Revolution Übersetzung

Revolution

1. Strophe:
Stell dir eine Welt vor, wo jede Stadt sauber ist
Keine Armut auf den Straßen und die Menschen sind frei
Stell dir ein Leben vor, in dem du alles tun kannst, was dir gefällt
Nichts, was dich davon abhält, deinen Traum zu leben
Sie sagen, dass du alles schaffen kannst
Warum das also nicht zur Realität machen?
Wir können die Gesellschaft wiederherstellen
Komm schon, alles was du tun musst, ist zu glauben

Refrain:
Im Augenblick sind wir zu distanziert
Zu blind und zu festgefahren
Um die Situationen zu sehen, die wir lösen müssen
Unsere Lügen und unsere Schreie und unser Missverstehen
Leiten uns in die falsche Richtung
Aber wenn wir uns verändern kann sich eine Revolution entwickeln

2. Strophe:
Stell dir ein Gefühl vor, das so unwirklich ist
Es ist ein natürlicher Zustand der Hochstimmung in seiner ganzen Reinheit
Wir alle können die Gesellschaft verändern
Wenn wir uns nur konzentrieren und anfangen zu glauben
Unnatürliche Unglücksfälle auf der Straße
Klären unseren Verstand und lassen die Welt atmen
Das kann alles wahr werden, wenn wir als eine Einheit arbeiten
Bis wir alle verbunden sind und unsere Aufgaben erledigt sind

Refrain:
Im Augenblick sind wir zu distanziert
Zu blind und zu festgefahren
Um die Situationen zu sehen, die wir lösen müssen
Unsere Lügen und unsere Schreie und unser Missverstehen
Leiten uns in die falsche Richtung
Aber wenn wir uns verändern kann sich eine Revolution entwickeln

3. Strophe:
Über die Jahre sind Freundschaften gestorben
Kriege wurden ausgefochten und Tränen sind geflossen
Genug mit dem Hass; lass uns lernen, zu vergeben
Lass die Liebe wieder aufleben und nichts bedauern
Farben werden verblassen, wenn wir nicht endlich Stellung beziehen
Die Welt wird ergrauen, wenn wir nicht Hand-in-Hand gehen
Lass uns unseren Kampf beenden; lass uns völlig übereinstimmen
Es wird alles gut werden; lass uns die Hände heben

Refrain:
Im Augenblick sind wir zu distanziert

Im Augenblick sind wir zu distanziert
(Wir alle sind zu distanziert)
Zu blind und zu festgefahren
(Zu festgefahren)
Um die Situationen zu sehen, die wir lösen müssen
(Wir haben manche, wir haben manche, wir haben manche Problemlösung zu machen)
Unsere Lügen und unsere Schreie und unser Missverstehen
(Missverstehen)
Leiten uns in die falsche Richtung
(Falsche Richtung)
Aber wenn wir uns verändern kann sich eine Revolution entwickeln
(Kann sich entwickeln, kann sich entwickeln, kann sich entwickeln)

23 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

BirthdayMassacre
20. Dezember, 15:03 Uhr
von BirthdayMassacre

Super Sängerin mit einer Hammer Stimme die Fabelhafte Lieder macht

24. März, 20:34 Uhr
von yara

das Lied ist mein Lieblingslied von der CD Masterplan. ich habe noch andere Lieblingslieder von Stefanie

liebi grüässli

Reneho
21. Februar, 16:43 Uhr
von Reneho

supergeiles lied
*klugscheiß-modus ein*
unnatural disasters off the streets =
"Unnatürliche Unglücksfälle runter von der Straße" und nicht:
Unnatürliche Unglücksfälle auf der Straße
*klugscheiß-modus aus*

lg reneho

21. November, 18:13 Uhr
von NicOle!_!

Ich find sie soooooooo toll sie ist echt total cool ich könnte sie die ganze Zeit hören echt sie ist der Hammer!!!

