Haare aus Deinem Gesicht Lyrics

Es gibt Leute, die Öffnen Bierflaschen mit ihren Zähnen.
Und Andere zerquetschen Eichenholz mit der bloßen Hand zu Spänen.
Es gibt Leute, die tragen ein Klavier zu zweit ins vierte OG.
Die sind gesund und so stabil, denen tut nie was weh.

Aber ich bin nicht stark und ich kann nicht viel,
und wenn ich gehe ist es kein Verlust,
doch ich halt dir die Haare aus deinem Gesicht,
wenn du kotzen musst.

Vieles hab ich nie gelernt und manches trau' ich mich nicht,
und manchmal hab ich keine Lust, doch ich halt dir die Haare aus deinem Gesicht.

In den Ferien an der Ostsee war ich verliebt, ihr Name war Nicole.
Sie nahm mich mit ins Kino, doch da küsste sie diesen gottverdammten Proll.
Ich saß neben ihr, hätte am liebsten geweint. Der Sommer war gelaufen.

Ich sah sie Jahre später wieder auf dieser Party, ich nüchtern und sie beim Saufen.
"Früher, früher! Weißt du noch? War das nicht schön?" So sind wir durch die Gegend gestreunt.
Und sie hatte keine Ahnung von meiner Liebe, und sie erzählte mir von ihrem Freund.
Und weil er nicht treu war, trank sie heut vom Alkohol nur den Harten.
Ich stand ganz dicht neben ihr, als sie sich übergab, in Michas Garten.

Ach, wir kennen uns kaum und ich bedeute dir nichts und wenn ich gehe, ist es kein Verlust,
doch ich halt' dir die Haare aus deinem Gesicht, wenn du kotzen musst.
Ich hab noch Jahre gebraucht, um mir einzugestehen, was ich da fühle ist ganz einfach Frust,
doch ich halt dir die Haare aus deinem Gesicht, wenn du kotzen musst.

Das ich nie hässlich war und nicht wertlos bin, hab ich einfach nicht gewusst,
und so halt ich die Haare aus deinem Gesicht wenn du kotzen musst.
Und ich höre dir zu, doch was ich wirklich will, ist meine Haut an deiner Brust,
doch ich halt nur die Haare aus deinem Gesicht.....

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.