderschön ! Ich hätte zu gerne zu dieser Zeit gelebt.Ich habe zwar Bilder und so gesehen aber das reucht wahrscheinlich nicht aus um sich in diese Zeit zurückzuversetzen.Man muss dabei gewesen sein !
Alles wirkt so frei,Freiheit war das Ziel der Menschen !!

30. März, 17:27 Uhr
von schaulux

Dieser Song ist einer der schönsten, melancholischsten, lyrisch stärksten, die ich je gehört habe. Ich höre den Song seit Jahren immer und immer wieder und kann nicht in Worte fassen, welche Gefühle in mir hochkommen, wenn die Scheibe in meinem CD-Player rotiert.

Jeder, der sich diesen Song nicht ab und zu mal in Ruhe anhört, verpasst etwas in seinem Leben - versprochen ...

01. Oktober, 23:58 Uhr
von Eldargardist

typisch Doors WAHNSINN HAMMER TRAURIG SCHÖN :yes