26. Oktober, 18:02 Uhr
von Bully

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Metal, aber Stefanie Heinzmann finde selbst ich voll HAMMA ihre Texte und die Melodie machen einfach gute Laune und z.B. in diesem Lied aufmerksam auf das was um uns herum passiert

04. Oktober, 22:21 Uhr
von Ashley XD

Finde ich auch!!
Endlich mal etwas, das nicht mit Liebe zu tun hat oder sonstiges, das damit in Verbindung kommt, aber trotzdem viel im Leben vorkommt...

... an ihrer Darstellung (Tanz, Kleidung, ..etc.) kann sie jedoch noch einwehnig arbeiten... uhij, uhij, uhij,....

08. September, 15:36 Uhr
von lili

ich finde diesen song einfach geilo nicht nur weil er sich super anhört sondern weil sie damit was ausdrücken will . :)

04. September, 16:11 Uhr
von meE*

wahnsinn...hammer geiler text... find auch dass es echt ma wieder zeit wurde für so nen RICHTIGEN text... aber der übertrifft echt alle erwartungen... einfach toll

ligeiasirena
22. August, 16:26 Uhr
von ligeiasirena

Endlich mal ein Lied, das nicht von einer Liebes- Trennungs- Schmerz- @#$% erzählt, sondern uns auf etwas aufmerksam macht, was um uns herum passiert, während wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind!!!
Ich finds super, das Lied und die Übersetzung auch... Daaanke...

21. August, 00:00 Uhr
von Lutzii 20.08.2008

Das lied ist auf deutsch bewgend es ist genau die situaitino dei viel menschen haben !! armut
naja das lied ist so toll wie im englischen :)

19. August, 14:09 Uhr
von LENiiii

DER SONG IS JA WOHL DER HAMMA(:
DER 3. TOLLE SONG VON DER<3

15. August, 23:58 Uhr
von Steffiii

des lied isch sooUUU haMMa :yes

07. August, 01:37 Uhr
von leoooo

das lied ist so geil.. die frau hat eine super stimme und sieht auch noch gut dabei aus... echt geil :yes

06. August, 16:01 Uhr
von Timoo

das einzigst gute an dem lied is der text sonst nix^^

06. August, 13:18 Uhr
von tine

der song ist klasse...echt cool... sie macht echt coole musik...

06. August, 13:17 Uhr
von tine

der song ist klasse...echt cool... :love

06. August, 13:16 Uhr
von tine

der song ist klasse...echt cool...

02. August, 23:11 Uhr
von von der kleinen nata

ich glaub es kaum aber ich höre ihr album schon so lange und es läuft rund um die uhr,aber es ist immernoch vontastisch!! noch nie konnte ich eine cd so lange höre wie diese!!
stefanie heinzmann kann eben musik machen!! und die ganze welt solte stolz auf sie sein!! die welt hat eine richtig grandiose sängeren gefunden!! :love

27. Juli, 20:59 Uhr
von nur als gast hier

wirklich schöner text^^,über den man auch nachdenken sollte
ich liebe dieses lied : D

24. Juli, 00:52 Uhr
von Ines

hm....ich finde des lied jetzt auf deutsch i-wie trauriger, aba es motiviert einen auch zu helfen und wir müsstn wirklich ma alle zusammen arbeiten um etwas wirklich großes zu schaffen!!!

Ich finde dieses Lied einfach suuuuuper motivierend und wunderschöööön =) :yes

Skaterbraut2411
22. Juli, 17:26 Uhr
von Skaterbraut2411

des Lied is sooooo schön, eig. alle von ihr, ich mochte sie schon von anfang an, ich hör die lieder von ihr ständig :love

peeeace
20. April, 23:08 Uhr
von peeeace

happy-lied^^ ich stimme dir das nichts^^ zu ...

05. April, 14:17 Uhr
von das nichts

des is sooo ein geiles lied da beckommt man richtig gute laune :yes