Don't Leave Me Now Lyrics

Don't leave me now
Leave me out in the pouring rain
With my back against the wall
Don't leave me now
Don't leave me now
Leave me out with nowhere to go
And the shadows start to fall
Don't leave me now
Don't leave me now
Leave me out on this lonely road
As the wind begins to howl
Don't leave me now
Don't leave me now
All alone on this darkest night
Feeling old and cold and grey
Don't leave me now

Don't leave me now
Leave me holding an empty heart
As the curtain starts to fall
Don't leave me now
Don't leave me now
All alone in this crazy world
When i'm old and cold and grey and time is gone...

8 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

28. Oktober, 01:17 Uhr
von Manfred

Nicht nur das es auf dem …Famous Last Words… Album drauf ist, es ist zugleich das letzte Album mit Roger Hodgson. "Don't leave me now" Verlass mich jetzt nicht..... Dieses Lieb hat sehr viel Sinnlichkeit in sich wenn man den Text genau zuhört. Als ich damals als Teenager den Logical song im Radio hörte, veränderte sich für mich die Welt. Sofort ins WOM und Breafast in America gekauft, die Platte lief rauf und runter. Es war für mich die schönste Zeit Zum Glück hab ich Supertramp bei ihrer Abschiedstournee in München-Riem 1983 erleben dürfen.

11. Oktober, 11:28 Uhr
von Groovy

Als alter 62er hat mich Supertramp bisher fast mein ganzes Leben begleitet und wird es auch weitherin. Schade das so schöne Lieder kaum öffentlich gespielt werden, vielleicht mal spät Abends in Oldysendern. Wo man auch ab und an Barcley James Harvest, Moody Blues, Laike, Mike Oldfield, Genesis, und wie sie alle heißen, die noch individuelle Songs gemacht haben, hört. Der Song ist übriegens vom Album: Famous last words aus dem Jahr 1982 .

11. Oktober, 11:24 Uhr
von Groovy

Als alter 62er hat mich Supertramp bisher fast mein ganzes Leben begleitet und wird es auch weitherin. Schade das so schöne Lieder kaum öffentlich gespielt werden, vielleicht mal spät Abends in Oldysendern. Wo man auch ab und an Barcley James Harvest, Moody Blues, Laike, Mike Oldfield, Genesis, und wie sie alle heißen, die noch individuelle Songs gemacht haben, hört .

06. März, 21:45 Uhr
von Bonaqua . . .

eiinfach der Hammer =)
schon diie Melodiie. . .

31. Oktober, 00:06 Uhr
von anonyn

Ich sitze in meinem Zimmer und mache dieses Lied an...eine Etage über mir liegt meine Oma im Sterben...vor 3 Wochen hatte sie einen schweren Schlaganfall...Sie atmet schwer..jeder Atemzug ist Kampf mit sich selbst und mit dem Tod..ich kann nicht länger an ihrem Bett stehen ohne mich an Erlebtes zu erinnern und zu weinen...ich weine aber nicht gern öffentlich..gut einen Kommentar auf einer solchen Seite zu hinterlassen ist nicht viel deskreter, aber ich wollte den ganzen Text verstehen..so wenige Kommentare..aber wer hört auch noch Supertramp?...mich, meine Oma und dieses Lied verbindet in diesem Augenblick sehr viel...einfach schön..und ganz ehrlich..es lenkt mich einfach ab..

18. Juli, 20:16 Uhr
von sassi :) the acdc girl

das lied ist so schön mir kommen immer die tränen wenn meine mutter dieses lied anmacht... :ow

25. Juni, 21:33 Uhr
von yannick

ich liebe den song voll hama

04. Dezember, 21:12 Uhr
von uli

ich finde den song super. supertramp halt. Haben eine menge guter Songs