the girl Übersetzung

Durch die Nacht gehen wir und sehen die die Helligkeit
Die Blitze ein shallten der Mond scheint hell wie es ist morgen sonnenschein frühhhh und das ist die klarheit ich geh morgen Rauss und Endecke die wahrheit plötschlich merke ich wie geil es ist. in der anderen seite von der seite seh ich ein mädchen so coooool und ihr Lächeln verzaubert mich ihre haare waren wie Sonnenschein ihre augen Gehege so sternen klar ihr Becken so klar bomben und ihre Lippen zart wie blut da wusste ich das ich sie nicht verlieren wird und das die welt Groser ist als ich dachte sie war so wunder schön wie alle planetten und dann geschah es sie kam zu mir und lächelte mich an ich wusste nicht was ich sagen soll sie drehte sich noch einmal zu mir und lächalte mich wieder ein da wusste ich das was los ist ihr warum ich fragte sie mich anlächelt sie sagte weil du geil bist da blieb mein herz stehen ich fragte wie sieh heisst sie sagte es sie hieß sara dann fragte sie mich wie ich heiß ich sagte es ihr am nächsten Tag Träffen wir uns wieder und wir wurden Freunde.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.