Take the Long Way Home Lyrics

So you think you're a romeo
Playing a part in a picture-show
Take the long way home
Take the long way home

Cos you're the joke of the neighborhood
Why should you care if you're feeling good
Take the long way home
Take the long way home

But there are times that you feel youre part of the scenery
All the greenery is comin' down, boy
And then your wife seems to think youre part of the
Furniture oh, its peculiar, she used to be so nice.

When lonely days turn to lonely nights
You take a trip to the city lights
And take the long way home
Take the long way home

You never see what you want to see
Forever playing to the gallery
You take the long way home
Take the long way home

And when you're up on the stage, its so unbelievable,
Unforgettable, how they adore you,
But then your wife seems to think you're losing your sanity,
Oh, calamity, is there no way out?

Does it feel that you lifes become a catastrophe?
Oh, it has to be for you to grow, boy.
When you look through the years and see what you could
Have been oh, what might have been,
If you'd had more time.

So, when the day comes to settle down,
Who's to blame if you're not around?
You took the long way home
You took the long way home...........

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. Juni, 17:31 Uhr
von

Super Song! Sooo schön!! Und manchmal nimmt man lieber den langen Weg - wenn dem so ist, dann sollte man sich fragen, woran das liegt. Dann hat man wohl das falsche Umfeld...

06. Februar, 18:49 Uhr
von joey kurz vorm abi =)

Dieser song ist der absolute hammer.soundtrack beim film "schule" und genau an der richtigen stelle verwendet.stellt euch mal vor ihr habt nur noch 15 tage bis zum abi, bis alles vorbei ist, habt eine lange party-nacht hinter euch und steht mit eueren kumpels samstag früh um 8 vor der schule.die sonne geht auf und ihr steht verträumt mit gemischten gefühlen noch besoffen von der nacht zuvor da und fragt euch wies nun weiter gehen soll?was mit euren freunden wird und so.und im hintergrund läuft dieses lied...ich würd sterben.schaut euch den film mal an.gänsehautgarantie an dieser stelle und diese solis erst.klasse musiker, die supertramp.

12. Januar, 21:42 Uhr
von thom

einfach supertolles lied das unter die haut geht

08. Januar, 10:33 Uhr
von Dieter

ich kenne dieses Lied seit dem ich 10 jahre alt bin.
und mit 39 habe ich immer noch eine Gänsehaut wenn ich den Sound von Supertramp höre.
So kann ich für ein paar Minuten dieser Welt in der sich keiner für den anderen interresiert entfliehen.

31. Oktober, 20:18 Uhr
von tom

Das ist mal ein geiler Song !
Scheiß auf die nachgesungenen Lieder von drittklassigen Sängern!
Oldies sind geil ! :yes