The Unforgiven Lyrics

New blood joins this earth
And quickly he's subdued
Through constant pained disgrace
The young boy learns their rules

With time, the child draws in
This whipping boy done wrong
Deprived of all his thoughts
The young man struggles on and on, he's known
A vow unto his own
That never from this day
His will they'll take away

What I've felt
What I've known
Never shined through in what I've shown
Never be
Never see
Won't see what might have been

What I've felt
What I've known
Never shined through in what I've shown
Never free
Never me
So I dub the “Unforgiven”

They dedicate their lives
To running all of his
He tries to please them all
This bitter man he is

Through out his life the same
He's battled constantly
This fight he cannot win
A tired man they see no longer cares
The old man then prepares
To die regretfully
That old man here is me

What I've felt
What I've known
Never shined through in what I've shown
Never be
Never see
Won't see what might have been

What I've felt
What I've known
Never shined through in what I've shown
Never free
Never me
So I dub the “Unforgiven”

Never free
Never me
So I dub thee “Unforgiven”
You labeled me
I'll label you
So I dub the “Unforgiven”

55 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

08. März, 09:45 Uhr
von Meckerkopp

Billigst umgesetz
Mies gesungen

03. März, 20:53 Uhr
von Zwerglii

verbrechen..
ihr keep-smilig gesichtsaudruck passt überhaupt nicht zum song..
gefällt mir gar nicht..
sorry^^

23. November, 20:34 Uhr
von Engelchen

den song kann man auf und ab hören ich find ihn geil^^

18. Juli, 12:50 Uhr
von keeeekz

ich find dass Lied eig. gut ich hör beide TiteL gern

sind auch beide toolL

07. Juni, 23:15 Uhr
von >>..::..::..♥Jana♥..::..::..<<

Ich finde das lied voll schön. Metallica ist zwar auch nicht schlecht aber das is halt mal was komplet anderes! Wenn es euch net gefällt dann hörts euch doch erst gar net an.
Also ich weiß nich was ihr nich an dem Lied mögt aber gut.
ich finds sau geil!

11. Mai, 22:32 Uhr
von rdgfydfs

der text isch ja schon oke. aber ich würde ihn noch einmal überarbeiten. er hat recht viele schreibfehler drin.-.-

10. Mai, 00:11 Uhr
von mir!

einfach super. das original von metallica ist auch nicht schlecht, aber die coverversion ist *meiner meinung nach* genialer. Besonders diese glockenschläge, dieses gänsehautfeeling und dann diese kaum traurige melodie. WOW!
Weiter so, frau heinzmann! :D

06. März, 22:22 Uhr
von Evi

Is voll cool

06. März, 15:01 Uhr
von _Kiwi <3

ich liebe diesen song
weiter so
von mir ein ganz klares

yasmiine
01. Februar, 12:59 Uhr
von yasmiine

EchT maL LeuuTe..
Das iisT doch nur eiin Liied ?!
und iihR zofft euch so drum xD
jeDer haT seiine Meiinunq aLsouh niiCh so drüber auufreqen :D

27. Januar, 21:50 Uhr
von ayse

ayse_gs_@hotmail.de
bitte adden

25. Januar, 18:06 Uhr
von Nadin

Ich find deine ganzen Songs einfach nur hamma, dieser Song ist voll cool mach weiter so süße. mfg hdgdl

MonroseLove
22. Januar, 22:11 Uhr
von MonroseLove

hamma lied ok

20. Januar, 16:07 Uhr
von Hiip-Hop FreaK

...Also0 Ich Fiind Diieses Liied EcHT Klasse
RiicHTiiq qeiiii..L I L0ve This Soonq xD ...!!

19. Januar, 18:00 Uhr
von Lena

Selbst Metallica haben das Lied abgesegnet und selber gesagt das sie es total toll finden.
Ich denke sonst hätten sie es auch gar nicht erlaubt. Oder???
Aber jeder hat eine andere Meinung und die soll er auch haben.
Ich mag beide Versionen.

17. Januar, 22:40 Uhr
von mia natürlich wer sonst??

Dieses lied ist aufjeden Fall besser als das von Metallica... Das hat ne bessere Melodie und auf jeden Fall ne besssere Stimme..... I looooove this sooong xD

11. Januar, 18:05 Uhr
von Krause

Natürlich Geschmacksache, aber hey, das Lied ist klasse und ich höre es sehr gerne. Wer es nicht mag,nicht meckern, sondern einfach nicht anhören!

LG an alle Krause

10. Januar, 22:51 Uhr
von bluesky

Ich versteh euch alle net das lied ist der hammer von ihr also mir gefällts besser von der Steffi is bei mir ein ohrwurm und die hintergrundmusik also diese gongs und so machen das lied erst richtig zum hit meine Meinung!! aber jeder hat den anderen geschmack und das sollte mann akzeptieren oder is dat ein kindergarten hier????
go steffi

10. Januar, 14:22 Uhr
von kkkkk

das Lied ist doch voll geil!!
was habt ihr denn alle dagegen???

10. Januar, 10:33 Uhr
von Daniela

Coooooooooooooooool
Du bist die beste Stefie

08. Januar, 15:39 Uhr
von Steffen

also ne, wenn man sich die kommentare der "sogenannten" metalfans anhört, kommt einem echt das große brechen. total intolerant und keinesfalls bereit ein stückchen vom weg abzuweichen. warum kann man diese frau nicht einfach dieses lied singen lassen ohne gleich auf die barrikaden zu gehen. und ich glaub auch nicht dass der frau die ideen ausgegangen sind, so kommt ein alter hit wenigstens wieder ins gespräch und wenn das dann auch noch mit ner guten stimme gemacht wird, bittschön! außerdem kann man das, was heinzmann daraus gemacht hat, wohl kaum cover nennen, daher wohl eher neuinterpretation. und das völlig zurecht.
also leute, benehmt euch oder hört einfach weg wenn ihr schon so intolerant und beleidigend sein müsst.

08. Januar, 01:57 Uhr
von Arne

Das lied ist einfach nur Hammer!!!!

07. Januar, 10:17 Uhr
von LisaWundervoll

Ich finde beides geil
das von Stefanie klingt was fröhlicher und das von Metallica ist finde ich halt gefühlsvoller so ich weis klingt komisch so aber so finde ich das.
aber jeder hat seine eigene Meinung.

06. Januar, 19:23 Uhr
von NoZ

ICH SCHEISS AUF METALLICA NOOBS SIE HAT NE VIEL GEILERE STIMME..

Vampirekitty
05. Januar, 22:05 Uhr
von Vampirekitty

da muss ich der jasmin da oben recht geben........das is einfach nur @#$% ........das geht gar nicht.....ein ganz klares
für dieses lied von stefanie scheißmann

04. Januar, 20:02 Uhr
von Jasmin

das lied von metallica in den dreck zuziehn das eine, und es dann auch noch so schei*e zu singen is echt der brüller!!!!
das ein echter no go go

29. Dezember, 12:22 Uhr
von TINA

also ich persönlich finde beide versionen sehr stark!!! klar von metallica ist es etwas stärker da stefanie es ja NUR gecoverd hat, aber leute seht das doch mal von der seite sie ist die einzige künslerin die es geschafft hat einen solchen HIT zu covern!!! das hat ja auch einer von den metallica typen gesagt!!!
also wenn ihr es mögt dann kauft es falls nicht lasst es!!!

28. Dezember, 19:20 Uhr
von LisaWundervoll

Die Frau ist einfach die Geilste!!! :D

28. Dezember, 19:19 Uhr
von LisaWundervoll

Die Frau ist einfach die Geilste!!! :D

28. Dezember, 19:18 Uhr
von LisaWondervoll

Die Frau ist einfach die Geilste!!! :D